| Football Manager > Sonstiges |
| WICHTIGE Downloads - FM2010 / Allgemeine Fragen / Installation von Packs |
| << < (10/76) > >> |
| Lucho_8:
ja das kann schon sein,nur wenn ich die bilder rein kopiere dann meldet er ja das die bilder schon vorhanden sind dann überschreibe ich diese vielleicht sollt ich mal alle löschen und nur eins benutzten |
| Gager:
Ich glaube manche Megapacks haben zum Teile eigene Unterordnerstrukturen, da wird dann natürlich nicht automatisch überschrieben. |
| Lucho_8:
Das stimmt,aber ich entpacke erst die datei und kopiere dann die Bilder einzeln aus den Ordnern |
| Torben:
--- Zitat von: Lucho_8 am 14.November 2009, 08:49:04 ---Das stimmt,aber ich entpacke erst die datei und kopiere dann die Bilder einzeln aus den Ordnern --- Ende Zitat --- Ich hatte das gleiche Problem weil ich das CutOut Megapack geladen hatte und mir aber selber ordentliche CutOuts vom HSV erstellt hatte. So kam es zu Dopplungen in den beiden configs. Ich hab es so gelöst das ich im Megapack einfach alle HSV Spieler+Verantwortlichen aus der config gelöscht habe. Falls du nur einen Spieler-Bilder Ordner hast mit nur einer config, schau doch mal nach ob die ID's stimmen von den Spielern die nicht angezeigt werden. |
| Octavianus:
--- Zitat von: Lucho_8 am 14.November 2009, 08:49:04 ---Das stimmt,aber ich entpacke erst die datei und kopiere dann die Bilder einzeln aus den Ordnern --- Ende Zitat --- Wenn du irgendwas einzeln wo hin kopierst, musst du natürlich auch die config.xml erneuern. Ich gehe jetzt mal davon aus, dass alle deine Bilder nach ID benannt sind. Dann nimmst du ein Tool wie fmxml (http://fmf.hugsvillefamily.co.uk/Utilities/fmxml.exe) und erstellst die configs in diesen Ordnern neu. Vielleicht hast du ja auch alle Spielerbilder in einem Ordner (theoretisch kann man das auch tun)? Dann ist es ganz einfach. Alle Bilder mit ID bleiben da drin, alle ohne in einen extra Ordner. Dann einfach die xml mit fmxml anlegen und fertig. |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |
| Vorherige Sete |