Football Manager > Sonstiges
WICHTIGE Downloads - FM2010 / Allgemeine Fragen / Installation von Packs
<< < (15/76) > >>
Ullemulle:
Benutze nur den "Dark" Skin der schon bei war. Es ist eben so, dass es ohne die zusätzlichen Logos funktioniert, aber sobald ich diese benutze nicht mehr.
Frank Button:
Also, jetzt hat sichs endgültig geklärt mit meinem skin Problem.

Allerdings hab ich jetzt ein Neues:

Ich hab für meinen Manager ein Bild zu Beginn des Spiels eingefügt. Hat auch alles gut geklappt aber jetzt auf einmal ists weg und ich hab nur noch diese graue dingsbums als Bild...Was tun?

Bitte helft mir^^
Octavianus:

--- Zitat von: Frank Button am 19.November 2009, 17:27:04 ---Also, jetzt hat sichs endgültig geklärt mit meinem skin Problem.

Allerdings hab ich jetzt ein Neues:

Ich hab für meinen Manager ein Bild zu Beginn des Spiels eingefügt. Hat auch alles gut geklappt aber jetzt auf einmal ists weg und ich hab nur noch diese graue dingsbums als Bild...Was tun?

Bitte helft mir^^

--- Ende Zitat ---
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,10785.0.html

--- Zitat von: Ullemulle am 19.November 2009, 17:03:25 ---Benutze nur den "Dark" Skin der schon bei war. Es ist eben so, dass es ohne die zusätzlichen Logos funktioniert, aber sobald ich diese benutze nicht mehr.

--- Ende Zitat ---
Du benutzt den Dark Skin und ohne Logos zeigt er dir die Trikots an? Wechsle mal auf den Standardskin (und lass die Logos noch in deinem Ordner). Zeigt er dir dann noch die Trikots an? Wenn ja, dann liegt der Fehler zu 99% beim Skin. ;)
Ullemulle:
Geht dann auch nicht. Mit Logos --> Trikots in der Taktikübersicht weg,
Ohne Logos --> Trikots da.
Varteks1980:
Kann das Problem momentan nicht nachvollziehen. Ist das erste mal das ich von so etwas höre.

Ich denke mal du benutzt die FMG'09 Logos. Die Logos hast du hier entpackt?

C:\Dokumente und Einstellungen\XXX\Eigene Dateien\Sports Interactive\Football Manager 2010\graphics

Aktueller Patch ist auch aufgespielt? Dürfte damit aber nix zu tun haben.

Ich habe nur mal was gelesen das Leute mit einem Superpack Probleme hatten, aber der benutzte eine logos.fmf Datei (was ja hier nicht der Fall ist).

Neuinstallation und nochmal versuchen oder mal SI Forum stöbern. Was anderes fällt mir leider nicht ein.
Navigation
Themen-Index
Nächste Seite
Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln