Football Manager > Sonstiges
WICHTIGE Downloads - FM2010 / Allgemeine Fragen / Installation von Packs
<< < (14/76) > >>
Frank Button:

--- Zitat ---Komisch, hab ich gemacht. Hab dann im Spiel des Häckchen bei "always reload skin on confirm" (oder was auch immer^^) und das Häckchen bei "skin-cache" (weiß auch nicht^^) enfernt und dann auf confirm geklickt...hat sich leider nix geändert!

Nun ja, ich werds nochmal versuchen, aber erstmal gönn ich mir ne Mütze schlaf...

Bis Morgen^^
--- Ende Zitat ---

Also, nochmal zu meinem Problem von Gestern. Hat sich alles aufgelöst, ich war gestern wohl nur zu müde meinen Fehler zu erkennnen. Hab den Ordner unter graphics entpackt...

Also, vielen Dank.

EDIT: Es funktioniert doch nicht?! Hat jemand vllt ne Idee?! Ich hab die win-rar Datei ganz normal unter /.../Sports Interactive/Football Manager 2010/skins entpackt aber irgendwie lässt der skin sich nicht ins Spiel laden!?
Octavianus:
Welchen Skin hast du dir denn gezogen? Vielleicht ist der ja auch unsauber gepackt worden? Kann ich jetzt nur spekulieren.
Ullemulle:
Holla!

Hab folgendes Problem :

Wenn ich das Megapack mit den Logos vom FM09 benutze, dann zeigt er mir in der Taktik - Übersicht keine Trikots mehr auf dem Spielfeld an. Wenn ich einen Spieler herüberziehe, steht nur sein Name da, und er zeigt mir auch nicht die möglichen Alternativen zum Positionieren an.
Kann mir jemand weiterhelfen?

P.S. : @Octavianus :
Vielen Dank für deine Arbeit hier.
Varteks1980:
Das dürfte nicht von den Logos kommen. Bist sicher das nicht noch was anderes verändert hast?
Frank Button:
Welchen Skin hast du dir denn gezogen? Vielleicht ist der ja auch unsauber gepackt worden? Kann ich jetzt nur spekulieren.

Den skin_skin von hier:

http://www.fm-base.co.uk/forum/downloads.php?do=file&id=1189
Navigation
Themen-Index
Nächste Seite
Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln