Football Manager > FM2010

Aktuelle Station FM10

Seiten: << < (299/301) > >>

Alcatraz:

Hab vor zwei Tagen ein neues Spiel begonnen in Griechenland. Verein - PAOK Thessaloniki

ich muss sagen, es macht sehr Spass. Hab mich für die Euro-League Gruppenphase qualifiziert. In der 3 Quali Runde gegen Patrick Athletic aus Irland 2-0 und 0-0. Danach dann das epische Duell gegen CSKA Sofia. Hinspiel 2-1 in Sofia gewonnen. Rückspiel 1-2 verloren, nach Verlängerung blieb es dabei. Ging in Elfer schiessen und hab glücklich 9-8 gewonnen. An Spannung kaum zu überbieten. Dann im ersten Ligaspiel zuhause AEK 2-0 geputzt, zwei facher Torschütze Edinho.

Vorhin war die Euro League Auslosung. Bin in einer Gruppe mit Bremen, Bilbao und Sparta Prag, wird sehr eng aber mal sehen. Das Team hat grosses Potenzial :)

Phistra:

Ich spiele im Jahre 2030. Nach einjähriger Tätigkeit (10/29-10/30) bei den Boca Juniors bin ich gefeuert worden. Das Transferbudget war ziemlich gering (5 Mio.), während andere Top-Mannschaften mal locker für 10 Mio. Euro Spieler gekauft haben. Ausserdem hatte ich den ältesten Kader der Liga und die Stürmer trafen nicht mehr. Ein Stürmer für 5,75 Mio. Euro erwies sich als Flop.

Ich bin auch noch Nationaltrainer der Ukraine, wo die EM-Qualiphase für 2032 angebrochen ist. Im Freundschaftsspiel gegen Argentinien konnte ich mit einer sensationellen Leistung 3-1 gewinnen. 6-0 habe ich Andorra danach weggeschossen, aber dann eine blamable 0-1-Niederlage in Albanien.

fire-and-ice-se:

Schönen Tag miteinander!
Zockt hier noch einer den FM 2010 oder seit ihr alle schon beim 2012 :)??

sulle007:

--- Zitat von: fire-and-ice-se am 16.Januar 2012, 16:03:18 ---Schönen Tag miteinander!
Zockt hier noch einer den FM 2010 oder seit ihr alle schon beim 2012 :)??

--- Ende Zitat ---
Hallo.
10er hab ich nicht mehr installiert, aber der 11er wird noch rege gespielt, und den 12er spiele ich auch, aber im Moment fesselt mich mein 11er Save mit Sampdoria Genua; im da Im Jahre 1/2018, ich poste mal meine aktuelle Karriere:

Ist aber halt der 11er. Dabei bin ich stolz auf das Durchschnitts-Alter des Teams: bei den Meisterschaften betrug dieser gerade mal 21 Jahre, aktuell steht da 22 Jahre. Adebayor hab ich mal Ablösefrei verpflichtet und hat bisher 85 Spiele/ 53 Tore erzielt.
P.S.: Seh gerade: Deutschland-Trainer ist derzeit Doll, und Schweinsteiger ist derzeit REKORDNATIONALSPIELER mit 163 Einsätzen, dahinter folgt Lahm (speilt aktuell für Mainz) mit 146 Einsätzen. Beide noch Aktiv! Aber Bayern derzeit mit nur 4 Nationalspielern in der Elf vertreten. Boateng, Neuer und Müller sind die anderen 3 von Byern. Bei AS Rom spielen Clemens und Danny da Costa. Naja, ist schon interessant wie sich das entwickelt im FM  :D

gruss sulle007

Volko83:

Hey Sulle, jetzt hast du schon überall etwas über deinen 11er Spielstand gepostet-im 12er und 10er Bereich....im 11er Bereich schreibst du irgendwie am wenigsten darüber!  ;D  ;)

Seiten: << < (299/301) > >>

Zur normalen Ansicht wechseln