MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 28 29 [30] 31 32 ... 76   Nach unten

Autor Thema: Aktuelle Station FM10  (Gelesen 409627 mal)

Whizzkid

• Sesselfußballer
  • **
Re: Aktuelle Station FM10
« Antwort #580 am: 22.Januar 2010, 11:49:41 »

yeah ich habs geschafft! :D

nach meiner ersten saison mit dem footi, bin ich ganz oben gelandet:

und zwar mit diesem team:

tauer kam in der winterpause ablösefrei... shao wurde der zweitbest benotete spieler der 2.liga...

von anfang an habe ich oben mitgespielt, aber in der rückrunde ging´s erst richtig los. in den letzten 17 spielen über 40 punkte... *angeb* ...obwohl ich angelov, der beste def spieler im team, zur winterpause abgegeben habe.

und das mit dieser simplen formation:

nicht wundern, im letzten spiel kam, bis auf die innenverteidiger und den tw, meine zweite garde zum einsatz, welche nach einem tor rückstand bei st.pauli trotzdem noch mit 2:1 gewann.^^

diese neuverpflichtungen machte ich bereits in der winterpause für die neue saison ablösefrei klar:

außerdem noch jungwirth von 1860 und wetklo (tw von mainz).

sind jetzt nicht so die renner, habe allerdings nicht wirklich an den aufstieg geglaubt und da wären sie für energie in der 2bl. top-spieler gewesen...

jetzt könnte ich halil altintop noch ablösefrei verpflichten wenn mein chef endlich bereit wäre das gehalt zu bezahlen, aber selbst nach der 8mio überweisung des platzierungsbonuses will er nicht mehr rausrücken >:(.

kann man den vorstand eigentlich immer mal wieder um ein stadionausbau bitten, oder werden die dann sauer?

mein footi fazit: das spiel ist doch nicht so schwer wie vorher gedacht, gute spieler sind relativ einfach und günstig zu bekommen. die monotonen pressekonferenzen und teamansprachen nerven allerdings ein wenig. ansonsten hat sich der wechsel von ea zu si gelohnt^^

ps.: seht diesen post bitte nicht als angeberbeitrag, sondern als eine bestätigung für dieses großartige sehr informative forum, ohne welches ich sicher gegen den abstieg gespielt hätte.^^ danke dafür

Mein Glückwunsch zu deinem Erfolg (das obwohl ich HANSA-Fan bin)... ;)

Hat Hansa wenigstens die Play-Offs gewonnen, so das sie in der nächsten Saison 1. Liga spielen??

Wurde mit Hansa seiner Zeit auch Meister in der 2. BuLi. Mitterweile 2x mal deutscher Meister + CL Viertelfinale (2016)! 8)

Mit dem Stadionausbau wirst du wohl noch ein wenig warten müssen. Ich hab jetzt 29.000 Sitzplätze, ausgebaut wird es nicht, weil der Platz fehlt und der Stadtrat sich somit dagegen stellt. Hoffe es gibt demnächst ein neues, hab immerhin 90 Mio € auf meinem Vereinskonto!

Gruß Whizzkid!
« Letzte Änderung: 22.Januar 2010, 11:53:38 von Whizzkid »

Shareef

• Kreisklassenkönig
« Antwort #581 am: 22.Januar 2010, 12:31:21 »

nee hansa ist ausgeschieden^^ ich war auch ganz glücklich darüber, einen angstgegner weniger dabei zu haben.  ;) die haben immer mit fünf mittelfeldspielern auf einer linie gespielt und es war schwer sich darauf einzustellen. das heimspiel habe ich wahrscheinlich nur gewonnen, weil ein rostocker rot gesehen hatte...

ich hab demel!
NUR ENERGIE

Varteks1980

• Nationalspieler
« Antwort #582 am: 22.Januar 2010, 12:54:19 »

Wieder ein kleines Update zu meinem "VfB dominiert die Welt" Save. Wir sind mittlerweile im Jahre 2016 angekommen und es wird langsam zum Selbstläufer. Letzte Saison konnte ich in der Liga ohne eine Niederlage die Meisterschaft gewinnen und in dieser bin ich nach 22 Spieltagen auch noch ungeschlagen.
Einen DFB Pokal konnte ich immer noch nicht gewinnen und in der CL konnte ich immerhin ins Halbfinale einziehen. Mein Ziel ist immer noch ein Internationaler Titel und davor werde ich nicht aufhören.

Nachdem ich Kramaric und Vela für großes Geld verkaufen musste ging in dieser Saison die Rotation los. Özil, Neymar und Peters kamen für unglaubliche 73Mio€ zu mir und die ehemalige Sparpolitik wurde überworfen. Wozu auch sparen wenn man auf Platz 8 der reichsten Vereine ist. In der 5 Jahreswerung dränge ich langsam in den Top10 Bereich und das wird auch nicht mehr lange dauern.

holsten

• Gast
« Antwort #583 am: 22.Januar 2010, 23:17:56 »

:o

gekoo_10

• Gast
« Antwort #584 am: 22.Januar 2010, 23:28:27 »

Meine Saison mit Besiktas Istanbul neigt sich so langsam dem Ende. Stehe nach 25 Spieltagen auf dem 1. Platz. Bin in der EuroLeague im Viertelfinale wo ich nun gegen Olympique Lyon ran muss. Im türkischen Pokal bin ich im Halbfinale! Bin also in jedem Wettbewerb noch gut dabei, aber nicht das mir das gleiche wie dem HSV letztes Jahr passiert. Mein bester Spieler im Moment ist Bobo mit 14 Toren in 21 Spielen. Die größte Überraschung in meinem Kader ist der 18 Jährige Batuhan Karadeniz der in 10 Spielen schon 7 Tore und 2 Vorlagen zu verbuchen hat.

Ich habe die Mannschaft im Winter ziemlich durchgewirbelt, wodurch es zum Anfang der Rückrunde nicht so richtig lief doch jetzt läuft alles wieder rund.

Transfers:

Zugänge:

Danny Welbeck von Manchester United
Mahamadou Diarra von Real Madrid

Abgänge:
Necip Uysal an Ac Mailand (geliehen)
Murat Özdemir an Kocaelispor (geliehen)
Gökhan Calisir an Kardemir (geliehen)
Michael Fink an OM für 2. Millionen €
Rodrigo Tello an Sporting Gijon für 825.000€ Leihgebühr
Fabian Ernst an Manchester City für 6 Millionen €
Rodrigo Tabata an Fc Sevilla 800.000€ Leihgebühr
Ali Kucik an OM für 75.000€ Leihgebühr

stefg

• Halbprofi
« Antwort #585 am: 23.Januar 2010, 00:51:41 »

Noch nie im FM ein Spiel auf internationaler Ebene so dominiert, da passte alles 8):

Gott

• Vertragsamateur
« Antwort #586 am: 23.Januar 2010, 02:32:16 »

Welch ein pokalkrimi mich zur späten stunde begeistert!!!!!!!! habe einen spielstand mit eintr. frankfurt begonnen in der liga läuft es durchschnittlich...aber musste im pokal 1/4 finale in köln ran... nach 11 minuten lag ich schon 2:0 zurück, das spiel war für mich eigentlich schon verloren nach 59 minuten stand es 2:2 meine mannschaft hat sich nicht augegeben und weiter gekämpft doch köln schlug doppelt zu 66/69 min... und wieder kommen wir zurück;) 89 4:4.... in der 110min FÄLLT amanatidis im strafraum und verwandelt den 11meter:D

der traum geht weiter vom finale

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #587 am: 23.Januar 2010, 08:51:59 »

Noch nie im FM ein Spiel auf internationaler Ebene so dominiert, da passte alles 8):

WOW :o :o
Sehr dominant un dazu noch 13 "eindeutige Chancen" ! Respekt! :D

CD_Cruz_Azul

• Vertragsamateur
« Antwort #588 am: 23.Januar 2010, 15:10:42 »

Habe jetzt mal mit Celtic begonnen und auf den ersten Blick ist da ein super Umfeld.
Reicher Verein, viel Transfergeld, gute Reputation, sehr gute vorhandene Spieler.
McGeady ist 6Mio wert, für 15 Mio versuche ich ihn jetzt an Liverpool zu verkaufen. Als Ersatz soll mein Wunschspieler Abou Trika kommen.
Links Defensiv soll van Damme kommen, den ich von Anderlecht kenne, ebenso wie in der IV Badou Kéré (wenn keine andere Empfehlung mehr kommt).

Addison53

• Profi
« Antwort #589 am: 23.Januar 2010, 18:14:26 »

So mit den Bayern machts keinen Fun (1. mit 13 Punkten Vorsprung) ich willn Langzeitsave und habe mich für den SV Wacker Burghausen entschieden.

SV Wacker Burghausen 2009\2010 (vor Beginn der Saison)

Mein Transferbudget war 0 und auch dass Vertragsbudget war sehr sehr gering...Trotydem habe ich so einige Transfers gemacht>

Hier erstmal meine Transfers>

Alle Zugaenge stehen in der Startelf.

Abgaenge waren Spieler die nicht gebraucht wurden.

Kader>

Auffstellung>

Ich denke damit werden wir dass Ziel Tabellenmittelfeld ereichen!!!

Was meint ihr???

Football Manager seit 2008.

Beinokocha

• Kreisklassenkönig
« Antwort #590 am: 23.Januar 2010, 18:30:09 »

Wenn man beim Footman die Schiris bestechen könnte, dann vielleicht, ;D

Dein Vorhaben wird nicht ganz einfach. Ist auf jeden Fall eine ganz andere Herausforderung als der FC Bayern. Langweilig wird es dir da bestimmt nicht werden. Viel Glück und nicht über Frust-Momente ärgern.

Shareef

• Kreisklassenkönig
« Antwort #591 am: 23.Januar 2010, 21:04:34 »

ich habe herade meine ersten zwei bulispiele mit energie hinter mir und kläglich verloren^^. gegen werder zuhause 1:3 und auswärts in stuttgart 1:4. es stimmt noch garnichts. das team ist nicht eingespielt und selbst wenn ich die dichteste kontertaktik anwende gibt es noch jede menge lücken.

saisonziel ist mittelfeld und im dfb-pokal soll ich in die 3.runde kommen. muss aber schon in der 2. gegen den bvb antreten. das kann ja was werden^^
NUR ENERGIE

dinu

• Profi
« Antwort #592 am: 24.Januar 2010, 02:08:14 »

Erinnert mich an die Spiele im FM09 gegen die rumänischen Mannschaften.

Gordonzolar

• Vertragsamateur
« Antwort #593 am: 24.Januar 2010, 04:46:01 »

Hatte auch mal ähnliches...

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #594 am: 24.Januar 2010, 11:20:46 »

Meine höchster Sieg war gerade mal ein 6:0.... :-\

_Kretsche_

• Profi
« Antwort #595 am: 24.Januar 2010, 11:51:47 »

also mehr als über ein 8:1 bin ich auch noch nicht hinaus gekommen. im FM2010 bisher auch nur 6:0 als höchster Sieg. okay, mit Chester geht da auch nicht mehr viel in der Sache ;)

Aachen4ever

• Profi
« Antwort #596 am: 24.Januar 2010, 12:44:59 »

@Gordonzolar

Welche Position hat Andreasen denn bei dir gespielt? :o Cornercheat?

Gordonzolar

• Vertragsamateur
« Antwort #597 am: 24.Januar 2010, 15:04:55 »

Andreasen war defensives Mittelfeld glaube ich. Hat die meisten seiner Tore nach Freistößen erzielt. Gut möglich das Stoljikovic sein Gegenspieler war ;)

Shareef

• Kreisklassenkönig
« Antwort #598 am: 24.Januar 2010, 15:36:41 »

yeah ich habs geschafft! :D

nach meiner ersten saison mit dem footi, bin ich ganz oben gelandet:

und zwar mit diesem team:

tauer kam in der winterpause ablösefrei... shao wurde der zweitbest benotete spieler der 2.liga...

von anfang an habe ich oben mitgespielt, aber in der rückrunde ging´s erst richtig los. in den letzten 17 spielen über 40 punkte... *angeb* ...obwohl ich angelov, der beste def spieler im team, zur winterpause abgegeben habe.

und das mit dieser simplen formation:

nicht wundern, im letzten spiel kam, bis auf die innenverteidiger und den tw, meine zweite garde zum einsatz, welche nach einem tor rückstand bei st.pauli trotzdem noch mit 2:1 gewann.^^

diese neuverpflichtungen machte ich bereits in der winterpause für die neue saison ablösefrei klar:

außerdem noch jungwirth von 1860 und wetklo (tw von mainz).

sind jetzt nicht so die renner, habe allerdings nicht wirklich an den aufstieg geglaubt und da wären sie für energie in der 2bl. top-spieler gewesen...

jetzt könnte ich halil altintop noch ablösefrei verpflichten wenn mein chef endlich bereit wäre das gehalt zu bezahlen, aber selbst nach der 8mio überweisung des platzierungsbonuses will er nicht mehr rausrücken >:(.

kann man den vorstand eigentlich immer mal wieder um ein stadionausbau bitten, oder werden die dann sauer?

mein footi fazit: das spiel ist doch nicht so schwer wie vorher gedacht, gute spieler sind relativ einfach und günstig zu bekommen. die monotonen pressekonferenzen und teamansprachen nerven allerdings ein wenig. ansonsten hat sich der wechsel von ea zu si gelohnt^^

ps.: seht diesen post bitte nicht als angeberbeitrag, sondern als eine bestätigung für dieses großartige sehr informative forum, ohne welches ich sicher gegen den abstieg gespielt hätte.^^ danke dafür

ich habe herade meine ersten zwei bulispiele mit energie hinter mir und kläglich verloren^^. gegen werder zuhause 1:3 und auswärts in stuttgart 1:4. es stimmt noch garnichts. das team ist nicht eingespielt und selbst wenn ich die dichteste kontertaktik anwende gibt es noch jede menge lücken.

saisonziel ist mittelfeld und im dfb-pokal soll ich in die 3.runde kommen. muss aber schon in der 2. gegen den bvb antreten. das kann ja was werden^^

5 spiele - 5 niederlagen :(

ich habe schon das gefühl, dass ich das maximale raushole. die können einfach nicht besser. einspielen können die sich auch nicht, da sich  jedes spiel ca. zwei mann verletzen.
soeben habe ich 2:0 zu hause gegen hertha verloren. ich war sogar leicht überlegen, doch die machen erst einen sontagsschuß aus dem nichts und bekommen dann auch noch einen elfmeter... dann natürlich noch die zwei obligatorischen verletzten und zwei totalversager mit note unter 5 - shao und rost, die eigentlich sonst die leistungsträger sind... arg >:( naja ich gebe nicht auf. ich frage mich wie mein vostand auf saisonziel mittelfeld gekommen ist?   ???::) mein hauptziel ist eher tasmanias negativrekord nicht einzustellen^^ ;D
könnte ich eigentlich auch glück haben und bei abstieg meinen trainerposten behalten? bis jetzt ist der vorstand ja noch nicht unzufrieden...
NUR ENERGIE

Addison53

• Profi
« Antwort #599 am: 24.Januar 2010, 15:40:15 »

TAktik ändern...Spieler anscheissen,klppt sschon!!!
Football Manager seit 2008.
Seiten: 1 ... 28 29 [30] 31 32 ... 76   Nach oben