MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Aktuelle Station FM10  (Gelesen 349490 mal)

ede444

  • Gast
Re: Aktuelle Station FM10
« Antwort #60 am: 26.Oktober 2009, 21:08:37 »

die infos diesbezüglich von SI aus england sind wahrlich etwas rar gesät das muss man zugeben.

nix für ungut, provinzmanager :)
Gespeichert

ZebraFCBbla

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM10
« Antwort #61 am: 01.November 2009, 17:57:48 »

Gleich im ersten Spielstand in der ersten Saison mit den Bayern die Champions League geholt. Dafür in der Liga hinter Bremen und Wolfsburg nur Dritter geworden.
Gespeichert

DewdBush

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM10
« Antwort #62 am: 01.November 2009, 18:44:36 »

Bin Trainer von Eintracht Braunschweig. Aufstieg 1. Saison. Nun bin ich nach der Winterpause letzter mit 7 Punkten Rückstand auf das Rettende Ufer. Und hab nichma Zaster für Verstärkungen :'(

Gespeichert

gil

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM10
« Antwort #63 am: 01.November 2009, 20:29:15 »

nach 2 Tagen arbeit die Regionalliga mit dem Wiener Sportklub begonnen...

knochen arbeit da kein Geld und das Spielermaterila - solala ist.. Jedoch in der 2 Runde des Cups den SC Magna raus geworfen und jetzt im Großen Derby, hihi, gegen Rapid Wien im eigenen Stadion.. mal gucken..
Gespeichert

martin1703

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM10
« Antwort #64 am: 01.November 2009, 22:01:30 »

Wer spielt denn alles mit dem BVB und wen habt ihr so geholt?

Meine Tipps: (alles Leihen mit Kaufoption)

- Valentin Stocker / OML / Basel / 20 Jahre
- Gregory van der Wiel / RV / Ajax / 21 Jahre
- Vladimir Weiss / RM / ManC / 19 Jahre

Dazu noch Pascal Formann als Keeper für die 2. Mannschaft (war vertragslos)
Gespeichert

jonas

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM10
« Antwort #65 am: 02.November 2009, 09:46:09 »

Mit dem FC Winterthur in der Challenge League. 3 Verpflichtungen hab ich getätigt, irgendeinen holländischen Keeper, Jeff Strasse für die Defensive und einen jungen bosnier (Sabic) für den Platz neben Strasser. Zur Winterpause Platz 3 in der Liga, im Cup im Viertelfinal raus gegen den FC Basel auswärts. Und endlich auch verletzungsfrei.
Gespeichert
--
jonas

Cruyff

  • Gast
Re: Aktuelle Station FM10
« Antwort #66 am: 02.November 2009, 13:03:08 »

Habe soeben mit RB Leipzig angefangen.

Freundschaftsspiele waren bisher eher durchwachsen. Vor fehlt mir die Durchsclagskraft, dafür steht die Abwehr mit Neuhaus, Kläsner und Hertzsch felsenfest. Habe ablösefrei noch Silvio Adzic und Stephan Kling geholt. Mal sehen ob sie die erhofften Verstärkungen werden.
Gespeichert

flojeeey

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM10
« Antwort #67 am: 02.November 2009, 18:15:24 »

Zitat
nach 2 Tagen arbeit die Regionalliga mit dem Wiener Sportklub begonnen...

gibt es da irgnedwie eine möglichkeit an die db zu kommen?
warte noch auf meine lieferung aber würde mir natürlich arbeit ersparen
Gespeichert

_Kretsche_

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM10
« Antwort #68 am: 02.November 2009, 19:50:56 »

Habe soeben mit RB Leipzig angefangen.

Freundschaftsspiele waren bisher eher durchwachsen. Vor fehlt mir die Durchsclagskraft, dafür steht die Abwehr mit Neuhaus, Kläsner und Hertzsch felsenfest. Habe ablösefrei noch Silvio Adzic und Stephan Kling geholt. Mal sehen ob sie die erhofften Verstärkungen werden.

hast du was im Sturm dazu geholt?
Gespeichert

frq

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM10
« Antwort #69 am: 02.November 2009, 21:47:50 »

Wer spielt denn alles mit dem BVB und wen habt ihr so geholt?

Meine Tipps: (alles Leihen mit Kaufoption)

- Valentin Stocker / OML / Basel / 20 Jahre
- Gregory van der Wiel / RV / Ajax / 21 Jahre
- Vladimir Weiss / RM / ManC / 19 Jahre

Dazu noch Pascal Formann als Keeper für die 2. Mannschaft (war vertragslos)

Wie hast Du denn die Ausleihen hinbekommen? Die Clubs wollen doch neuerdings fast immer Ausleihgebühr und Borussia hat kein Transferbudget?

Gruß
Frank
Gespeichert

Time_Consumer

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM10
« Antwort #70 am: 03.November 2009, 02:05:30 »

Erste Saison Atletico Madrid, Spieltag 16 ist durch, ich bin .

Tabelle liest sich so:

1. Barca 57
2. Real 56
3. Sevilla 46
4. Villareal 42
5. Bilbao 42
6. Atletico 42
7. Santander 41
8. Getafe 40
...der 11. hat 37, der 12. 35, also alles eng.

in der CL habe ich in der ersten K.O.-Runde ein heim-1:2 gegen AC Milan wettzumachen, da seh ich ehrlich gesagt schwarz...

in der Copa del Rey bin ich nach hartumkämpftem Halbfinale (zu haus 2:3, auswärts 2:3 gewonnen gegen Villareal, im Elfmeterschießen weiter) im Finale gegen Barca und hoffe, die großen da ein wenig ärgern zu können...

habe die meisten Tore in der Liga geschossen (Forlan ist Gott und Aguero seine rechte Hand), aber kassiert wie ein Abstiegskämpfer, ich bastele immer noch an einer ausgewogenen Taktik.

Ziel: irgendwie mit ach und krach Platz 4. und damit die CL erreichen.
Gespeichert
ALLES FÜR DEN FCH
...und ist die Kogge auch in Seenot...

jimnihil

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM10
« Antwort #71 am: 03.November 2009, 04:18:31 »

Ab wann wird man eigentlich gefeuert?

Hab mein Team welches in der oberen Tabellenhälfte spielen sollte in der Demo ruck zuck auf einen Abstiegsplatz gebracht. 7 Spiele nur Niederlagen oder Unentschieden, aber da war ich noch 'sicher im Job'. Dann hatte ich ne kleine 3-Spiele-Siegesserie und hab dann heftigst verloren in der Liga, im nächsten Spiel aber im Pokal gegen Amateure gespielt und da heftigst gewonnen. Kam also irgendwann langsam unten raus, aber mit Rückschlägen. Die Pressemeldung das das nächste Spiel mein letztes sein könnte, bekam ich öfter, allerdings war's dann auch egal ob ich gewonnen oder verloren hab (sogar nach einer 2:6 Schlappe im Derby keine Kündigung) - passiert ist nix.
Gespeichert

Provinz-Manager

  • Gast
Re: Aktuelle Station FM10
« Antwort #72 am: 03.November 2009, 10:33:26 »

Das kann man natürlich pauschal sagen, weil jeder Präsident da gleich ist! Ah moment - doch nicht.
Gespeichert

jimnihil

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM10
« Antwort #73 am: 03.November 2009, 14:21:04 »

Das kann man natürlich pauschal sagen, weil jeder Präsident da gleich ist! Ah moment - doch nicht.

Okay, dann anders: ist denn schonmal jemand gekündigt worden. Passiert das überhaupt?
Gespeichert

Dirk

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM10
« Antwort #74 am: 03.November 2009, 14:23:45 »

klar passiert das,dass kommt halt auch auf deinen Präsi an,was er für Ziele hat und wenn du die nicht erreichst,kann es sein das du fliegst,es kann dir auch passieren bei einer Vereins übernahme,wenn du nicht mehr erwünscht bist beim neuen Vorstand, usw.
Gespeichert

chelito

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM10
« Antwort #75 am: 03.November 2009, 14:34:02 »

Das kann man natürlich pauschal sagen, weil jeder Präsident da gleich ist! Ah moment - doch nicht.

Okay, dann anders: ist denn schonmal jemand gekündigt worden. Passiert das überhaupt?


Das passiert sogar manchmal zu früh. Bin beispielsweise als Nationaltrainer gefeuert worden, als ich das Playoff-Hinspiel verloren hatte.
Gespeichert

Alex_1907

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM10
« Antwort #76 am: 04.November 2009, 08:56:26 »

Habe mit Atletico Madrid angefangen (Normalerweise ist mein erster Spielstand immer mit Valencia, hat schon Tradition seit Footie 2005)..

Habe Pongolle für 5 Mille vertickert, Cleber Santos für 1,5 und Ujfalusi für 4,5..

Gekauft habe ich nur Ika Munian von Athletic Bilbao, 16 Jahre alt, RIESENTALENT...

Atletico hatte ca. 20 Partnervereine, die nix NUTZEN...fast alle gekappt :D

Neuen Trainingsplan eingeführt, Zubizaretta als Talentsucher eingestellt und neue Taktik entworfen...

---------------------------------------------Asenjo------------------------------------------
Perea---------------------------Pablo----------------Juanito------------------A. Lopez
------------------------------------Assuncao---R. Garcia---------------------------------
M.Rodriguez-----------------------------------------------------------------------Simao
----------------------------------------Aguero--------------------------------------------
----------------------------------------------Forlan---------------------------------------

Hab einen sehr dünnen Kader aber werde in der Winterpause noch ein paar aussortieren und junge Leute verpflichten...

Bisher wurde Stuttgart in der CL-Quali nach einem 1:1 Auswärts, zuhause mit 4:1 abgefertigt  8)

Und in der Liga ein 1:1 bei Espanyol, Torschütze: Munian  :P

Gespeichert
mfg Guti_FB aka TuRkEy

Fenerbahce Istanbul since 1907

Time_Consumer

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM10
« Antwort #77 am: 05.November 2009, 02:05:51 »

ich empfehle dir, für assuncao öfter mal camacho ranzulassen, der kann alles und entwickelt sich prächtig. raul garcia ja so ne sache, geiler allrounder aber keine überragenden werte - wie macht der sich so defensiv bei dir?
Gespeichert
ALLES FÜR DEN FCH
...und ist die Kogge auch in Seenot...

Alex_1907

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM10
« Antwort #78 am: 05.November 2009, 13:02:40 »

Würde eigtl. auch Camacho vorziehen aber ich wollte ihn eigentlich ausleihen, jetzt bleibt er doch weil Cleber verkauft wurde...

Raul Garcia hat bei mir in den Vorbereitungsspielen gut gespielt hat auch zweimal aus der Distanz getroffen...hat einen satten Schuss aber ansonsten stimmt es das er keine besondern Werte hat...fällt leicht aus dem Spiel, ist halt der offensivere von den DM´s..Defensiv lässt er sich manchmal überrennen..

Simao enttäuscht mich ziemlich muss ich sagen, da lass ich sogar für ihn ab und zu den Reyes ran...

Aber den Munian von Bilbao kann ich nur empfehlen, Megatalent...
Gespeichert
mfg Guti_FB aka TuRkEy

Fenerbahce Istanbul since 1907

RawJah

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM10
« Antwort #79 am: 05.November 2009, 22:52:59 »

Habe mit Real Madrid angefangen. Nach Startschwierigkeiten die richtige Taktik gefunden und am Ende 2. Leider in CL-Vorrunde als 3. ausgeschieden (da dachte ich, dass ich rausflieg), in der Europa-League im Finale an Everton im 11er-Schießen gescheitert. Im Copa del Rey im Finale im 11er-Schießen an Barcelona gescheitert.

Im Winter Ribery von den Bayern gekauft (35 Mio). Im Sommer Fabregas (75 Mio), Lahm (45 Mio) und evtl van Persie (35 Mio) verpflichtet. Dieses Jahr müssen wir was gewinnen.

Kaka
Spiele: 36
Tore: 16
Vorlagen: 11

Ronaldo
Spiele: 37
Tore: 16
Vorlagen: 16

Benzema
Spiele: 27
Tore: 18
Vorlagen: 5

Ribery (ab Winter)
Spiele: 18
Tore: 0
Vorlagen: 8

Überraschung der Saison

Gonzalo Higuain
Spiele: 32
Tore: 11
Vorlagen: 11

Drückt mir die Daumen! :)
Gespeichert