MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 32 33 [34] 35 36 ... 76   Nach unten

Autor Thema: Aktuelle Station FM10  (Gelesen 409215 mal)

Patze91

• Halbprofi
Re: Aktuelle Station FM10
« Antwort #660 am: 09.Februar 2010, 21:34:14 »

Nach 3 Jahren FC Bayern bin ich nun bei Chicago Fire in den USA,zusätzlich gibts den Nationaltrainerjob in Kroatien.
Chicago Fire hab ich mitten in der Saison übernommen, liegen derzeit auf Platz 3, meisterschaft ist 6 unkte entfernt, machbar.

Na da hoffe ich ja mal,dass du meine Vatreni erfolgreich zu einem Titel führst.Einen Überraschungssieg mit der junge Mannschaft is machbar :) Aber dies nur einmal ohne entsprechende Regens :P

@forza_lazio:Hat echt Spaß gemacht mit Fürth,dadurch auch das ich die Aufstiegsblockade gemeistert habe.Habe gedacht,nach dem Aufstieg bin ich so etwas wie Zeus dort,wurde aber leider nichts drauß.Nichtmal im favorisierten Personal bin ich :) Naja,Österreich ist schon komisch mit dem Spielplan,jede Woche wird irgendwas geändert...sollte dies stimmen,werde ich womöglich schon Sommer 2012 das Kapitel Wien beenden.
FC Bayern München
NK Dinamo Zagreb

Meine beiden Vereine!

Dr. Mario

• Kreisklassenkönig
« Antwort #661 am: 09.Februar 2010, 21:53:47 »

abgegeben hab ich gleich am anfang  den Kuba und Subotic und hab dann Wellington Silva und Maxim Skavish gekauft und in der Winterpause dann Özil von Bremen losreisen können (hat mich ja nur 30 MIO gekostet... 5 Millionen Cash Kralle und den rest in raten ;-)) dann zur neuen Saison kam erstmal keiner dazu, in der Winterpause der 2. Saison hab ich noch Marin und Marc Andre ter Stegen geholt (der es fast gepackt hätte Weidenfeller den platz als Stammtorwart ab zu knöpfen, 5 Spiele in folge zu null) und dann kam noch Eyal Golasa, der in wichtigen spielen ne sichere bank für mich war... aber der hammer war Barrios^^ 1. Saison solala 2. Saison insgesamt in allen Wettbewerben 46 Tore unter anderem Torschützenkönisch in CL und BuLi  8)

dinu

• Profi
« Antwort #662 am: 10.Februar 2010, 04:26:36 »

bin jetzt im 3. Jahr beim BVB... 1. Saison Leverkusen Meister, ich sensationeller 2. Platz... 2. Saison Ich Meister/DFB-Pokal Sieger/Champions League Gewinner... Leverkusen 2. in der Meisterschaft und im DFB Pokal und jetzt dritte Saison 1. Spieltag der Oberschock für mich! Lodda is auf einmal Trainer bei Bayer 04 Lebkuchen^^
und ich dachte immer das der FootMan das Managergame is, das so nahe an der Realität is wie nur irgend möglich!

Irgendwann ist aber zu befürchten dass genau so was passieren wird :)

cornulio

• Halbprofi
« Antwort #663 am: 10.Februar 2010, 06:32:08 »

so hier mal wieder ein update von notts county:

saison 1 und 2 in der pl sind um. saison am ende solider platz 9. in saison 2 platz 7. etwas ärerlich da wir zum ende der hinrunde noch auf platz 3 lagen und dann durch eine serie von 6spielen ohne sieg alles verspiel haben und nie wieder so richtig auf die beine gekommen sind (werder aktuell lässt grüßen)
naja so kämpf ich mich grade durch die el quali. in runde eins ein team aus kasachstan nach 6:0 und 3:0 nun gegen FBK Kaunas. auch das sollte machbar sein.

ronaldinho hat seine karriere nach der letzten saison beendet, was auch besser war da er grade in der rückrunde extrem nachgelassen hat. generell habe ich en kader verjüngt. durchschnitts alter nun 23 (vorher 26)

leider waren die neuen jugendspieler allesamt ein griff ins klo, zu mindest vor dieser saison. vor der letzten hatte ich dafür gleich 3 hoffnungsvolle talente.

nunja ziel für diese saison internationaler wettbewerb. das sollte eigentlich machbar sein mit dem kader.
bis 2016 (jetzt2014) muss ich fast noch spielen denn der vorstand hat ein neues stadion angekündgt das dann fertig sein soll. das ist mir in ll den jahren fm noch nie passiert. bisher wurde immer nur ausgebaut. danach können gut 40.000 fans in die arena.

mancity

• Profi
« Antwort #664 am: 10.Februar 2010, 14:05:45 »

Nachdem mein alter Rechner den Geist aufgegeben hat, musste ich meinen RB Leipzig-Spielstand aufgeben und dröpple jetzt seit 1,5 Jahren mit Manchester City rum (Patch 10.1).

Bin aktuell auf dem 4. Platz. Was bei 130 Mio Gehalt doch etwas wenig ist. Neuzugänge gab es im Tor (Adler), auf den Flügeln (Vargas, Srna) und im zentralen Mittelfeld (Ballack, Veloso, Moutinho). Im Sturm hab ich Obasi geholt, doch der scheint ne Pflaume zu sein. So machen weiterhin Robinho, Tevez und nach Ladehemmung Adebayour ihr Ding. Ballack ist der zentrale Spieler. Mit seinen Kopfbällen, Weitschüssen und starken Pässen lasse ich ihn als Advanced Playmaker in einem 4-1-3-2 spielen. Leider baut er ziemlich ab mit der Zeit, so dass im Juni 2011 Schluss für ihn sein wird.

Mein Hauptproblem ist der überteuerte Kader: Viele Aussortierte kriege ich nicht los, weil sie extrem hohe Gehälter haben, welche kein Verein zahlen will. Interessenten gibt es genug. Zu allem Überfluss haben diese Verträge noch lange Laufzeiten, wodurch keine Änderungen in Sicht sind.

Sehr motiviert bin ich nicht, da ich mit dem Kader nicht zufrieden bin, aber nicht noch  mehr Spieler holen will, solange ich niemanden abgeben kann. Finanziell wäre das zwar möglich, aber es macht einfach keinen Spaß, 160 Millionen an Gehältern (erlaubtes Budget) zu verbrennen, wenn dann der Scheich einfach nachzahlt, sobald man in die Miesen kommt. Ich spiele auch nicht mehr so oft. Höchstens zwei, drei Spiele am Abend.

Ach ja, ich hatte es schon mal wo erwähnt, aber gewonnen habe ich auch was: 2010 das Mini-Mini-Double Carling Cup und FA Cup. Und den Community Shield. Selbstverständlich mit Ballack im 11-Meter-Schießen.

« Letzte Änderung: 10.Februar 2010, 14:07:44 von mancity »

hoerbinator

• Gast
« Antwort #665 am: 10.Februar 2010, 15:16:56 »

Was passiert denn, wenn du die nicht gewollten Spieler richtig fertig machst? In die U19 schieben, Kaderstatus auf "wird nicht gebraucht", in den Medien runterputzen? Irgendwann wollen die ja dann von selber weg.

mancity

• Profi
« Antwort #666 am: 10.Februar 2010, 15:56:30 »

Was passiert denn, wenn du die nicht gewollten Spieler richtig fertig machst? In die U19 schieben, Kaderstatus auf "wird nicht gebraucht", in den Medien runterputzen? Irgendwann wollen die ja dann von selber weg.

Gute Frage.  :D Ja, das mach ich auch, aber mehr als Ausleihe ist nicht drin. Zur Zeit sind Bellamy und SWP fort (vor allem weil ich im Mittelfeld ohne Flügelspieler spiele). Wobei ich fast die Hälfte Gehalt weiter zahle. Ob sie übernommen werden, ist offen. Einzig Benjani habe ich 5 Monate vor auslaufendem Vertrag für 200.000 verscheuert (meine Forderung war 0). Schon komisch finde ich, dass ein Spieler wie Jo noch nicht mal Interessenten anzieht. Seine Saison bei Everton im Jahr davor war eigentlich ganz okay.

Einige Vereine haben auch schon Angebote abgegeben, doch selbst Spieler, die den Status "nicht gebraucht" haben, lehnen ab, weil das Gehalt zu niedrig ist. Ich würde auch Gehalt anteilig weiter bezahlen, aber diese Option gibt es wohl nur sporadisch im Spiel.

Ist jetzt aber auch nicht so, dass ich dringend nach einer Lösung suche. Ich fange wohl eher einen Spielstand an, der mehr Herausforderung verspricht. Cottbus, oder so.  :D
« Letzte Änderung: 10.Februar 2010, 16:32:42 von mancity »

hoerbinator

• Gast
« Antwort #667 am: 10.Februar 2010, 23:49:46 »

Zur Not kannst du die Verträge ja auch auflösen, dann hast du keine Spieler und kein Geld mehr, auch eine Herausforderung  ;D

dinu

• Profi
« Antwort #668 am: 11.Februar 2010, 04:43:36 »

Tor: Adler
Abwehr: Schwaab/Renan, Westermann/Toprak, Badstuber/Reinartz/Hyypiää, Mattock/Dodo/Renan
DM: Khedira/Castro/Reinartz
CM: Kroos/Badelji, Bender/Canales/Laudrup
OM: Thomas Müller/Adem Ljajic/Canales
Sturm: Helmes, Derdiyok, Kießling, Fonseca(, Sukuta-Pasu, Kramaric)
Bin halbwegs fasziniert. Habe zwar als Panikkauf (holpriger Start in der Liga und ein Pokalaus gegen Cottbus in der zweiten Runde) noch Hamsik zu dem Kader dazugeholt und in der Winterpause dann Dzeko (wurde mir angeboten) und einen norwegischen Newgen der auf Anhieb fast so gut ist wie Hamsik, aber dass es direkt zum Championsleague Finale reicht hätte ich nicht erwartet gehabt. Und dabei nichtmal ernsthafte Probleme gehabt, Mailand in der ersten KO Runde auswärts zwar verloren aber daheim dominiert, Schalke im Viertelfinale gar keine Chance gelassen und sogar in Barcelona beim 0-0 fast mehr Chancen gehabt als der große Favorit. Nur Juve im Finale hat dann nicht sollen sein.

Mal schauen ob ich den Kader grundsätzlich zusammenhalten kann fürs nächste Jahr, das Durchschnittsalter ist jung genug um auf Dauer richtig erfolgreich werden zu können. Nur Derdiyok werd ich wohl abgeben, an Helmes und Dzeko kommt er nicht vorbei und mit Richi und Kramaric drängen zwei von unten rauf die auch noch den Vorteil haben werden Homegrown zu sein (bzw Kramaric ab dem kommenden Jahr)

Whizzkid

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #669 am: 11.Februar 2010, 08:16:18 »

Nachdem ich die Bundesliga 2018 ja wieder gewinnen konnte, habe ich nun zum ersten mal den DFB-Pokal gewonnen.

Als I-Tüpfelchen gbts obendrein ab 2020 nen neues Stadion mit 47.000 Plätzen. Heißen soll es "Schober-Park".
Naja nicht der beste Name, aber was solls! Hoffe es ist auch ausbaufähig!

ede444

• Gast
« Antwort #670 am: 11.Februar 2010, 08:32:44 »

schober-park? das gabs doch schon mal bei einem der mit rostock spielt.
der matthias scheint ja einen stein im brett zu haben...

Whizzkid

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #671 am: 11.Februar 2010, 09:01:47 »

Jupp...glaub das war Pudel!? Aber lieber Schober-Park als Sukuta-Pasu-Park,
der bei mir ebenfalls ne Legende ist! ;)

Ist halt schlecht recherchiert, denn Schober ne Hansalegende...dann doch eher Beinlich oderWeilandt...

Dr. Mario

• Kreisklassenkönig
« Antwort #672 am: 11.Februar 2010, 20:38:46 »

kann man das nich mit dem FMRTE zur not ändern? also statt Schober-Stadion z.B. Trainer XY Stadion/Arena/Park whatever^^

ede444

• Gast
« Antwort #673 am: 11.Februar 2010, 20:43:18 »

Jupp...glaub das war Pudel!? Aber lieber Schober-Park als Sukuta-Pasu-Park,
der bei mir ebenfalls ne Legende ist! ;)

Ist halt schlecht recherchiert, denn Schober ne Hansalegende...dann doch eher Beinlich oderWeilandt...

oder schlünz!

Patze91

• Halbprofi
« Antwort #674 am: 11.Februar 2010, 21:28:55 »

Pagelsdorf ?  ;D
FC Bayern München
NK Dinamo Zagreb

Meine beiden Vereine!

Wiesel23

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #675 am: 11.Februar 2010, 22:13:39 »

Hab mal nen neuen Spielstand angefangen mit Bremen, läuft super. Nach 6 Spieltagen Platz 13 mit Niederlagen gegen Hannover, Hamburg und Wolfsburg :)
Im Pokal in der 2.Runde zuhause gegen KSC rausgeflogen.
Wundert mich dass ich noch sicher im Amt bin ;)

Ruud

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #676 am: 11.Februar 2010, 22:37:59 »

bei meinem spielstand mit bremen bin ich mit vier punkte vorsprung herbstmeister geworden  :o
und der moreno ist ein tormaschine... ???

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #677 am: 12.Februar 2010, 04:29:00 »

Mein Save mit Bochum/Elfenbeinküste Saison 2013/2014, Nach 28.Spieltag:

Nachdem HSV bisher grottenschlechte Saisons gespielt hat,machen die in dieser Saison einen auf große Forelle!

Wird auch so oder so spannend,da das Letzte heimspiel für mich gegen den HSV geht!Möge der bessere Meister werden!

Kölner Jungs diese saison richtig lahm,außer Poldi spielen alle unter ihr können.

Mannschaft:

Da die kosten den nutzen mittlerweile übersteigen,gabs kleinen schnitt:

Holpriger Start,noch dazu in der 2.Pokalrunde gegen Schalke rausgeflogen:

Champions league mit viel glück ins Viertelfinale.Jetzt gehts zum Derby gegen Schwarz-Gelb:

Africa-Cup of nations 2014 in Lybien gabs auch,und ich war dabei!Mein bisher größter erfolg als National-Trainer:

Die Wm 2014 kann kommen!

gruss sulle007
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

werdi

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #678 am: 12.Februar 2010, 16:49:27 »

Hoffenheim in der 2. Saison :)

bin sogar schon in der europe league :D

Strickus

• Profi
« Antwort #679 am: 13.Februar 2010, 16:19:16 »

Habe ein Spiel mit Toronto in der MLS angefangen. Sehr undurchschaubar da das ganze Transfersystem, aber es ist mal was anderes, und so langsam steige ich dahinter.  :)

Nach 3 Spielen noch ungeschlagen, aber die grossen Brocken kommen erst noch. Bin auch gespannt auf die Canadian Championship (Quali für die nordamerikanische CL) mit Montral und Vancouver. Der erste in dieser 3er Liga qualifiziert sich da Toronto sich nicht über die MLS dafür qualifizieren darf nehmen sie halt daran als kanadisches Team bei.

Und natürlich freue ich mich auf die CL mit Toronto  ;D

Edit und Update:

In der Canadian Championship bin ich machtlos gegen Vancouver gewesen, dafür in der MLS bins ins Conference Finale gekommen da ich mich als fünftbestes Team insgesamt für die Playoffs qualifizieren konnte. IM Conference Halbfinale gegen New England durchgesetzt, dann aber gegen Chicago Fire im Conference Finale verloren.
Sieger der MLS wurde New York, die sich in die Playoffs retten konnten als 7.bestes Team glaube ich. New York spielte dadurch in der etwas schwächeren Western Playoff Serie und setzte sich dann im Finale gegen Chicago durch.
Jetzt bin ich mal auf die Drafts gespannt  :)
« Letzte Änderung: 14.Februar 2010, 10:19:18 von Strickus »
Seiten: 1 ... 32 33 [34] 35 36 ... 76   Nach oben