MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 35 36 [37] 38 39 ... 76   Nach unten

Autor Thema: Aktuelle Station FM10  (Gelesen 409220 mal)

kralala

• Kreisklassenkönig
Re: Aktuelle Station FM10
« Antwort #720 am: 21.Februar 2010, 18:17:54 »

Hab mal nen neuen Spielstand angefangen mit Bremen, läuft super. Nach 6 Spieltagen Platz 13 mit Niederlagen gegen Hannover, Hamburg und Wolfsburg :)
Im Pokal in der 2.Runde zuhause gegen KSC rausgeflogen.
Wundert mich dass ich noch sicher im Amt bin ;)

Ich habe auch mit Bremen angefangen. Ist super gelaufen. Habe am letzten Spieltag den Klassenerhalt sichern können, nachdem ich in der Hinrunde ganze 11 Tore erzielen konnte  ;D

_Kretsche_

• Profi
« Antwort #721 am: 21.Februar 2010, 18:24:44 »

Ich habe auch mit Bremen angefangen. Ist super gelaufen. Habe am letzten Spieltag den Klassenerhalt sichern können, nachdem ich in der Hinrunde ganze 11 Tore erzielen konnte  ;D

da na das ist doch ne leistung ^^
habe mal mein BAyerns-save weitergespielt was ich letztes jahr beim release vom FM begonnen hatte. bin jetzt in meiner zweiten Saison und es läuft derweil doch ganz rund. hatte hin der hinrunde auch sensationelle 20 tore geschossen (bei 8 Gegentoren) und war dritter.
Kroos und Ribery sind einfach herrlich ^^ suche aber einen IV für die kommenden jahre, kann jemand was empfehlen?

Ruben8

• Profi
« Antwort #722 am: 21.Februar 2010, 20:05:07 »

otamendi, jorge pulido (wird ein ganz ganz großer), marcano..

dinu

• Profi
« Antwort #723 am: 22.Februar 2010, 08:42:05 »

Toprak, Höwedes, Tasci wären doch logische Leute für Bayern.

jaws

• Halbprofi
« Antwort #724 am: 22.Februar 2010, 09:46:37 »

Toprak, Höwedes, Tasci wären doch logische Leute für Bayern.

Die und Hummels. Ich persönlich hole immer Toprak nach München.

cornulio

• Halbprofi
« Antwort #725 am: 22.Februar 2010, 19:26:21 »

so habe grade mal zum test mit merthyr tidfill in der zambrano premier divison (eine unter den conference north/south)

durchschnittliche trainingseinrichtungen und vorallem jugendeinrichtungen machen die interesant. allerdings gehts mit 10 minus punkten los. 350k schulden drücken ganz schön. ist erstmal ein testlauf eventuell fang ich nach dem patch nocheinmal an...

gil

• Vertragsamateur
« Antwort #726 am: 22.Februar 2010, 20:50:39 »

Also Wiener Sportklub:

erstes Jahr - Aufstieg, kein Geld jedoch der Kader war gut genug.

2. Jahr in der 2 Liga wusste das dass verflucht hart wird.. war noch immer im Halbprofi status daher hatte ich keine Chance ordentliche Spieler zu bekommen. Mit ach und krach die Klasse gehalten.

3. Jahr - Profi status JUHU - trotzdem durch die wenige Reputation des Vereines noch immer keine bis kaum ne Chance den Kader zu verstärken jedoch durch die Vollzeit verträge und den größeren Trainerstab ist meine Mannschaft immer schneller besser geworden und am Ende -- TATA Aufstieg - mit nem Unglaublich Jungspund namens Timo Schneider (generiert) und Harun Sulimani - geniales Stürmerduo am Ende mit 40 Toren bei nem Altersdurchschnitt von 18 :)

4. Jahr es musst kommen was kommen musste - Schneider wird verjagt für NUR 1.4 Mio Euro nach Palermo - das Geld behält sich der Vorstand ein was mich zur Weißglutt bringt.. ABER da ich jetzt in der Buli bin nehme ich den ganzen guten Vereinen in der 2 Liga die guten Spieler für wenig geld bis ablösefrei weg. Es wird ein langer weg bis zum Klassenerhalt und erst am letzten Spieltag im direkten Duell mit der Admira Wacker und nem 5:0 Kantersieg rette ich die wieder einmal die Klasse--

5 Jahr - der Vorstand überlegt den Verein zu kaufen - und ich hätte vor freude fast geheult-- neuer Vorstand bracht gleich mal 3.0 Mio in die Kasse und ich durfte 2.0 ausgeben + Stadionausbau + Trainingsgelände ausbau!!!!! JACKPOT nachdem ich aber weiß das man nur 4-5 Spieler pro Jahr holen sollte hab ich mich drauf konzentriert das Mittelfeld zu Pimpen und das rockt:

ML Juraj Eckhardt (18 Jahre alt - von AZ Alkmaar für 800.000) Unglaublichewerte für sein alter 11 Vorlagen sofar))
MZ Andreas Landgren 24 Jahre alt - Ablösefrei) solide Werte hält die Mitte zusammen und versorgt die aussenbahnen mit pässen
DMZ Esben Hansen - Der Leitwolf 31 Jahre jung - Werte hammer (für Öster. Buli) und der Abräumer vor der Abwehr)
MR Vladimir Koman (24 Jahre Alt - Ablösefrei von Genua - Hammer werte zieht auf der Rechten Seite das Spiel auf)

Nach der ersten Häfte des Jahres auf Platz 4 der Liga heißt = UUU UEFA Cup :-) da will ich auch bleiben .... mein vertragt läuft aus und ich hab schon anfragen aus der Englischen Premier League (minor teams) und aus der Dt. Buli (unter anderem Dortmund) mal gucken wie die Saison noch läuft.. vl. verlängere ich noch um 2 Jahre..

eeck

• Halbprofi
« Antwort #727 am: 23.Februar 2010, 09:41:53 »

Hab meinen ersten Spielstand angefangen und hab mir nen verein zuweisen lassen. Dynamo Minsk!!! In der Liga ist der Anfang ganz gut gewesen, hab in der Europa League die 2. Quali - Runde erreicht und dort auswärts im Hinspiel Rapid Wien mit 1:0 geschlagen... nun ist halb Europa hinter meinen Spielern her.   :)
Ehrgeiz ist die letzte Zuflucht des Versagers! (Oscar Wilde)

Realität ist ein Zustand, der entsteht wenn man zu wenig Alkohol getrunken hat (Udo Lindenberg)

mancity

• Profi
« Antwort #728 am: 23.Februar 2010, 10:42:23 »

Saison Nr. 3 mit Man City. Ende November 2011.

30 Punkte aus 13 Spielen. 9 Siege, 3 Unentschieden, 1 Niederlage in der Liga. 1. Platz vor Chelsea (29 Pkte.)

Spielen unattraktiven Fußball, aber rumpeln das Ding meistens über die Bühne. Es gibt keinen überragenden Torschützen. Jeder haut mal drauf, und bis jetzt ist immer einer dabei, der einen überragenden Tag erwischt. Ballack ist auch noch dabei, aber selbst gegen schwächere Gegner ist er kaum mehr als Durchschnitt. Überrschenderweise hat Kompany in die Abwehr gespielt.

Schönstes Erlebnis. Nach einem 0-2 auswärts gegen AS Rom drehen wir das Spiel noch und gewinnen 4-3. 

Malefiz

• Kreisklassenkönig
« Antwort #729 am: 24.Februar 2010, 23:37:30 »

Neuzugänge vor der ersten Saison mit Wolfsburg waren nur Prib und Mandzukic sowie 3 Leih-Spieler für die Zweite.
Abgänge waren Spieler wie Madlung und Munteanu.

Vor dem letzten Spieltag konnten neben mir noch Leverkusen und Bayern Meister werden, die aber jeweils nur ein Unentschieden erreichten, wodurch Schalke mit einem Sieg den Bayern noch den CL-Qualifikation-Platz wegschnappte.

Mein bester Torschütze war Grafite mit 15 Toren, Notenbester war der in der Hinrunde lange verletzte Dzeko.

In der ChampionsLeague war im Achtelfinale gegen Juventus Turin aufgrund der weniger erzielten Auswärtstore Schluss.

Im DFB-Pokal bereits in Runde 2 oder 3.

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #730 am: 25.Februar 2010, 00:40:57 »

Nabend.Was war den mit BVB los?

Schon krass,aber die sind bestimmt noch drinne...

gruss sulle007
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

King Bolle

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #731 am: 25.Februar 2010, 07:41:42 »

gruss sulle007

Hä?
Was meinst du?
Meine Mudder is der BVB!!!

sebstar

• Vertragsamateur
« Antwort #732 am: 25.Februar 2010, 07:54:34 »

er meint die tabelle von malefiz.. ;)

Malefiz

• Kreisklassenkönig
« Antwort #733 am: 25.Februar 2010, 13:56:23 »

gruss sulle007

Ja, der BVB konnte sich in der Relegation gegen den KSC durchsetzen (1:1 und 4:0).
Aufgestiegen sind übrigens Kaiserslautern und Aachen.

Muffi

• Weltstar
« Antwort #734 am: 02.März 2010, 14:46:05 »

Ich werde wohl heute mal mit dem neuen Patch einen Spielstand mit meiner "alten Liebe" den Oxford Utd Stars beginnen! Hehe, freu mich da schon richtig drauf. :)

Ruben8

• Profi
« Antwort #735 am: 02.März 2010, 15:08:00 »

hab jetzt endlich meinen langzeitsave beginnen können. Startteam war der FC Alicante aus der Segunda División B Grupo III (Spanien, 3. Liga). Saisonziel der Valencianer im ersten Jahr ist der Aufstieg!!!

jaws

• Halbprofi
« Antwort #736 am: 02.März 2010, 17:22:26 »

Habe heute mit Valencia begonnen und die ersten paar Spiele absolviert. Bislang gefällt mir die Match Engine des neuesten Patches wesentlich besser als in Version 10.2

Natürlich musste ich sofort für ca. 11M Romelu Lukaku holen, nach diesem Patch absolute Pflicht. Was der für Werte mit 16 Jahren hat - Wahnsinn! Ansonsten möchte ich aber mehr auf einheimische Spieler oder wenigstens spanischsprachige Spieler setzen.

Ruben8: Du kennst dich im spanischen Fußball ja aus. Kennst du einen Sergi von Texil Escudo? Der startet im Spiel als 16-jähriger und hat Bombemwerte dafür. Mein Langzeitsave in den unteren (spanischen) Ligen steht auch noch an.

cornulio

• Halbprofi
« Antwort #737 am: 02.März 2010, 19:42:56 »

hab mal mit crewe alexandra angefangen. ziel ist der liga sieg. naj amal sehen was da geht. die vorbereitung ist bisher mehr als holprig.

Malefiz

• Kreisklassenkönig
« Antwort #738 am: 02.März 2010, 22:01:32 »

2. Saison mit Wolfsburg beendet.

Transfers:

Köln gewann die Relegationsspiele jeweils mit 1:0 gegen Rostock.
Aufsteiger sind Bielefeld und Mainz.

Der Titel wurde somit zum zweiten Mal unter meiner Führung geholt, insgesamt also zum dritten Mal in Folge.

Besonders erwähnenswert ist mein 18-jähriger Torschützenkönig (20) Vaclav Kadlec.
Bester Vorlagengeber (14) wurde gemeinsam mit Toni Kroos der ausgeliehene Rafael van der Vaart, der sich leider kein weiteres Engagement beim VfL vorstellen kann.
Bester Scorer war Edin Dzeko mit 17 Toren und 10 Torvorlagen, womit er in der Kategorie "Durchschnittswertung" (7.49) knapp vor V. Kadlec (7.47) landete. Die Top3 kompletiert Alex Silva vom HSV.

In der ChampionsLeague war dafür diesmal bereits in der Gruppenphase Schluss.
Im DFB-Pokal gings bis ins Halbfinale.

Mittlerweile gehöre ich zum favorisierten Personal des Vereins und mein Ansehen ist auf "Weltklasse" gestiegen, weshalb bereits Gerüchte bzgl. eines Wechsels zu Real Madrid aufkamen.
Leider hat Pellegrini mit dem Erreichen des ChampionsLeague-Finals den Kritikern den Wind aus den Segeln genommen.
Momentan winkt ein Posten bei Atletico Madrid, Valencia und dem AC Milan...

Edit: Beende den Spielstand, auch wenns ein äußerst spaßiger und auch erfolgreicher war; beginne lieber einen neuen mit der 10.3er Datenbank.
« Letzte Änderung: 03.März 2010, 19:20:23 von Malefiz »

Henningway

• Co-Admin
  • Lebende Legende
    • HR Lingerie League
« Antwort #739 am: 02.März 2010, 22:10:06 »

Mit dem neuen Patch habe ich mein erstes Save beendet, das mich vom 1.FCK über Hull City zu Schalke 04 führte. Dort hatte ich keine Lust mehr, ständig 1:1 zu spielen, obwohl ich fünf mal so viele Torchancen wie die Gegner hatte.  :'(

Jetzt bin ich bei Tottenham Hotspur. In meiner ganzen Karriere als CM/FMler war ich da noch nie.

Die ersten Transfers:
André-Pierre Gignac (5 Mio. PEx)
Fernando Gago (0 € + David Bentley)
Jádson (ablösefrei zum 1.1.10)
Marquinhos (2,5 Mio.)

Abgänge:
Pavluchenko (Real Madrid, 6 Mio.)
David Bentley (s.o.)

Mal sehen, was so passiert.  :)
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.
Seiten: 1 ... 35 36 [37] 38 39 ... 76   Nach oben