MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Bugs im FM 2010  (Gelesen 61747 mal)

jaws

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Bugs im FM 2010
« Antwort #280 am: 04.August 2010, 00:00:59 »

aber dieser Spieler war 19 und zufällig eines der größeren Talente im FM.


Vielleicht war er vertragslos? Dann beenden manchmal auch sehr junge Spieler ihre Karriere. Zumindest war das bis Patch 10.1 so.
Spieler aus einem "exotischen" Land?

Ne, war Ravel Morrison von Man Utd, der nun eigentlich ordentlich Potential hat. Im offiziellen Forum war zu lesen, dass der öfter von Man Utd. released wird und auch relativ schwierig zu entwickeln ist, da sein Professionalitätswert nicht sonderlich hoch ist.

Das Kuriose ist - bzw. nun vielleicht doch nicht so kurios - dass ich in einem anderen Langzeitspielstand von mir im Jahre 2021 mal gucken wollte, wie er sich entwickelt hat. Damals habe ich ihn auch nicht mehr gefunden.

veni_vidi_vici

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Bugs im FM 2010
« Antwort #281 am: 30.August 2010, 07:56:20 »

In Spaniens dritter Liga kann man nur 22 Spieler melden... aber Spieler unter 19 (01.01 --> Stichtag) brauchen nicht gemeldet werden und können dennoch spielen. Da ich mehr als 22 Spieler hab, hab ich 3 junge Spieler nicht gemeldet. Einer davon ist jetzt stinksauer auf mich --> kann mit mir nicht arbeiten, dabei ist er Schlüsselspieler und spielt so ziemlich jedes Spiel. Aber er regt sich dennoch auf, dass er nicht gemeldet wurde.

LG Veni_vidi_vici

Conardo

  • Gast
Re: Bugs im FM 2010
« Antwort #282 am: 30.August 2010, 08:24:24 »

Das ist doch kein Bug - der Spieler wär halt gerne gemeldet worden. ^^
Gespeichert