MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Pro Evolution Soccer 2010  (Gelesen 33864 mal)

KI-Guardiola

• Weltstar
Re: Pro Evolution Soccer 2010
« Antwort #140 am: 23.Mai 2010, 21:04:37 »

Wieso löschen? Hatte gerade ein tolles Rankingspiel, 2:2 mit Deutschland gegen England. So viel Ballbesitz wie Bayern gestern, aber so ein Lampard-Elfer hat mich sogar in der 70. in Rückstand gebracht. Alles nach vorne, Flanke aus dem Halbfeld, Schweini kratzt den Ball gerade noch von der Torauslinie, spielt ihn mit Hacke(!) vors Tor zu meiner Einwechslung Kießling, bamm, bamm bamm.  ;D Das Pressing von Teams wie England ist immens, die müssen standardmäßig den Regler auf 20, äh 100 stehen haben. Kaum Platz, null Zeit am Ball, und die Spieler sind halt auch keine Krücken. Spiele gegen solche Teams ja gar nicht gerne den Merte hinten drin, der sieht im 1:1 gegen die Rooneys und Torres ja gerne mal recht alt aus. Insgesamt eine ganz gute Bilanz heute mit meiner DFB-Elf gehabt, 5 Spiele, 2 Unentschieden, zwei Siege, eine Niederlage.

Hat eigentlich schon mal jemand in diesem Spiel richtig viele Tore geschossen? Klappt bei mir nicht. 3 Maximum*. Kann natürlich gut sein, dass ich einfach noch zu schlecht bin. Aber Konami haben hier den Mannschaften eine Art Raumdeckung beigebracht, die echt ziemlich effektiv ist. Da ist es eigentlich auch fast egal, gegen wen man spielt, Barcelona oder die Emirate, die haben das alle drauf. Ich muss sogar mit Brasilien richtig ackern, will ich mir eine Möglichkeit erspielen - gegen Thailand. Aber wie gesagt, bin vermutlich zu mies.  ;D Natürlich ist es gegen solche Mannschaften leichter, weil sie nach vorne dann nix reißen. Aber diese Raumdeckung können alle Teams im Spiel. Und legt man sich die Pille dann mal im 16er zurecht, kriegt immer noch irgendwer seinen dicken Zeh dazwischen, egal, ob er Puyol oder Haganischu oder sonstwie heißt. Allerdings ist wie auch schon in früheren Versionen das einfachste Mittel mit das effektivste, wenn man so einen Spieler hat (vor allem die Sprinter von Topteams): Die Seitenlinie festhalten, Finger an die Sprinttaste und dann drücken, drücken, drücken.

Versuche auch immer noch diesen WM-Minipatch zu installieren, klappt bei mir definitiv nicht, wie dort beschrieben. Damn.

* doh, kaum schreibe ich das hier, putze ich Thailand mit Deutschland 6:1. Immerhin weiß ich jetzt, was ich tun muss, wenns nächstes Mal mit etwas nicht klappt.  ;D
« Letzte Änderung: 23.Mai 2010, 21:28:15 von Svenc »

Feno

• Gast
« Antwort #141 am: 24.Mai 2010, 15:20:01 »

na wie siehts aus? wann zocken wir Gruppe C? (danach ist aber schweiz-gruppe dran) :D

Takticator

• Profi
« Antwort #142 am: 24.Mai 2010, 23:16:01 »

[quote author=Svenc link=topic=10728.msg275617#msg275617 date=1274641477

* doh, kaum schreibe ich das hier, putze ich Thailand mit Deutschland 6:1. Immerhin weiß ich jetzt, was ich tun muss, wenns nächstes Mal mit etwas nicht klappt.  ;D
[/quote]

Das mit dem Patch kannste dort knicken :D Die Anleitung ist das schlechteste, was mir in meinen 5 Jahren PES Patchmäßig untergekommen ist ;)

Ich bin erst mal die ganze woche leider weg...

Aber wenn ihr noch einen guten Mann zum zocken braucht, wendet euch an Ulf aus unserer Community.

So schöne Woche euch allen ;)

Lumpi

• Profi
« Antwort #143 am: 25.Mai 2010, 17:30:00 »

Urlaub? Hau rein, alter!
Ja das ist München's große Liebe, Stolz von Giesing, TSV!
An der Grünwalder Straße daheim, SECHZIG MÜNCHEN muss es sein!

Takticator

• Profi
« Antwort #144 am: 26.Mai 2010, 15:08:31 »

Urlaub? Hau rein, alter!

So ähnlich - Freundin :)

Ich meld mich, wenn ich wieder daheim bin. Danke für die Tipps nochmal bezüglich Geschenk!

Lumpi

• Profi
« Antwort #145 am: 26.Mai 2010, 15:15:05 »

Kein Problem  ;)
Müssen uns mal wieder über Mitte Juli unterhalten... reizt mich schon n bisschen  ;)
Hau rein

Takticator

• Profi
« Antwort #146 am: 26.Mai 2010, 15:53:55 »

Alles klar, Karte wäre ja noch über :D Tag vorher dann wieder Andechs aufsuchen :D

Bin mal später in ICQ

Takticator

• Profi
« Antwort #147 am: 28.Mai 2010, 12:10:25 »

Hätte jemand interesse an einem ernsthaften 2on2 Team? ;)

Lumpi

• Profi
« Antwort #148 am: 28.Mai 2010, 12:49:10 »

Wenn du dich erbarmst, mit mir zu spielen, dann schon  :D

Takticator

• Profi
« Antwort #149 am: 28.Mai 2010, 15:10:43 »

Ja logo ;)

Ich bin aber erst wieder in einer Woche at home...Wie siehts eigentlich grad mit Juli aus? ;) Vllt. könnte man ein kleines MTF Treffen draus machen...Alle ab nach Andechs :D

Lumpi

• Profi
« Antwort #150 am: 28.Mai 2010, 15:51:56 »

Bei mir sieht's da eigentlich ziemlich gut aus  ;)

gekoo_10

• Gast
« Antwort #151 am: 28.Mai 2010, 22:07:12 »

Jungs hab ein Problem mit meinem Pro Evo...hab mir jetzt mal von meinem Bruder den Logitech Controller genommen, alle Tasten belegt und dann wenn das Spiel beginnt...und ich den Ball habe passt mein spieler einfach bzw. schiesst den ball einfach nach vorne...wenn der Gegner im Ballbesitz ist kann ich ganz normal laufen, aber sobald ich wieder am Ball bin beginnt wieder das gleiche Spiel!
Jemand vllt. ne Lösung parat?

Bei Fifa läuft der Controller einwandfrei.... ???

Lumpi

• Profi
« Antwort #152 am: 29.Mai 2010, 13:16:23 »

Hast du Sprinten auf R2? Musst du umstellen, das ist nämlich gleichzeitig die Taste für diesen Pass.

gekoo_10

• Gast
« Antwort #153 am: 30.Mai 2010, 18:02:15 »

Hey Jungs habe mir jetzt mal einen Wm Patch installiert für PES. Ich wollt jetzt mal gerne wissen, ob man vielleicht die orginal Gruppen irgendwie sich zusammen basteln. Ach und hier noch der Link zum Patch, falls jemand anders den auch haben möchte:

http://www.pescorner.net/pes2009/downloads/FIFA%20World%20Cup%202010%20Mini%20Patch/946

Funktioniert bei mir einwandfrei...hier nochmal Screenshots von mir davon:

:)

Edit: So habe es nun hinbekommen (ich vollpfosten, war ja doch ziemlich einfach ;D)

P.S. Mein Controller funktioniert immer noch nicht.
« Letzte Änderung: 30.Mai 2010, 18:22:33 von gekoo_10 »

KI-Guardiola

• Weltstar
« Antwort #154 am: 30.Mai 2010, 20:46:03 »

Kannst du mal beschreiben, wie du das gemacht hast? Schritt-für-Schritt. Versuch das seit zwei Wochen. Nie hingekriegt. Hier ausgiebig dokumentiert.  ;D Konami bietet nächste Woche oder so noch einen offiziellen DLC zur WM an. Trikot-Updates, Kader-Updates, etc. Ich glaube, die nicht offiziellen Patches kann man nicht so recht online spielen, zumindest in Rankingspielen.

Können mal für die Woche noch einen Spieltag abmachen, wa?

gekoo_10

• Gast
« Antwort #155 am: 30.Mai 2010, 22:11:38 »

Kannst du mal beschreiben, wie du das gemacht hast? Schritt-für-Schritt. Versuch das seit zwei Wochen. Nie hingekriegt. Hier ausgiebig dokumentiert.  ;D Konami bietet nächste Woche oder so noch einen offiziellen DLC zur WM an. Trikot-Updates, Kader-Updates, etc. Ich glaube, die nicht offiziellen Patches kann man nicht so recht online spielen, zumindest in Rankingspielen.

Können mal für die Woche noch einen Spieltag abmachen, wa?

Hab einfach die Datei von dem Link runtergeladen  ;D

Dann habe ich die WinRar Datei eintpackt und dann in folgendes Verzeichnis die Daten kopiert:

ARBEITSPLATZ-DATENTRÄGER-PROGRAMME-KONAMI-PRO EVO...- UND DANN EINFACH EINGEFÜGT UND DIE DATEN ÜBERSPEICHERT!

Dann einfach Pro Evo gestartet und schon lief es...ich weiß aber ehrlich gesagt nicht, was es nun für Auswirkungen hat, da ich den Kitserver ja einfach überschrieben habe. Aufjedenfall funktioniert es bei mir  ;D.

gekoo_10

• Gast
« Antwort #156 am: 30.Mai 2010, 22:24:54 »

Hat jemand vielleicht nun eine Lösung für mein Controller problem?

Ich will nun auch endlich online spielen, aaaaaaaaaaaaaaaaaaber diese schieise purufungen mochen mich wahnsinnig  ;D

In einem Monat habe ich es hinter mir  ;D, dann spiele ich gerne gegen jeden  ;D :P

Takticator

• Profi
« Antwort #157 am: 01.Juni 2010, 10:06:56 »

Ich will nun auch endlich online spielen, aaaaaaaaaaaaaaaaaaber diese schieise purufungen mochen mich wahnsinnig  ;D

In einem Monat habe ich es hinter mir  ;D, dann spiele ich gerne gegen jeden  ;D :P

Tipp: Schmeiß den Logitech weg,investier 30-50 Euro für den Xbox 360 Controller. Der wird 1. von Pro unterstützt, 2. ist das der beste auf dem Markt (für mich ;D)

gekoo_10

• Gast
« Antwort #158 am: 01.Juni 2010, 16:35:54 »

Tipp: Schmeiß den Logitech weg,investier 30-50 Euro für den Xbox 360 Controller. Der wird 1. von Pro unterstützt, 2. ist das der beste auf dem Markt (für mich ;D)

ne, der sieht scheiße aus...dann kauf ich mir lieber einen PS3 Controller für den Pc... ;D aber erstmal Studiengebühren zahlen diesen Monat, dann kann man ja mal drüber nachdenken  :-[

Takticator

• Profi
« Antwort #159 am: 01.Juni 2010, 17:31:58 »

Weil der PS3 Controller so hübsch ist...