Football Manager > Skins
[FM2010] SKIN Thread Downloads
<< < (42/61) > >>
Gamasche:
Ja das meinte ich, mit Drop-Down-Menü ist mir zu umständlich  ;)
Ich dachte ich muß nur was aus der seven team squad.xml rüberkopieren und gut ist.

edit Oder ich nehm einfach die team squad.xml rüber  ;D
DonSeppi:
Hi!

Nach langer Suche habe ich nun endlich einen Skin gefunden, der mich "fast" vollständig zufriedenstellt. Das "fast" ist allerdings ein nerviges Problem, dass mir mit der Zeit ziemlich auf den Senkel geht! >:(

Vorab: Es handelt sich um folgenden Skin: Xenon 2010 (Termination of X) von dem Ersteller kuzo
Hier der Link zur Skin-Seite bei susie: http://www.sortitoutsi.net/forum/topic/43607-termination-xenon-2010/

Der Skin enthält 2 Varianten: "Classic" und "Wild"
Mir geht es allerdings hauptsächlich um die Wild-Variante, wobei (soweit ich mich erinnere) der Fehler auch in der Classic-Variante vorkommt.

Anscheinend ist hier beim Skin-Konfigurieren etwas ziemlich daneben gegangen.
Die Spielerrollen "A", "U" und "V" sind willkürlich über den Taktik-Bildschirm verstreut, anstatt (wie man es von anderen Skins gewohnt ist) brav in den 5Ecken platziert zu sein... ???

Woran könnte das liegen bzw. wo ist der Fehler?
Habe schon etwas im Skin-Ordner geguckt allerdings nichts gefunden. Muss hier aber sagen dass mein Wissen bisher lediglich dafür ausreicht, die Attributsfarben zu ändern! ;D
stefg:

--- Zitat von: Ignatz am 02.Juni 2010, 22:06:13 ---Woran könnte das liegen bzw. wo ist der Fehler?
Habe schon etwas im Skin-Ordner geguckt allerdings nichts gefunden. Muss hier aber sagen dass mein Wissen bisher lediglich dafür ausreicht, die Attributsfarben zu ändern! ;D

--- Ende Zitat ---
Hast du denn Patch 10.3 drauf? Hatte das Problem mit dem Kaskara-Skin auch, seit dem Patch isses ok.
DonSeppi:
@stefg: jep, Patch ist drauf!
Gordonzolar:
Ist es möglich die Schriftart vom Skin "2007" zu ändern?

In den Vorgängern hab ich immer im Skin Ordner nach der Font Datei gesucht und ersetzt. Die gibt es hier aber nicht.
Navigation
Themen-Index
Nächste Seite
Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln