Football Manager > FM2010
Projekt Deutsche Amateurligen
<< < (21/185) > >>
onur000:
in welchen ordner muss den die " germany-oberligen.xml " den eingefügt werden
Varteks1980:
Schließe mich da Adlerträger an und denke das Oberliga das Maximun wäre. Alles unter der Oberliga ist glaube ich im Editor nicht 1:1 umsetzbar. Es wäre zwar schön, aber der glaube fehlt mir das es später 100% hinhaut.

Spieler erstellen, Stadien, Infos,...es ist meiner Meinung ziemlich viel Arbeit. Gebt einfach euer bestes und ich bin auf jeden Fall gespannt drauf.  ;)

Fehlende Wappen werde ich natürlich auch noch beisteuern.
holsten:

--- Zitat von: onur000 am 02.November 2009, 19:51:33 ---in welchen ordner muss den die " germany-oberligen.xml " den eingefügt werden

--- Ende Zitat ---

dokumente/sports interactive/football manager 2010/editor data

;)

könnte man auch mal in den Anfangspost stellen :)
brainscan:

--- Zitat von: illuminaut am 02.November 2009, 19:15:06 ---
--- Zitat von: Sokque! am 02.November 2009, 18:49:12 ---also ich würde mich gerne anbieten, die spieler orginal zu bennen und auch die geburtsdaten abändern, natürlich nichts an den eigenschaften oder attributen, nur müsste mir einer erklären wie dies genau zu machen ist!

--- Ende Zitat ---
Ich wuerde vorschlagen das auf Vereinsbasis zu machen, also eine neue Datei pro Verein bei dem du die Spieler hinzufuegst. Das ginge dann so:
1. Lade den Editor.
2. Lade die Datenbank.
3. WICHTIG: lade KEINE weitere Editor Data!!
4. auf Database im Menu klicken
5. "People" auswaehlen
6. und dann je nachdem was du machen willst kannst du existierende Spieler editieren oder neue Spieler hinzufuegen.
7. Mach das ganze fuer nur einen Verein, dann"Save Editor Data As..." und als "Spieler [Klubname]" abspeichern.
8. Bevor du dich an den naechsten Verein machst, erst wieder die DB laden um wieder bei Null anzufangen. So bleiben die einzelnen Dateien klein und ueberschaubar.

Das Problem ist, dass dies nur fuer Vereine funktioniert die schon in der DB sind, also nicht diejenigen die wir momentan neu hinzufuegen. Wer neue Vereine editieren will sollte sich mit mir absprechen da wir die gleiche "Unique ID" fuer die Vereine benutzen muessen.

--- Ende Zitat ---
Kann ich auf diese Weise auch DB- und LigenXMLunabhängig Vereine editieren?

Ich würde die Vereine gerne genauer anpassen. Six Letter Name, Nickname, Gründungsdatum, Zweite Mannschaft bei allen hinzufügen usw. Wäre so eine Datei dann auf jede editierte Liga und auch bei db Updates anwendbar?
Jaypx:
Editieren alle schon? Ich dachte es wird in einer Datei angefangen wo die Struktur der Ligen schon drin ist?
Ich hab mal ein wenig mehr mit dem Editor rumgespielt und damit es einheitlich wird hab ich noch ne Frage zu den Stadien. Was wird gemacht wenn kein Name zu finden ist? Ich hab 2-3 Mannschaften in der DB wo ich nicht rausgefunden hab wie das Stadion heisst.

Das gleiche Problem gibts wenn die Anzahl der Zuschauer die reingehen (oder eher die paar Stehplätze die überhaupt am Platz sind) unbekannt ist. Was ist denn da realistisch? Die kleinsten Mannschaften im Spiel haben für 5000 bis 6000 Leute platz.
Navigation
Themen-Index
Nächste Seite
Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln