| Football Manager > FM2010 |
| Projekt Deutsche Amateurligen |
| << < (22/185) > >> |
| Bayernkiller:
super file!! Danke dafür!! allerdings ka warum, heisst die "nrw oberliga" im spiel immernoch " german divison nrw" das wirkt was komisch, bitte fixen |
| illuminaut:
--- Zitat von: Jaypx am 02.November 2009, 20:05:43 ---Editieren alle schon? Ich dachte es wird in einer Datei angefangen wo die Struktur der Ligen schon drin ist? Ich hab mal ein wenig mehr mit dem Editor rumgespielt und damit es einheitlich wird hab ich noch ne Frage zu den Stadien. Was wird gemacht wenn kein Name zu finden ist? Ich hab 2-3 Mannschaften in der DB wo ich nicht rausgefunden hab wie das Stadion heisst. Das gleiche Problem gibts wenn die Anzahl der Zuschauer die reingehen (oder eher die paar Stehplätze die überhaupt am Platz sind) unbekannt ist. Was ist denn da realistisch? Die kleinsten Mannschaften im Spiel haben für 5000 bis 6000 Leute platz. --- Ende Zitat --- Ich hab die Struktur fast fertig und werde das wohl heute Abend hochladen. Zum Thema Stadion, entweder erfinde ein Stadionname (so wie das in der offiziellen DB auch oft ist, z.B. VfL-Stadion oder Sportplatz) oder nimm ein anderes Stadion aus der Naehe wenn schon eins existiert. Kapazitaet kannst du notfalls auch erfinden. Ein Stadion dass keine Tribuenen hat, also nur Leute die am Spielfeldrand stehen, hat etwa Platz fuer 1000 Leute. Ich habe in diesem Fall meist 1500 eingegeben, da das der kleinste Wert ist den ich fuer aehnlich kleine Vereine gefunden habe. Weiss nicht genau wie du auf 6000 kommst - es gibt einige Stadien in der DB mit weit weniger Plaetzen. |
| illuminaut:
--- Zitat von: Bayernkiller am 02.November 2009, 20:24:36 ---super file!! Danke dafür!! allerdings ka warum, heisst die "nrw oberliga" im spiel immernoch " german divison nrw" das wirkt was komisch, bitte fixen --- Ende Zitat --- Das liegt daran dass eine existierende Liga wiederverwendet wurde. Wenn du die Inc Datei aus dem Downloadbreich benutzt werden die Namen richtig sein. Die Verbandsligen werden alle neue Ligen sein so dass die Namen richtig sein werden. Das ist eine der Aenderungen die ich gerade vornehme. Wer mit der alten Oberligadatei spielen moechte muss nur auch die deutsche Inc Datei benutzen (was sowieso empfehlenswert ist), und alles passt. |
| illuminaut:
Jaypx: hier gibts uebrigens Informationen zu Stadien: http://groundhopping.de/grliste.htm Weiss nicht ob du die Seite schon kennst |
| Jaypx:
--- Zitat von: illuminaut am 02.November 2009, 21:49:52 ---Jaypx: hier gibts uebrigens Informationen zu Stadien: http://groundhopping.de/grliste.htm Weiss nicht ob du die Seite schon kennst --- Ende Zitat --- Nein kannte ich noch nicht, danke! Sieht gut aus. Das mit den 6000 war so: einer von den ganz kleinen Vereinen hatte noch kein Stadion. Dann hab ich mal nachgeschaut wo die spielen und dann stand da ne Kapazität von 6000. Ich fand das eigentlich auch etwas viel, aber hab vorerst mal angenommen dass die Daten stimmen. Gut, wenn das mit den erfundenen Stadionnamen in Ordnung geht, dann wird es schon einfacher wenn es nirgends mehr Info's dazu gibt. Ich hoffe aber mal dass das nicht oft vorkommen wird. |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |
| Vorherige Sete |