Hm, ich versuch mal was zu erstellen. Im jetzigen Stand des 2.1 kommt es sehr selten vor dass eine Mannschaft komplett falsch eingeteilt wird - meistens nur in die benachbarte Liga, was wahrscheinlich so gewollt ist. Wird ein paar Versuche dauern, aber ich werd schon was finden.
Was mal angefragt werden sollte, ist was f╫r einen Effekt die Regional Divisions haben sollen, denn die gehen nach wie vor nicht. Ich könnte etliche Saves erstellen wo eine Mannschaft in eine Liga geht die geographisch gesehen zwar innerhalb der Grenzen liegt, aber bei der die Regional Division Einstellung eigentlich vorschreibt dass sie in eine andere Liga gehen sollte. Gute Beispiele hier sind der SF Neitersen, der grundsätzlich von der Rheinlandliga in die Mittelrheinliga wechselt, und der VfL Rheinbach der in die entgegengesetzte Richtung wandert. Beide passen geographisch gesehen in beide Ligen, und bei beiden wird die Regional Division Einstellung ignoriert.
Weiss jetzt nicht ob das etwas ist was sie sich anschauen wollen, oder ob wir uns auf die Beispiele beschränken solen wo z.B. RB Leibzig in der Regionalliga West auftaucht (was jetzt relativ selten vorkommt, aber mit genug Versuchen krieg ich da einen Save hin).