MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Research Deutschland FM10 - Feedback  (Gelesen 52329 mal)

illuminaut

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Research Deutschland - Feedback
« Antwort #60 am: 02.Dezember 2009, 14:55:46 »

Wie gesagt, dafür kann doch der Research nichts. In unserer Datenbank ist alles in Ordnung.
Aha. Naja, vielleicht könnt ihr das ja weiterleiten, dass eure Daten nicht alle korrekt im Spiel auftauchen. Ich habs mal als Bug gemeldet aber das kann leicht untergehen.
Gespeichert
Wir sind nur ein Karnevalsverein!

illuminaut

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Research Deutschland - Feedback
« Antwort #61 am: 03.Dezember 2009, 22:04:17 »

Hier noch eine Datenbank issue, die wohl nicht hohe Priorität geniessen wird, aber man kann ja mal anmerken, dass zahlreiche kleine Städte in Deutschland teils arg verkehrte Koordinaten haben. Wetter und Region Info fehlt auch oft, was verständlich ist wenn dort eh keine normalerweise spielbaren Vereine vorgesehen sind, aber mit den Koordinaten ist etwas lästig, weil man glauben sollte, wenn die schon drin sind wären sie auch richtig. Besteht da ne Chance dass die mal überarbeitet werden?
Gespeichert
Wir sind nur ein Karnevalsverein!

Lutti10

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Research Deutschland - Feedback
« Antwort #62 am: 05.Dezember 2009, 19:13:39 »

Also erstmal ist die DB wirklich klasse.

Aber passen Pogrebnyaks Werte so? Ich habe in jetzt öfters gesehen und finde ihn nicht sehr schnell, aber mit dem Kopf sehr gut.

Ich glaube Kopfballstärke hat er 9, aber Schnelligkeit 16 und Beschleunigunung 16 oder 17.

Passt das so?
Gespeichert

Provinz-Manager

  • Gast
Re: Research Deutschland - Feedback
« Antwort #63 am: 06.Dezember 2009, 21:19:21 »

Aber passen Pogrebnyaks Werte so? Ich habe in jetzt öfters gesehen und finde ihn nicht sehr schnell, aber mit dem Kopf sehr gut.

Ich glaube Kopfballstärke hat er 9, aber Schnelligkeit 16 und Beschleunigunung 16 oder 17.

Passt das so?


Folgendes schrieb Kox (der zustaedige Researcher) bzgl. der Kopfballstaerker Pogrebnyaks:

Zitat
If you had ever seen Pogrebnyak play you wouldn't ask for a 13 or 14 in heading for him.
At Zenit he only scored by his head if he was one step in front of the empty net. Actually he never uses his head. Technically he's a poor header of the ball and likes to get the ball played into feet.
Gespeichert

rojiblanco

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Research Deutschland - Feedback
« Antwort #64 am: 15.Dezember 2009, 14:26:45 »

Weiß nicht ob ich es hier posten soll oder woanders.

Aber kann mir einer sagen wieso Misimovic schlechter als Kahlenberg und Ziani ist?  ::)

Misimovic ist viel zu schlecht weggekommen..
Gespeichert

illuminaut

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Research Deutschland - Feedback
« Antwort #65 am: 22.Dezember 2009, 15:50:34 »

Der gleiche Fehler wie mit den "Geisterspielern" tritt übrigens auch bei Trainern auf. Jörn Andersen ist in der DB eigentlich vertragslos, aber im Spiel wird er noch als Manager geführt, und da es schon einen Manager gibt ist er dann Assistant Manager. Das gleiche bei Dortmund und Nevio Scala. Ich weiss, es wurde gesagt dass ist kein Fehler im Research, aber wie auch immer dieser Bug zustande kommt, das ist echt sehr lästig, und ich glaube ihr als Researcher habt da den besten Draht um euch zu beschweren. Schliesslich beschmutzt dieser Bug die Integrität eurer Daten. Ich hatte den Bug bereits vor 10.2 gemeldet und im db update ist nichts passiert. Wäre gut wenn wir irgendwie erreichen können dass SI die Daten für den 10.3 update säubern.
Gespeichert
Wir sind nur ein Karnevalsverein!

Rainbow

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: Research Deutschland - Feedback
« Antwort #66 am: 22.Dezember 2009, 16:20:05 »

Ich habe jetzt schon von mehreren Usern gelesen, dass obwohl sie mit Bayern Meister wurden und auch weit in der Champions League gekommen sind, sie am Anfang der 2. Saison nur ein Transferbudget von 10-15 Millionen Euro haben.
Warum ist das bei Bayern so niedrig, wenn sogar andere Bundesligaklubs oder nicht so gute Teams aus einer schwächeren Liga deutlich mehr Geld für Transfers bekommen?
Gespeichert

illuminaut

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Research Deutschland - Feedback
« Antwort #67 am: 22.Dezember 2009, 17:13:02 »

Ich habe jetzt schon von mehreren Usern gelesen, dass obwohl sie mit Bayern Meister wurden und auch weit in der Champions League gekommen sind, sie am Anfang der 2. Saison nur ein Transferbudget von 10-15 Millionen Euro haben.
Warum ist das bei Bayern so niedrig, wenn sogar andere Bundesligaklubs oder nicht so gute Teams aus einer schwächeren Liga deutlich mehr Geld für Transfers bekommen?
Ich denke mal sie zahlen Altlasten ab. Die Bayern haben schliesslich nicht unerhebliche Schulden aus dem Allianz-Arena Bau.
Gespeichert
Wir sind nur ein Karnevalsverein!

Mef

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Research Deutschland - Feedback
« Antwort #68 am: 22.Dezember 2009, 18:12:49 »

Der gleiche Fehler wie mit den "Geisterspielern" tritt übrigens auch bei Trainern auf. Jörn Andersen ist in der DB eigentlich vertragslos, aber im Spiel wird er noch als Manager geführt, und da es schon einen Manager gibt ist er dann Assistant Manager. Das gleiche bei Dortmund und Nevio Scala. Ich weiss, es wurde gesagt dass ist kein Fehler im Research, aber wie auch immer dieser Bug zustande kommt, das ist echt sehr lästig, und ich glaube ihr als Researcher habt da den besten Draht um euch zu beschweren. Schliesslich beschmutzt dieser Bug die Integrität eurer Daten. Ich hatte den Bug bereits vor 10.2 gemeldet und im db update ist nichts passiert. Wäre gut wenn wir irgendwie erreichen können dass SI die Daten für den 10.3 update säubern.

Nein, das mit Nevio Scala ist ein Researchfehler. Die Italiener haben ihn, warum auch immer, als Dortmundmanager eingestellt.

Ich habe jetzt schon von mehreren Usern gelesen, dass obwohl sie mit Bayern Meister wurden und auch weit in der Champions League gekommen sind, sie am Anfang der 2. Saison nur ein Transferbudget von 10-15 Millionen Euro haben.
Warum ist das bei Bayern so niedrig, wenn sogar andere Bundesligaklubs oder nicht so gute Teams aus einer schwächeren Liga deutlich mehr Geld für Transfers bekommen?

Wenn das Transferbudget in der 2. Saison zu niedrig ist, ist das kein Research-Fehler sonder ein Spiel-Fehler. Das Spiel kommt einfach nicht mit den speziellen finanziellen Gegebenheiten bei den Bayern klar.
Gespeichert

illuminaut

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Research Deutschland - Feedback
« Antwort #69 am: 22.Dezember 2009, 18:15:36 »

Ja, hast Recht mit Nevio Scala. Der taucht im Editor auch als Manager von Dortmund auf. Jörn Andersen allerdings nicht, dennoch ist er beim Spielstart Assistent.
Gespeichert
Wir sind nur ein Karnevalsverein!

Liscom

  • Gast
Re: Research Deutschland - Feedback
« Antwort #70 am: 23.Dezember 2009, 12:23:59 »

Zwei neue Transfers von Jugendspielern aus Österreich in die BRD.

http://www.laola1.at/911+M51b1b1184e2.html
http://www.laola1.at/911+M507fa2fd1c8.html
Gespeichert

Provinz-Manager

  • Gast
Re: Research Deutschland - Feedback
« Antwort #71 am: 23.Dezember 2009, 12:52:25 »

Zwei neue Transfers von Jugendspielern aus Österreich in die BRD.

http://www.laola1.at/911+M51b1b1184e2.html
http://www.laola1.at/911+M507fa2fd1c8.html

Und? Das muss doch der Österreichische Research einstellen ???
Gespeichert

Liscom

  • Gast
Re: Research Deutschland - Feedback
« Antwort #72 am: 23.Dezember 2009, 13:32:16 »

Zwei neue Transfers von Jugendspielern aus Österreich in die BRD.

http://www.laola1.at/911+M51b1b1184e2.html
http://www.laola1.at/911+M507fa2fd1c8.html

Und? Das muss doch der Österreichische Research einstellen ???

Dann red ich mal mit Fire drüber
Gespeichert

holsten

  • Gast
Re: Research Deutschland - Feedback
« Antwort #73 am: 25.Dezember 2009, 21:29:17 »

In der neuen Datenbank ist Cardoso als Torwart Trainer angestellt  ???
Gespeichert

Gurpser

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Research Deutschland - Feedback
« Antwort #74 am: 28.Dezember 2009, 00:06:17 »

Zum Thema Podolski: Er hat bei mir in 11 Spielen jetzt 9 mal genetzt und 2 Assists gegeben. Also definitiv hindern ihn irgendwelche versteckte Werte nicht daran seine Fähigkeiten umzusetzen...

Provinz-Manager

  • Gast
Re: Research Deutschland - Feedback
« Antwort #75 am: 29.Dezember 2009, 12:13:51 »

Zum Thema Podolski: Er hat bei mir in 11 Spielen jetzt 9 mal genetzt und 2 Assists gegeben. Also definitiv hindern ihn irgendwelche versteckte Werte nicht daran seine Fähigkeiten umzusetzen...

Klar, weil das bei dir so ist, ist es definitiv. ;D
In meinen Spielstaenden bringt Poldi nix - und nu?
Gespeichert

martin1703

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Research Deutschland - Feedback
« Antwort #76 am: 29.Dezember 2009, 13:43:19 »

Zum Thema Podolski: Er hat bei mir in 11 Spielen jetzt 9 mal genetzt und 2 Assists gegeben. Also definitiv hindern ihn irgendwelche versteckte Werte nicht daran seine Fähigkeiten umzusetzen...

Klar, weil das bei dir so ist, ist es definitiv. ;D
In meinen Spielstaenden bringt Poldi nix - und nu?

muss einer lügen  ;D ;D
Gespeichert

Adlerträger

  • Gast
Re: Research Deutschland - Feedback
« Antwort #77 am: 29.Dezember 2009, 13:49:00 »

Lustige Poldi-Diskussion :-)
Hoffentlich wird das jetzt nicht noch auf andere Spieler übertragen ;-)

Aber der Poldi ist eben schon was besonderes...
http://www.youtube.com/watch?v=FySpmrH02s8
« Letzte Änderung: 29.Dezember 2009, 14:05:42 von Adlerträger »
Gespeichert

Gurpser

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Research Deutschland - Feedback
« Antwort #78 am: 30.Dezember 2009, 17:17:45 »

Zum Thema Podolski: Er hat bei mir in 11 Spielen jetzt 9 mal genetzt und 2 Assists gegeben. Also definitiv hindern ihn irgendwelche versteckte Werte nicht daran seine Fähigkeiten umzusetzen...

Klar, weil das bei dir so ist, ist es definitiv. ;D
In meinen Spielstaenden bringt Poldi nix - und nu?

Nein aber es ist definitiv, dass nicht irgendwelche versteckten Werte seine Fähigkeiten behindern wie einer hier gesagt hat. Seine Werte sind einfach zu hoch.

Mef

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Research Deutschland - Feedback
« Antwort #79 am: 31.Dezember 2009, 05:08:42 »

Nein aber es ist definitiv, dass nicht irgendwelche versteckten Werte seine Fähigkeiten behindern wie einer hier gesagt hat. Seine Werte sind einfach zu hoch.

Hast du überhaupt gelesen, was Provinz-Manager geschrieben hat?
Podolski KANN überragend spielen, er kann aber auch total untergehen. Das ist in jedem Spielstand und wohl auch in jeder Saison anders.
Und glaub mir, diese "irgendwelche versteckten Werte" drücken seine Leistung wirklich. Ich hab ihm immerhin die Werte gegeben. ;)
Gespeichert