MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Research Deutschland FM10 - Feedback  (Gelesen 52316 mal)

holsten

  • Gast
Re: Research Deutschland - Feedback
« Antwort #80 am: 15.Januar 2010, 18:27:54 »

Warum gibt es bei meinem HSV Spielstand eine Dividenzahlung für Aktionäre?  ???
Gespeichert

MythosSteffen

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: Research Deutschland - Feedback
« Antwort #81 am: 21.Januar 2010, 13:46:42 »

Kann man sich für den 11er als Researcher bewerben???
Und wenn ja wie????
Gespeichert

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Online Online
Re: Research Deutschland - Feedback
« Antwort #82 am: 21.Januar 2010, 13:52:19 »

Schick' ne PN an Mef.
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Mr. Davidoff

  • Researcher
  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
    • HR Österreich
Re: Research Deutschland - Feedback
« Antwort #83 am: 01.Februar 2010, 21:11:00 »

Zwei neue Transfers von Jugendspielern aus Österreich in die BRD.

http://www.laola1.at/911+M51b1b1184e2.html
http://www.laola1.at/911+M507fa2fd1c8.html

Und? Das muss doch der Österreichische Research einstellen ???

Sollte aber mein werter Deutscher Kollege auch anfordern ! Aber derzeit ist in D anscheinend genauso viel Interesse an Research, wie bei mir an einer Lungenentzündung.
habe schon vor langer Zeit 2 Spieler angefordert und bisher nicht einmal Muh noch Meh darüber gehört.

Aber keine Angst, ich mache auch die Arbeit für meine Nachabrn mit.
Gespeichert
Austria Research Team
Wir machen die Datenbank der Österreichischen Liga. Wer mitmachen will , soll sich einfach bei mir melden !

PFSA Certified Scout

PATI-G.

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Research Deutschland - Feedback
« Antwort #84 am: 12.März 2010, 22:32:18 »

Würde auch gerne als Researcher einsteigen,wer ist Mef Octa ?

veni_vidi_vici

  • Fussballgott
  • ******
  • Online Online
Re: Research Deutschland - Feedback
« Antwort #85 am: 12.März 2010, 22:48:50 »

Falls das eine Frage sein soll, wo du dich melden sollst, dann suche mal nach Mef und schreibe ihm eine PN. Ich weiß aber gerade nicht, wann der nächste Research beginnt.

LG Veni_vidi_vici

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Online Online
Re: Research Deutschland - Feedback
« Antwort #86 am: 12.März 2010, 22:56:09 »

Das ist Mef: http://www.meistertrainerforum.de/index.php?action=profile;u=779

Er hat sich allerdings als Co-Head Researcher (HR) zurückgezogen und nun macht Daniel (Kox im offiziellen Forum) Deutschland als alleinverantwortlicher HR - ob Mef auch im Research selbst weitermacht, weiß ich nicht. Keine Ahnung, ob Kox hier angemeldet ist, ich glaube aber nicht. Sobald ich mehr weiß, wie und wann es weiter geht etc., gebe ich hier Bescheid. Interessenten mögen mir doch bitte eine Nachricht hier im Forum mit dem Betreff Research zusenden (und ein paar Details zu eurer Person: FM-Erfahrung, Kenntnis eines Vereins etc.). Denn wir brauchen weiterhin fähige Leute. Ich würde das dann zum gegebenen Zeitpunkt weiterleiten an Kox.
Ihr braucht nur geringe Englischkenntnisse, die Leitfäden sind alle ins Deutsche übersetzt und entsprechend kommentiert. Dann solltet ihr natürlich einen oder mehrere Vereine gut kennen (auch die Reserve und Jugend) und die Spieler einigermaßen gut einschätzen können (gibt aber für alles Richtlinien). Sehr viel falsch kann man also nicht machen, es ist halt etwas aufwendig, wenn man es gewissenhaft tun möchte. Aber im Prinzip ist ein Verein an einem Wochenende zu schaffen.

Welche Vereine noch/wieder frei sind etc., weiß ich momentan noch nicht. Üblicherweise geht es Anfang Juni los. Die Suche nach Helfern beginnt natürlich schon eher (im April vielleicht oder so).
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

jez

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
    • Assistant Researcher Deutschland
Re: Research Deutschland - Feedback
« Antwort #87 am: 14.März 2010, 14:17:13 »

Er hat sich allerdings als Co-Head Researcher (HR) zurückgezogen und nun macht Daniel (Kox im offiziellen Forum) Deutschland als alleinverantwortlicher HR - ob Mef auch im Research selbst weitermacht, weiß ich nicht. Keine Ahnung, ob Kox hier angemeldet ist, ich glaube aber nicht.

Kox ist hier im Forum als "Thukydides" unterwegs, allerdings war er seit einiger Zeit nicht mehr eingeloggt.
Gespeichert
Das ist Fußball. Da geht es nicht um Leben und Tod. Dafür ist die Sache zu ernst! (© Jürgen Becker)

FM2012 Ligenerweiterung für Luxemburg. Alle Ligen, alle Vereine!

aZ

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Research Deutschland - Feedback
« Antwort #88 am: 22.März 2010, 13:10:13 »

Hi Leute, gestern Nacht hatte ich eine PN an Octa geschrieben,der wiederrum meinte,ich sollte mal die Frage, die ich ihm gestellt habe,
hier in diesem Thread stellen und das mache ich jetzt mal  :D

Also... ich habe folgendes Problem

Wie jeder bekanntlich weiß,werden die Bundesliga Spieltage auf verschiedene Tage aufgeteilt.
Aktuell ist es so das es ein Spiel am Freitag gibt, 6 Spiele am Samstag und 2 Spiele am Sonntag (In der Regel)

So, ich habe jetzt das Problem,das alle Spiele der Bundesliga an einem Tag stattfinden und das noch an einem Freitag und nicht an einem Samstag.
Ich würde gerne wieder die aktuelle Aufteilung sehen aber ich bekomme es nicht hin.

Gibt es da bestimmte Einstellungen?

Bin für jede Hilfe dankbar

Gespeichert

sulle007

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Research Deutschland - Feedback
« Antwort #89 am: 22.März 2010, 14:13:44 »

Hi Leute, gestern Nacht hatte ich eine PN an Octa geschrieben,der wiederrum meinte,ich sollte mal die Frage, die ich ihm gestellt habe,
hier in diesem Thread stellen und das mache ich jetzt mal  :D

Also... ich habe folgendes Problem

Wie jeder bekanntlich weiß,werden die Bundesliga Spieltage auf verschiedene Tage aufgeteilt.
Aktuell ist es so das es ein Spiel am Freitag gibt, 6 Spiele am Samstag und 2 Spiele am Sonntag (In der Regel)

So, ich habe jetzt das Problem,das alle Spiele der Bundesliga an einem Tag stattfinden und das noch an einem Freitag und nicht an einem Samstag.
Ich würde gerne wieder die aktuelle Aufteilung sehen aber ich bekomme es nicht hin.

Gibt es da bestimmte Einstellungen?

Bin für jede Hilfe dankbar


Hallo.
Ich mit FM 2010 hatte von anfang an,seit ich es spiele,die Spielpaarungen der Bundesliga,der 2. und 3.Liga so wie in echt gehabt,ohne was umstellen zu müssen.
Beim 09er,das ich ca. 6Monate gespielt habe,wars genauso,also wie in echt;Freitags,samstags und Sonntags.Kann man das denn überhaupt selber umstellen?
Nur die Anstosszeiten von der Champions League sind im Spiel um 19:45 Uhr,halt englische Zeit.Es gibt ja beim Spielstart die Option,nach möglichkeit den Realen Spielplan mit zu laden,aber bisher hab ich außer für England nirgendwo was gefunden.Wer weiß,wo man so ein tool zum Spielplan erstellen finden kann,wäre ich daran Interessiert.Oder gibts da ne möglichkeit über den Editor?

gruss sulle007
Gespeichert
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Online Online
Re: Research Deutschland - Feedback
« Antwort #90 am: 22.März 2010, 14:16:45 »

Spielplan erstellen geht sei einigen Versionen nicht mehr. Das war früher noch möglich. Mittlerweile ist das hard coded.

Und auch die Ansetzungen und Termine sind hard coded. Da kann man nichts machen. Sollte dieser Fehler noch mehr Leuten aufgefallen sein, dann wäre das sicher was für das Bugforum bei SI.
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

veni_vidi_vici

  • Fussballgott
  • ******
  • Online Online
Re: Research Deutschland - Feedback
« Antwort #91 am: 22.März 2010, 14:34:00 »

Das sollte eigentlich in den KFKA-Thread - beachtet mich gar nicht.  :D

LG Veni_vidi_vici

Edit: Und danke Octa. Hatte erst meine Antwort gelöscht, dann nochmal im KFKA-Thread gepostet und dich dann erste gesehen. Werde es so versuchen.
« Letzte Änderung: 22.März 2010, 15:11:03 von veni_vidi_vici »
Gespeichert

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Online Online
Re: Research Deutschland - Feedback
« Antwort #92 am: 22.März 2010, 14:41:44 »

Das hat aber definitiv nichts mit den Research zu tun. ;)

Wenn du die FMG09-Logos gezogen hast, dann musst du einen Ordner finden, wo diese Logos drin sind. Dürfte flags oder so heißen. Der muss dann weg bzw. die config muss man umschreiben zu:

Zitat
      <record from="10" to="graphics/pictures/nation/10/logo"/>
etc.
statt
Zitat
      <record from="10" to="graphics/pictures/nation/10/flag"/>
etc.

Der Graphics Configurator macht das relativ fix: http://www.megaupload.com/?d=N9GUZNPT
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

aZ

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Research Deutschland - Feedback
« Antwort #93 am: 22.März 2010, 15:07:04 »

Hi Leute, gestern Nacht hatte ich eine PN an Octa geschrieben,der wiederrum meinte,ich sollte mal die Frage, die ich ihm gestellt habe,
hier in diesem Thread stellen und das mache ich jetzt mal  :D

Also... ich habe folgendes Problem

Wie jeder bekanntlich weiß,werden die Bundesliga Spieltage auf verschiedene Tage aufgeteilt.
Aktuell ist es so das es ein Spiel am Freitag gibt, 6 Spiele am Samstag und 2 Spiele am Sonntag (In der Regel)

So, ich habe jetzt das Problem,das alle Spiele der Bundesliga an einem Tag stattfinden und das noch an einem Freitag und nicht an einem Samstag.
Ich würde gerne wieder die aktuelle Aufteilung sehen aber ich bekomme es nicht hin.

Gibt es da bestimmte Einstellungen?

Bin für jede Hilfe dankbar


Hallo.
Ich mit FM 2010 hatte von anfang an,seit ich es spiele,die Spielpaarungen der Bundesliga,der 2. und 3.Liga so wie in echt gehabt,ohne was umstellen zu müssen.
Beim 09er,das ich ca. 6Monate gespielt habe,wars genauso,also wie in echt;Freitags,samstags und Sonntags.Kann man das denn überhaupt selber umstellen?
Nur die Anstosszeiten von der Champions League sind im Spiel um 19:45 Uhr,halt englische Zeit.Es gibt ja beim Spielstart die Option,nach möglichkeit den Realen Spielplan mit zu laden,aber bisher hab ich außer für England nirgendwo was gefunden.Wer weiß,wo man so ein tool zum Spielplan erstellen finden kann,wäre ich daran Interessiert.Oder gibts da ne möglichkeit über den Editor?

gruss sulle007


Das komische ist ja das es bei mir eine weile auch richtig war, aber jetzt nicht mehr.

Ich kann mich erinnnern das ich mal ein Häkchen bei "TV Spiele verschieben" entfernt habe,
ist es so das wenn man das Häkchen entfernt das alle Spiele an einem Tag stattfinden?
Da gab es doch immer solche Funktionen.
Gespeichert

Provinz-Manager

  • Gast
Re: Research Deutschland - Feedback
« Antwort #94 am: 22.März 2010, 17:15:18 »

Ich kann mich erinnnern das ich mal ein Häkchen bei "TV Spiele verschieben" entfernt habe,
ist es so das wenn man das Häkchen entfernt das alle Spiele an einem Tag stattfinden?
Da gab es doch immer solche Funktionen.


Das kann gut sein, mach das doch wieder rückgängig, dann wirst du es ja erleben. ;)
Gespeichert

martin1703

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Research Deutschland - Feedback
« Antwort #95 am: 22.März 2010, 17:19:50 »

Macht der Provinz Manager wieder den BVB ?

Aktuell solltest du bei allen Spielern nicht sparsam mit dem Wert "20" umgehen  ;D
Gespeichert

Provinz-Manager

  • Gast
Re: Research Deutschland - Feedback
« Antwort #96 am: 22.März 2010, 17:23:44 »

Macht der Provinz Manager wieder den BVB ?

Aktuell solltest du bei allen Spielern nicht sparsam mit dem Wert "20" umgehen  ;D


Werde zur nächsten Saison definitiv wieder den BVB übernehmen. Da gibt es einiges zu tun, da ich in der Winterpause diesmal ja nix machen konnte.  ;)
Gerade bei den Überraschungen Großkreutz, Dede/Schmelzer muss was gemacht werden. Obwohl ich immernoch hoffe, dass Dede wieder Stammspieler wird, wenn Schmelzer seine Gelbsperre abgesessen hat. ;D
Gespeichert

martin1703

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Research Deutschland - Feedback
« Antwort #97 am: 22.März 2010, 17:27:48 »

Vergiss mir nicht den Bender ;)
Gespeichert

aZ

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Research Deutschland - Feedback
« Antwort #98 am: 22.März 2010, 19:15:10 »

Ich kann mich erinnnern das ich mal ein Häkchen bei "TV Spiele verschieben" entfernt habe,
ist es so das wenn man das Häkchen entfernt das alle Spiele an einem Tag stattfinden?
Da gab es doch immer solche Funktionen.


Das kann gut sein, mach das doch wieder rückgängig, dann wirst du es ja erleben. ;)

Hab ich probiert und was ist, die ersten 4-5 Spieltage sind  richtig Aufgeteilt und danach bis zum Saisonende immer der komplette Spieltag am Freitag :(
Gespeichert

aZ

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Research Deutschland - Feedback
« Antwort #99 am: 23.März 2010, 14:54:52 »

Und jetzt geht es einwandfrei  :D am besten das Häkchen bei TV SPIELE VERSCHIEBEN nie entfernen.
Gespeichert