MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Research Deutschland FM10 - Feedback  (Gelesen 52313 mal)

sulle007

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Research Deutschland - Feedback
« Antwort #120 am: 02.November 2010, 09:53:12 »

Quickstart Deutschland? Habe ich was verpasst?
Moin.
Er meinte, das er sich im Spiel (in der DEMO) sich die Cottbuser Mannschaft angeschaut hat; geht ja auch.
Nur werden dort nicht viele Reale Spieler zu finden sein.
Hab mir selber den Bayern Kader angeschaut; Müller scheint ein rotes Tuch für den Researcher gewesen zu sein;
seltsam schwache Werte bei Technik.
Naja, bin schon auf die ersten Screenshots der deutschen Spieler gespannt.

gruss sulle007
Gespeichert
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

paulnez

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Research Deutschland - Feedback
« Antwort #121 am: 02.November 2010, 09:56:06 »

Hoffen wir auf eine bessere Lösung für das nächste Jahr - und vielleicht auf ein Fanpatch für dieses.

Mich kümmert das Problem zwar weniger, da das Spiel für mich ohnehin erst durch Langzeitspielstände wirklich interessant wird, wo diese Spieler alle nicht mehr spielen, ich frage mich aber trotzdem, wie das möglich sein soll: Dafür bräuchten wir doch diese ganzen Researcher-Tools etc., oder ?
Gespeichert
Hubert? Ist der Typ bekannt, der das macht? - Später mal, wenn er 18 wird!

veni_vidi_vici

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Research Deutschland - Feedback
« Antwort #122 am: 02.November 2010, 10:05:45 »

Es gibt doch sonst auch Fanupdates zum Ende einer Saison etc. Ich wüsste nicht wo da der Unterschied ist. Wobei es mir persönlich auch nicht ganz so wichtig ist. Ich leide bloß ein wenig mit den ARs, die viel Arbeit in diese Sache gesteckt haben und ohne Rücksprache "überstimmt" worden.

@sulle: Die Cottbusser Spieler sind in der Demo sicherlich nicht alle sichtbar. Inzwischen glaube ich aber zu wissen wie das funktioniert hat... leider.

LG Veni_vidi_vici

paulnez

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Research Deutschland - Feedback
« Antwort #123 am: 02.November 2010, 10:06:50 »

Stimmt, außerdem kann man ja gut researchte Länder als Anhaltspunkte für die Werte verwenden ;)
Daran hab ich irgendwie nicht gedacht :P
Gespeichert
Hubert? Ist der Typ bekannt, der das macht? - Später mal, wenn er 18 wird!

martin1703

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Research Deutschland - Feedback
« Antwort #124 am: 02.November 2010, 11:03:37 »

Wie wäre es mit einem Extra Thema im Download Bereich, wo wir alle an einer Überarbeitung der Deutschen Ligen arbeiten ?

Die AR können dabei IHRE Werte posten und nach Zustimmung werden die Werte in eine DB übernommen, die dann zum Download bereit gestellt wird.

Mir würde es sonst massig an Spielspass rauben.

Gespeichert

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Research Deutschland - Feedback
« Antwort #125 am: 02.November 2010, 11:10:39 »

Keine Sorge. Mef bastelt schon an einem solchen Update. ;)
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

martin1703

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Research Deutschland - Feedback
« Antwort #126 am: 02.November 2010, 11:14:42 »

Keine Sorge. Mef bastelt schon an einem solchen Update. ;)

Ich hab Tränen in den Augen  ;D
Gespeichert

Mef

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Research Deutschland - Feedback
« Antwort #127 am: 02.November 2010, 17:31:09 »

Keine Sorge. Mef bastelt schon an einem solchen Update. ;)

Mal nicht übertreiben, das ist nur ein (schon fertiges) kleines File, in dem ausschließlich Bayernspieler geändert werden (na ok, und Danijel Aleksić, der von Fürth kurz vor Transferschluss verpflichtet wurde). Man kann es kaum ein richtiges Update nennen...
Gespeichert

blakeks1

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: Research Deutschland - Feedback
« Antwort #128 am: 03.November 2010, 22:57:02 »

Gerade entdeckt das bei Bayern immer noch Walter Junghans als Torwarttrainer arbeitet und nicht Frans Hoek. Junghans ist zwar noch im Verein als Amateurtorwarttrainer aber Hoek ist hauptverantwortlich.
Gespeichert

Mef

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Research Deutschland - Feedback
« Antwort #129 am: 04.November 2010, 08:22:15 »

Gerade entdeckt das bei Bayern immer noch Walter Junghans als Torwarttrainer arbeitet und nicht Frans Hoek. Junghans ist zwar noch im Verein als Amateurtorwarttrainer aber Hoek ist hauptverantwortlich.

Dass Junghans als Torwarttrainer drin ist, ist ja nicht falsch. Was Frans Hoek angeht, ich dachte, der wäre in der DB, aber anscheinend ist er da noch nicht drin, dann muss ich ihn also erstellen, wenn ich das nächste Mal Gelegenheit dazu habe.
Gespeichert

CD_Cruz_Azul

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Research Deutschland - Feedback
« Antwort #130 am: 04.November 2010, 14:48:55 »

Ein Fanpatch ist dieses Jahr scheinbar wirklich nötig, ein Kollege von mir hat das Spiel bereits installiert heute und meinte, die Werte, aber vorallem die Positionen sind grauenhaft. Wir sind beide Unioner und er meinte, wenn die Positionseinstellungen wirklich so wären, wie sie im Spiel sind, wäre kaum ein sinnvolles System für Uwe Neuhaus machbar. Benyamina als OMR? Dafür Sahin nur als Stürmer? Kolk betont in jedem zweiten Interview, dass seine stärkste Position im Sturm liegt, er aber trotzdem immer wieder OMZ spielt. Welche Position hat er im FM11? Natürlich OMZ!  ::) Mattuschka bei Standards 14, damit kann ich grade noch leben. Aber dass er auch OMR spielen kann (zumindest besser als "Sehr gut-OMR-Benyamina") ist natürlich wieder vollkommen unterschlagen. Parensen spielt regelmäßig mit Bravour OML...beim FM ist er DFL...nichtmal VL (was ja seine Stammposition ist) sondern DFL!!! Halil Savran ist mit Abstand bester Stürmer des Teams. :D Und Paul Thomik konnte er bisher auch nicht im Team finden. Der fehlte schon zum FM10-Winterupdate im Kader.

Ich weiß, ihr Researcher macht euch viel Arbeit, aber wenn ich mir Werte und vorallem Positionen in Italien oder England angucke, dann ist das deutlich realistischer. :(
Gespeichert

Mef

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Research Deutschland - Feedback
« Antwort #131 am: 04.November 2010, 15:29:04 »

Halil Savran ist mit Abstand bester Stürmer des Teams. :D

Von der CA her ist er der 15. Spieler im Team, da bezweifel ich mal ganz stark, dass er der beste Stürmer im Team ist!
Jeder, der sich gut mit einem Team auskennt, ist eingeladen, mitzuhelfen (soweit ich weiß). Momentan werden viele Teams von Leuten editiert, die zwar was von Fußball verstehen, aber logischerweise keine Experten für jedes Team sein können.
Gespeichert

HcLugano

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Research Deutschland - Feedback
« Antwort #132 am: 04.November 2010, 18:11:09 »

Ein Fanpatch ist dieses Jahr scheinbar wirklich nötig, ein Kollege von mir hat das Spiel bereits installiert heute und meinte, die Werte, aber vorallem die Positionen sind grauenhaft. Wir sind beide Unioner und er meinte, wenn die Positionseinstellungen wirklich so wären, wie sie im Spiel sind, wäre kaum ein sinnvolles System für Uwe Neuhaus machbar. Benyamina als OMR? Dafür Sahin nur als Stürmer? Kolk betont in jedem zweiten Interview, dass seine stärkste Position im Sturm liegt, er aber trotzdem immer wieder OMZ spielt. Welche Position hat er im FM11? Natürlich OMZ!  ::) Mattuschka bei Standards 14, damit kann ich grade noch leben. Aber dass er auch OMR spielen kann (zumindest besser als "Sehr gut-OMR-Benyamina") ist natürlich wieder vollkommen unterschlagen. Parensen spielt regelmäßig mit Bravour OML...beim FM ist er DFL...nichtmal VL (was ja seine Stammposition ist) sondern DFL!!! Halil Savran ist mit Abstand bester Stürmer des Teams. :D Und Paul Thomik konnte er bisher auch nicht im Team finden. Der fehlte schon zum FM10-Winterupdate im Kader.

Ich weiß, ihr Researcher macht euch viel Arbeit, aber wenn ich mir Werte und vorallem Positionen in Italien oder England angucke, dann ist das deutlich realistischer. :(

In England gibt es auch bedeutend mehr Researcher. Und das die Werte u. Positionen in Italien realistischer sind wage ich zu bezweifeln, vor allem in der Serie B oder C.
Gespeichert

toca

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Research Deutschland - Feedback
« Antwort #133 am: 04.November 2010, 18:33:31 »

die werte von müller sind ja wohl ein witz auch seine ca. ausserdem könnte schweini stärker sein :( schon witzig bei ea fm sind die german players viel zu stark bim si fm leider zu schwach.
engländer und deutsche können sich einfach nicht riechen ^^
Gespeichert
mfg toca

tru$t i$ a weakne$$

veni_vidi_vici

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Research Deutschland - Feedback
« Antwort #134 am: 04.November 2010, 18:39:53 »

Die Engländer haben mit unseren Werten nix zu tun. Da gab´s dieses Jahr andere Baustellen.

LG Veni_vidi_vici

martin1703

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Research Deutschland - Feedback
« Antwort #135 am: 04.November 2010, 18:57:34 »

Welche Teams sollen denn überarbeitet werden ?
Gespeichert

gek0_10

  • Gast
Re: Research Deutschland - Feedback
« Antwort #136 am: 04.November 2010, 19:20:51 »

Beim Hamburger SV sind mir auch ein paar Dinge aufgefallen, die werde ich dann mal später auflisten, wenn ich ein wenig mehr Zeit finde vom ganzen lernen -.-!
Gespeichert

toca

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Research Deutschland - Feedback
« Antwort #137 am: 04.November 2010, 19:25:40 »

Die Engländer haben mit unseren Werten nix zu tun. Da gab´s dieses Jahr andere Baustellen.

LG Veni_vidi_vici
wer ist den dafür verantworlich? könnte da evt helfen.
Gespeichert
mfg toca

tru$t i$ a weakne$$

veni_vidi_vici

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Research Deutschland - Feedback
« Antwort #138 am: 04.November 2010, 20:11:22 »

Die Engländer haben mit unseren Werten nix zu tun. Da gab´s dieses Jahr andere Baustellen.

LG Veni_vidi_vici
wer ist den dafür verantworlich? könnte da evt helfen.

Es gibt ein Deutsches Team von Researchern, die auch fast alle hier im Forum vertreten sind. Dann gibt es aber einen HR (Head Researcher), der die Fäden in der Hand hält. Und der ist nicht hier im Forum. Und genau der hat eigenwillig einige (welche kann ich nicht sagen), Daten der AR (Assistent Researcher) nach eigenem Gusto überarbeitet - womit hier wohl niemand zufrieden ist. Die Angelegenheit wird aber bereits geregelt. Wegen einem Update könnten sich vielleicht kundige Personen zusammen tun.

LG Veni_vidi_vici

benutzername

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: Research Deutschland - Feedback
« Antwort #139 am: 04.November 2010, 23:48:36 »

Irgendwie finde ich die Werte für die Bundesliga in diesem Jahr richtig schlecht, wurden ja schon zahlreiche Sachen angesprochen. Spiele mein erstes Spiel immer mit Hertha und dort stimmt irgendwie kaum was. Mit den Werten bei den meisten Spielern bin ich unzufrieden (vllt bin ich hier auch ein wenig biased..), aber die Positionen einiger Spieler stimmen gar nicht, die zweite Mannschaft ist ein totaler Witz (der Großteil der Spieler spielt gar nicht mehr für Hertha) und einige Spieler haben gar keine Stats. Was da auch bei den Gehältern rumgefummelt wird, verstehe ich auch nicht. Und sonst noch viele Kleinigkeiten...
 >:(
Gespeichert