Football Manager > Technische Probleme

FM 10 sehr langsam

Seiten: << < (9/10) > >>

Bodylove:

--- Zitat von: Octavianus am 17.Februar 2010, 11:32:43 ---@Body, das haben sie doch schon probiert. :D

Da kann man natürlich nur allgemein fragen: welchen PC und was für DSL hat euer Host? Wie viele Ligen habt ihr aktiviert? Der Host sollte auf keinen Fall viel anderes Zeug im Hintergrund laufen lassen (also Videos gucken oder sowas geht gar nicht). Vielleicht noch Winamp und ICQ oder sowas, aber jede weitere Anwendung beim Host verlangsamt auch euer Spiel.

--- Ende Zitat ---

Hoppla wohl überlesen. :-[ ;)

Awesomo4000:

--- Zitat von: Bodylove am 17.Februar 2010, 11:34:47 ---
--- Zitat von: Octavianus am 17.Februar 2010, 11:32:43 ---@Body, das haben sie doch schon probiert. :D

Da kann man natürlich nur allgemein fragen: welchen PC und was für DSL hat euer Host? Wie viele Ligen habt ihr aktiviert? Der Host sollte auf keinen Fall viel anderes Zeug im Hintergrund laufen lassen (also Videos gucken oder sowas geht gar nicht). Vielleicht noch Winamp und ICQ oder sowas, aber jede weitere Anwendung beim Host verlangsamt auch euer Spiel.

--- Ende Zitat ---

Hoppla wohl überlesen. :-[ ;)

--- Ende Zitat ---

danke schonmal für eure eindrücke

also der host hat eine 16mbit dsl leitung, win xp, und einen stärkeren rechner als ich. ich glaube bis auf skype und hamachi hat er keine anderen programme am laufen... vllt ist skype ja der übeltäter?!#*

spielbare ligen:

buli 2
england 2
italien 2
spanien 2
holland 2

betrachtbar:

brasilien
mexiko
argentinien
uruguay
polen
tschechien
rumänien
norwegen
schweden
peru
jeweils erste liga

bei mir war es halt wie beschrieben extrem langsam, beim anderen teilnehmer der mit laptop dabei war, hat es nicht so lang gedauert.
was ist denn eine durchschnittliche reaktions-/wartezeit als teilnehmer an einem onlinegame?

hoerbinator:

WinXP kann nur ca. 3,5 GB Speicher adressieren, vielleicht liegt es ja daran?

Octavianus:

Skype ist vielleicht der Übeltäter. Solltet ihr alle 3 in einer Skype-Konferenz spielen, dann wundert es mich nicht, wenn das laggt wie die Hölle. ;D
Skype frisst enorm viele Ressourcen! Ich kann dir da andere Programme nur empfehlen:
Teamspeak (inzwischen 3.0) oder Mumble.

Webcam-Übertragungen sind ganz schädlich für den Ping ;)

Awesomo4000:

--- Zitat von: Octavianus am 17.Februar 2010, 12:39:21 ---Skype ist vielleicht der Übeltäter. Solltet ihr alle 3 in einer Skype-Konferenz spielen, dann wundert es mich nicht, wenn das laggt wie die Hölle. ;D
Skype frisst enorm viele Ressourcen! Ich kann dir da andere Programme nur empfehlen:
Teamspeak (inzwischen 3.0) oder Mumble.

Webcam-Übertragungen sind ganz schädlich für den Ping ;)

--- Ende Zitat ---

skype-konferenz war am start. bin versuchshalber auch aus der konferenz ausgestiegen, habe keine änderung bemerkt, host und kollege haben aber auch weitertelefoniert... muss ich nachher mal abchecken.

Seiten: << < (9/10) > >>

Zur normalen Ansicht wechseln