MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: versionsnummer nach update  (Gelesen 1939 mal)

Bayernkiller

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
versionsnummer nach update
« am: 02.November 2009, 16:05:45 »

Hola,

hab endlich auch alles installiert und angefangen zu zpcken, nur eine Sache kommt mir was komisch vor.  Trotz installtion des updates, und auch vorhandensein der update odner dannach, zeigt mir das spiel weiterhin version 1.0 im spiel an, und auch die datenbank "1000".. is das bei euch aus o, oder mag der mein update irgendwie nicht??
Gespeichert
Nur ein Jahr....

holsten

  • Gast
Re: versionsnummer nach update
« Antwort #1 am: 02.November 2009, 16:14:40 »

Keks? ;D
Gespeichert

gekoo_10

  • Gast
Re: versionsnummer nach update
« Antwort #2 am: 02.November 2009, 16:20:54 »

Hola,

hab endlich auch alles installiert und angefangen zu zpcken, nur eine Sache kommt mir was komisch vor.  Trotz installtion des updates, und auch vorhandensein der update odner dannach, zeigt mir das spiel weiterhin version 1.0 im spiel an, und auch die datenbank "1000".. is das bei euch aus o, oder mag der mein update irgendwie nicht??

Ist schon richtig so das Update müsste nun aktiv sein, hättest für die Frage aber auch einfach im folgenden Thread (http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,10712.0.html)nachfragen können anstatt gleich ein neues Thema zu öffnen.

Gespeichert

Bayernkiller

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: versionsnummer nach update
« Antwort #3 am: 02.November 2009, 16:22:12 »

Hola,

hab endlich auch alles installiert und angefangen zu zpcken, nur eine Sache kommt mir was komisch vor.  Trotz installtion des updates, und auch vorhandensein der update odner dannach, zeigt mir das spiel weiterhin version 1.0 im spiel an, und auch die datenbank "1000".. is das bei euch aus o, oder mag der mein update irgendwie nicht??

Ist schon richtig so das Update müsste nun aktiv sein, hättest für die Frage aber auch einfach im folgenden Thread (http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,10712.0.html)nachfragen können anstatt gleich ein neues Thema zu öffnen.




oh, da hat ich eigentlich vorher auch nachgelesen - nur die antwort dadrauf irgendwie nit gefunden und auch irgendwie nit drüber nachgedahct da selber posten zu können^^- mein fehler wohl, sorry
Gespeichert
Nur ein Jahr....

gekoo_10

  • Gast
Re: versionsnummer nach update
« Antwort #4 am: 02.November 2009, 16:25:58 »

War nur ein Hinweis  ;)
Gespeichert