MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 6 7 [8] 9 10 ... 16   Nach unten

Autor Thema: FM 2010 eine riesen Enttäuschung!!!!  (Gelesen 59506 mal)

Adlerträger

• Gast
Re: FM 2010 eine riesen Enttäuschung!!!!
« Antwort #140 am: 14.November 2009, 16:33:04 »

Gab es diese "Threads" auch beim FM 09? Der FM 10 muss ja unglaublich scheiße sein. Trau mich gar nicht anzufangen....

Die gibt es jedes Jahr ;-)

CD_Cruz_Azul

• Vertragsamateur
« Antwort #141 am: 14.November 2009, 16:54:51 »

Wusste nicht ob ichs in den Bug-Thread posten soll, weiß ja nicht obs ein Bug ist:

Ich bin mit Union realistischerweise aufgestiegen.
Nach dem Aufstieg liefen die Verträge meiner Physiotherapeuten und meines Co-Trainers aus.
Ich hatte vorher versucht mit ihnen zu verlängern, es kam allerdings keine Antwort und sie verließen den Verein.
Schön und gut, dann eben nicht.
Wolfgang Funkel, zwei Physiotherapeuten und Paule Beinlich ein Angebot gemacht...
Ziwschendurch auch die Message, dass Funkel an einem Co-trainerjob interessiert wäre.
Doch dann nichts mehr...nach einem Monat steht dann, die Transfers fallen ins Wasser.

Gleichzeitig kann ich Björn Brunnemann nicht mehr von der Transferliste nehmen.
Egal wie oft ich ihn runternehme er erscheint immer wieder drauf.

Das (und dass ich weder Chikaoui noch Schieber bekommen habe) zerstört irgendwie meine Freude über den gelungenen Aufstieg, zumal ich aktuell ohne Physios keine Verletztenbehandlung habe.  :(

FMZocker

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #142 am: 14.November 2009, 16:59:07 »

@Cruz: Wie hoch ist denn dein Ansehen in der FM-Welt? Wenn Du "klein" anfängst und dadurch wenig ansehen hast, kommen selten Speziallisten mit höherem Ansehen. Ist meine Erfahrung aus der Vergangenheit.

Gamasche

• Profi
« Antwort #143 am: 14.November 2009, 17:20:19 »

Doch dann nichts mehr...nach einem Monat steht dann, die Transfers fallen ins Wasser.

Haste auch Geld für die Transfers aufm Konto?

CD_Cruz_Azul

• Vertragsamateur
« Antwort #144 am: 14.November 2009, 18:00:21 »

Ja hab genug Geld und mein Ansehen ist zwar klein, aber die wollen kommen (siehe Funkel)

ZebraFCBbla

• Halbprofi
« Antwort #145 am: 14.November 2009, 20:22:01 »

Eine Enttäuschung ist der neue FM niemals.

Nur zur Erinnerung, so kann ein Managerspiel auch sein: http://img40.imageshack.us/img40/1913/niederlande34.jpg

Gamasche

• Profi
« Antwort #146 am: 14.November 2009, 20:48:41 »

:o -329  Wer stand denn da im Tor? Ich wahrscheinlich ;D

FMZocker

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #147 am: 14.November 2009, 21:14:35 »

Zitat
Nur zur Erinnerung, so kann ein Managerspiel auch sein: http://img40.imageshack.us/img40/1913/niederlande34.jpg

Aus welchem Spiel ist das denn?

ZebraFCBbla

• Halbprofi
« Antwort #148 am: 14.November 2009, 21:19:46 »

Öh habe ich aus einer EA Sports Fussball Manager Story von FM Gate kopiert. Lustig gell? Genau deswegen spielen wir sowas nicht.

cornulio

• Halbprofi
« Antwort #149 am: 14.November 2009, 22:41:32 »

Spiele mit einem 4-2-4 System wie folgt:

Butt

Lahm     v. Buyten    Demichelis    Brafheid
(RV)           (VZ)             (VZ)            (LV)

Tymoschuk    van der Vaart
                     (ZM)                 (ZM)

Robben                                                   Ribery
 (ROM)                                                     (LOM)

Klose          Toni
                          (Tj)            (Tj)

Klose spielt hängende Spitze (Ünterstützung) Toni vorderster Stürmer (Angriff)

Robben (unterstützen) dribbeln bis zur Grundlinie dann Flanken (oft) zentral.

Ribery (unterstützen) ziehen zur Mitte, Flanken (selten)

Tymo def. MF

v. d. Vaart (Angriff oder Unterstützung je nach Heim oder Auswärtsspiel)

Beide AVs automatisch und IV defensiv

Die Heimtaktik hab ich mit mehr kreativer Freiheit und offensiverer Spielweise ausgestattet. Auswärts gehts disziplinierter und "defensiver" von statten.

fast genauso spiel ich mit werder und es läuft auch super. frings und boro offensiv als mz oder def als dmz

veni_vidi_vici

• Fussballgott
« Antwort #150 am: 15.November 2009, 07:29:25 »

Diese Threads gab´s auch beim 09er. Sie sind aber mit Erscheinen der Patches immer mehr abgesackt. Vermute, dass das wieder so laufen wird. Der 09er war am Ende sehr stabil und gut spielbar.

LG Veni_vidi_vici

Dr. Schuh

• Greenkeeper
  • *
« Antwort #151 am: 15.November 2009, 13:14:21 »

Also für mich hat der FM sich erstmal erledigt, vielleicht versuch ichs nach nem Patch nochmal aber es bleibt das Problem das das Verhältnis eigerner Chancen zu erzielten Toren unrealistisch ist. Kann nur für den FCB sprechen Toni verwertet von 5 100%igen eine Gomez gar keine, (der hat generell noch nicht ein Tor erzielt nichtmal gegen Rot Weiß Erfurt ;D) Klose auch ganz schlechte Verwertung (mag ja alles mal sein aber nicht konstant in jedem Spiel). Jedes Spiel erarbeitet sich die Mannschaft ca. 10-15 wirkliche Torchancen und treffen 1 oder 2 in Außnahmen (siehe obere Posts) mal 4. Beim Gegner lässt man 4 Chancen zu da sind 2 drin.

SI sollte mal an der Spielmechanik schrauben von mir aus weniger Chancen kreieren lassen dafür aber das Torverhältnis anpassen oder Spielzeit schneller ablaufen lassen oder oder oder.

Nur hol ich mir doch keinen Knipser mit 19er Abschlussqualitäten um dann jeden Spieltag einem Valdezklon zuzuschauen während mein Gegner immer mit kleinen Gerd-Müllers aufläuft! ;)

RawJah

• Vertragsamateur
« Antwort #152 am: 15.November 2009, 15:47:49 »

Also für mich hat der FM sich erstmal erledigt, vielleicht versuch ichs nach nem Patch nochmal aber es bleibt das Problem das das Verhältnis eigerner Chancen zu erzielten Toren unrealistisch ist. Kann nur für den FCB sprechen Toni verwertet von 5 100%igen eine Gomez gar keine, (der hat generell noch nicht ein Tor erzielt nichtmal gegen Rot Weiß Erfurt ;D) Klose auch ganz schlechte Verwertung (mag ja alles mal sein aber nicht konstant in jedem Spiel). Jedes Spiel erarbeitet sich die Mannschaft ca. 10-15 wirkliche Torchancen und treffen 1 oder 2 in Außnahmen (siehe obere Posts) mal 4. Beim Gegner lässt man 4 Chancen zu da sind 2 drin.

SI sollte mal an der Spielmechanik schrauben von mir aus weniger Chancen kreieren lassen dafür aber das Torverhältnis anpassen oder Spielzeit schneller ablaufen lassen oder oder oder.

Nur hol ich mir doch keinen Knipser mit 19er Abschlussqualitäten um dann jeden Spieltag einem Valdezklon zuzuschauen während mein Gegner immer mit kleinen Gerd-Müllers aufläuft! ;)

Kann ich nicht bestätigen. Meine Stürmer (ebenfalls gute bis sehr gute Abschluss-Werte) treffen sehr gut. Zumal es eben nicht nur auf den Abschluss-Wert ankommt bei den Stürmern.

Ich behaupte hier mal ganz kühn, dass es an deiner Taktik bzw. den Einstellungen dazu liegt. Nimms mir nicht übel. Ist für mich jedoch nicht anders zu erklären.

Varteks1980

• Nationalspieler
« Antwort #153 am: 15.November 2009, 15:51:08 »

Hmmm wieviel Tore haben Gomez, Klose und Toni in der ersten Bundesliga zusammen?  ;)

3 von meinen Stürmern sind in der Torschützenliste mit 10 und mehr Toren vertreten.

Dr. Schuh

• Greenkeeper
  • *
« Antwort #154 am: 15.November 2009, 15:55:53 »

@rawjah

also den Slider für Chancen versieben und den für Treffsicherheit des Gegners hab ich nicht verändert :D

@vartek

auf den Post hab ich nur gewartet ;D Es lebe der realistischste Fußballmanager on earth..hehe

Varteks1980

• Nationalspieler
« Antwort #155 am: 15.November 2009, 16:00:35 »

Das musste sein.  ;)

Ich verstehe nur nicht was ihr erwartet? Jeder FM war mit dem 3. Patch am besten spielbar. Mir sind auch ein paar Kleinigkeiten aufgefallen, aber das sind für mich keine Sachen, die mir die Lust am Spielen vermiesen.

« Letzte Änderung: 15.November 2009, 16:03:12 von Varteks1980 »

RawJah

• Vertragsamateur
« Antwort #156 am: 15.November 2009, 16:01:38 »

Das musste sein.  ;)

Ich verstehe nur noch was ihr erwartet? Jeder FM war mit dem 3. Patch am besten spielbar. Mir sind auch ein paar Kleinigkeiten aufgefallen, aber das sind für mich keine Sachen, die mir die Lust am Spielen vermiesen.

Das kann ich aber 100 %ig unterschreiben! :)

Dr. Schuh

• Greenkeeper
  • *
« Antwort #157 am: 15.November 2009, 16:35:27 »

@Vartek

na dann wart ich noch 2 Patches ab. Bei mir ist es der erste FM von SEGA vorher hatte ich immer den naja "Anderen" ;) Manager gespielt. Aber gerade das 3D-Spiel war es warum ich gewechselt bin. Zugegeben es ist um Welten besser aber halt mit den versiebten Torchancen und dem treffsicheren Gegner das ist gleich.

das es an meiner gewähletn taktik liegt (paar Posts weiter oben) kann ich nicht glauben oder der dahinterliegende Logaritmus wäre falsch. Wenn ich durch eine falsche Taktik keine Torchancen mehr rausspiele und der Gegner mehrere Torchancen bekommt das ist das eine aber das durch eine "falsche" Taktik sich die Abschlusstärke verändert das erscheint mir nicht plausibel. Und damit meine ich jetzt nicht z.B. Robinho nur noch auf den Kopf anzuspielen das würde ich ja verstehen. Bei mir z.B. laufen Toni oder Klose allein auf den TW zu und meistens verschiessen sie oder Kloses Kopfbälle wenige sind da drin. Ich würde mich ja nicht stören wenns wenigstens beim Gegner auch so wäre (nagut wahrscheinlich doch ;)) aber da trifft der Herthanische Wunderstürmer aus Polen nach belieben und nach seinen Attributen hat er Probleme frühs mit der Zahnbürste seinen Mund zu treffen, dass ärgert mich haölt..grrr :-\

maradona

• Profi
« Antwort #158 am: 15.November 2009, 21:39:03 »

@Dr.Schuh

Zitat

Dann solltest Du vielleicht eher im Kinderzimmer mit Legosteinchen weiterspielen.
Die Kritik an anderen hat noch keinem. die eigene Leistung erspart.
Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)

Dr. Schuh

• Greenkeeper
  • *
« Antwort #159 am: 16.November 2009, 06:43:57 »

@Dr.Schuh

Zitat

Dann solltest Du vielleicht eher im Kinderzimmer mit Legosteinchen weiterspielen.

Wahrscheinlich liegt es an deinem Alter oder an deinem Nickname...anders kann ich mir nicht erklären, warum Du mich auf unterstem Niveau so persönlich angreifst?
Seiten: 1 ... 6 7 [8] 9 10 ... 16   Nach oben