Ich Begreife diese ewigen Diskussionen nicht ob jetzt das Realistisch ist oder nicht,fakt ist doch einfach dass es immer und eben auch in der Realität sachen gibt,die mann nicht erklären kann.
Ich finde es wahnsinnig wenn es Leute gibt die Pfostenschüsse zählen oder Elfmeter und weiss nicht was noch,ich frage mich für was kauft Ihr den das Spiel,für das braucht man kein Spiel zu spielen,da kann man sich als Tester melden,voebi ich das nicht hoffe,denn sonst gäbe es wohl kaum noch ein Fussball Manager spiel. 
@veni_vidi_vici
Ich bin total deiner Meinung.
tja, so sind wir alle unterschiedlich! wenn du´s nicht begreifst und es wahnsinnig findest, dann ist das dein gutes recht! die leute, mit denen ich zocke (verschiedene sport-spiele), spielt z.b. die anzahl der pfostenschüsse eine wichtige rolle.. ob du´s verstehst oder nicht!
jeder hat da ne andere grenze, was subjektiv gesehen noch realistisch ist und was nicht. hier beschwert sich ja niemand, weil er jemanden ärgern will. ich persönlich habe riesigen spaß an einem spiel, das meine persönlichen anforderungen an realismus erfüllt. so will ich in einem formel 1 - spiel nicht mit 300 km/h durch eine scharfe kurve fahren, beim nba nicht 200 : 198 und beim fußballspiel nicht 7:5 gewinnen.
beim footman jammert man zugegebenermaßen auf hohem niveau. dennoch ist nicht jede kritik unbegründet, nur weil es ein klasse spiel ist. außerdem sollte man bedenken, dass es ohne "uns" kritiker wohl viel mehr zu kritisieren gäbe!!^^
Finde es langsam nervig, dass diese "Beschwerde" Threads uerberhand nehmen. 90% der Postings darin beruhen doch nur darauf, dass jemand nicht so efolgreich ist, wie er es gerne haette.
Ich stelle das Lesen dieser Threads ein, ist mir zu muehsam, die 10% interessanten Postings rauszufiltern. Rumgejammere ueber das eigene Versagen finde ich nicht sonderlich informativ.
Vielleicht sollten diejenigen einfach mal einen Blick ins Taktik-Forum hier werfen oder eine fertige Taktik aus dem Netz saugen, dann gibt es auch weniger zu jammern.
genau! wenn es dich nervt, dann lies es nicht! ich finde es nervig, solche postings zu lesen.
ob das hier rumgejammere über das eigene versagen ist, das kannst du beurteilen? mit den 90% der postings liegst du vermutlich völlig daneben und hast überhaupt nicht begriffen, worum es geht! dein vorschlag im letzten satz unterstreicht diese these!
mfg
mischief