MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 9 10 [11] 12 13 ... 16   Nach unten

Autor Thema: FM 2010 eine riesen Enttäuschung!!!!  (Gelesen 59403 mal)

RealRoadRunneR

• Profi
Re: FM 2010 eine riesen Enttäuschung!!!!
« Antwort #200 am: 17.November 2009, 16:51:39 »

Na auf DEINE Screens wartet er, auf wessen wohl sonst, DU bist doch derjenige, der hier die Behauptungen aufstellt oder wer sonst?  ::)

Und WER hier überheblich klingt, das werden vermutlich die meisten Leser hier ein wenig anders beurteilen als Du, nur so als Tipp...

maradona

• Profi
« Antwort #201 am: 17.November 2009, 16:54:56 »

Au weiha.
Der User Veni_vidi_vici möchte gerne Bilder von mind. 5 nacheinander folgenden Spieltagen Bilder sowie die dazugehörenden Spielstatistiken upgeloaded haben.
Warum? Er und andere interessiert es wie viele Chancen erspielt werden und ob es sich dabei 100%  ige oder vielleicht nur kleinere Chancen sind oder gar Möglichkeiten handelt.

Zitat
wenn ich ihn richtig verstande habe ist seine annahme (oder war es eine behauptung?) wie folgt:

Taktik A              Taktik B
Stürmer A           Stürmer A
Chance A            Chance A
kein Tor              Tor

Das kann so nicht sein.
« Letzte Änderung: 17.November 2009, 16:57:01 von maradona »
Die Kritik an anderen hat noch keinem. die eigene Leistung erspart.
Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)

mischief

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #202 am: 17.November 2009, 17:24:08 »

Na auf DEINE Screens wartet er, auf wessen wohl sonst, DU bist doch derjenige, der hier die Behauptungen aufstellt oder wer sonst?  ::)

Und WER hier überheblich klingt, das werden vermutlich die meisten Leser hier ein wenig anders beurteilen als Du, nur so als Tipp...

MEINE screens? wo habe ich denn irgend eine behauptung aufgestellt? das einzige, was ich gemacht habe, war gewisse dinge in frage zu stellen. die behauptungen, die ich auf der ersten seite aufgestellt habe, sind ja wohl nicht gemeint, schließlich habe ich diese bereits mit screens untermauert!?

hier wird behauptet:

- es läge immer an den mangelnden manager-fähigkeiten, wenn sich jemand beschwert.
- die leute beschweren sich nur, weil der erfolg ausbleibt.
- man wüsste bei bestimmten problemen genau, woran dies liegt.

diese dinge werden einfach behauptet und von den meisten hier anscheinend als "richtig" akzeptiert. andererseits verweist man immer wieder auf die nächsten patches, wonach das spiel erst richtig vollkommen sein soll!? also vielleicht ist die ganze kritik ungerechtfertigt, aber wozu braucht´s dann überhaupt noch nen patch?

wo habe ich behauptungen aufgestellt?
wo war ich überheblich?

-->zitate bitte!

sobald man hier etwas negatives über den "footman" schreibt, wird man mehr oder weniger heftig angegriffen und die managerfähigkeiten werden in frage gestellt. man muss allen druch screens beweisen, dass man nicht zu unrecht kritik übt.

also wenn hier wirklich weitere screens von mir verlangt werden, dann zeigt mir mal eine aussage, wo ich eine behauptung aufstelle!

mfg
mischief

FuryG

• Vertragsamateur
« Antwort #203 am: 17.November 2009, 17:36:46 »

sobald man hier etwas negatives über den "footman" schreibt, wird man mehr oder weniger heftig angegriffen und die managerfähigkeiten werden in frage gestellt. man muss allen druch screens beweisen, dass man nicht zu unrecht kritik übt.

Das ist doch Quatsch mit Soße was Du hier schreibst. Ich teste das Spiel schon seit etlichen Jahren in die Tiefe (für SI) und finde ebenfalls, dass der FM in vielerlei Hinsicht mehr Realismus braucht. Allerdins geht es mir echt auf den S***k, wenn Leute wie Du sich darüber beschweren, dass das Spiel "unfair" agiere und man ja eigentlich viel besser sein müsste. Lass Dir gesagt sein, dass der FM realistisch betrachtet immer noch viel zu einfach ist! Es ist echt köstlich zu sehen wie sich Leute beschweren dass das Spiel sie benachteilige, obwohl in fast allen Bereichen der menschliche User sogar leicht bevorzugt wird (so läuft leider der Markt für solche Spiele - Spaß haben die Leute mittelfristig nur, wenn sie Erfolg haben, und Verkaufszahlen korrelieren mit diesem Spaß, also auch mit dem User-Erfolg).

mischief

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #204 am: 17.November 2009, 17:40:02 »

Allerdins geht es mir echt auf den S***k, wenn Leute wie Du sich darüber beschweren, dass das Spiel "unfair" agiere und man ja eigentlich viel besser sein müsste.

du scherzkeks!

wo schreibe ich das denn? du solltest mal genauer lesen, was ich schreibe, bevor du ausfallend wirst. ich habe mich in keinem einzigen satz darüber beschwert, dass das spiel unfair agiert und ich eigentlich besser sein müsste. ich spiele dieses spiel ja nichtmal!

also was soll dieser blödsinn?
« Letzte Änderung: 17.November 2009, 17:41:38 von mischief »

RealRoadRunneR

• Profi
« Antwort #205 am: 17.November 2009, 17:43:51 »

also wenn hier wirklich weitere screens von mir verlangt werden, dann zeigt mir mal eine aussage, wo ich eine behauptung aufstelle!

Weißt Du was, ich ignoriere Deine Postings einfach, lies Dir Deinen Sermon doch einfach mal selber durch, wenn Du dann keine Behauptungen findest, warum postest Du dann überhaupt, wenn Du nix zu sagen hast?
Selten so einen gequirlten Mist gelesen wie hier von Dir!!!

Adios Muchacho

mischief

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #206 am: 17.November 2009, 17:48:44 »

Weißt Du was, ich ignoriere Deine Postings einfach, lies Dir Deinen Sermon doch einfach mal selber durch, wenn Du dann keine Behauptungen findest, warum postest Du dann überhaupt, wenn Du nix zu sagen hast?
Selten so einen gequirlten Mist gelesen wie hier von Dir!!!

Adios Muchacho

achso: hier darf man nur etwas sagen, wenn darin behauptungen enthalten sind? wow, eine sehr intelligente aussage! mein anliegen war es, getätigte behauptungen zu hinterfragen. wenn das deinen horizont übersteigt - und das tut es offensichtlich - dann solltest du mit beleidigungen lieber vorsichtig sein!

soll ich dir den begriff "behauptung" vielleicht mal definieren? ich habe thesen in den raum gestellt, fragen gestellt und argumente vorgebracht! nur was habe ich denn bezüglich des spiels behauptet? zeigs mir doch!

Colin

• Profi
« Antwort #207 am: 17.November 2009, 17:57:17 »

Ich gebe mischief Recht, dass hier von allen Seiten sofort persönliche Angriffe auf ihn losgelassen werden, weil einige einfach mit Kritik an dem Spiel nicht klarkommen. Alle diese angriffe gingen von anderen aus, nicht von ihm, er vertritt eben seine Meinung und schlägt dann in gleichem Ton zurück. Die Krönung finde ich, dass manche die Schließung des Threads fordern, gehts noch?...Wenn ich den Thread "Aktuelle Station des Fm 10" sehe, dann könnte man ne Menge Beiträge von dort auch hierherschaufeln, ich sage nur ManU führt nach 50 Minuten 1-0 gegen ManCity, City kriegt noch ne rote Karte und das Spiel endet 1:5. Würde das im Konkurrenzprodukt passieren, wäre der Aufschrei und das Gelächter über das Spiel (zu Recht) groß..und solche Dinge passieren im FM10 einfach zu oft. Und dass jemand die engine hinterfragt ist doch wohl sein gutes Recht und er muss auch niemandem etwas beweisen...Letztlich wird man da aber meiner ansicht nach bei nem Manager nie wirklich auf nen grünen Zweig kommen, da so ein Spiel immer auch von Faktoren abhängig ist, die letztlich wohl nur die Entwickler selbst kennen.

rojiblanco

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #208 am: 17.November 2009, 18:08:53 »

Ich gebe mischief Recht, dass hier von allen Seiten sofort persönliche Angriffe auf ihn losgelassen werden, weil einige einfach mit Kritik an dem Spiel nicht klarkommen. Alle diese angriffe gingen von anderen aus, nicht von ihm, er vertritt eben seine Meinung und schlägt dann in gleichem Ton zurück. Die Krönung finde ich, dass manche die Schließung des Threads fordern, gehts noch?...Wenn ich den Thread "Aktuelle Station des Fm 10" sehe, dann könnte man ne Menge Beiträge von dort auch hierherschaufeln, ich sage nur ManU führt nach 50 Minuten 1-0 gegen ManCity, City kriegt noch ne rote Karte und das Spiel endet 1:5. Würde das im Konkurrenzprodukt passieren, wäre der Aufschrei und das Gelächter über das Spiel (zu Recht) groß..und solche Dinge passieren im FM10 einfach zu oft. Und dass jemand die engine hinterfragt ist doch wohl sein gutes Recht und er muss auch niemandem etwas beweisen...Letztlich wird man da aber meiner ansicht nach bei nem Manager nie wirklich auf nen grünen Zweig kommen, da so ein Spiel immer auch von Faktoren abhängig ist, die letztlich wohl nur die Entwickler selbst kennen.

Ah, mit dem 1:5 meinst du mich. Dazu muss ich sagen das es das ALLERERSTE Mal war, das mir sowas verrücktes passiert ist beim FM10. Sonst habe ich auch vertretbare Ergebnisse. Meine Stürmer treffen auch normal usw. Im Gegensatz die fast identische Realität wie beim FM09.

Varteks1980

• Nationalspieler
« Antwort #209 am: 17.November 2009, 18:14:20 »

Wir sollten immer Bedenken das wir eine Simulation spielen, die so gut wie möglich versucht die Realität nachzuahmen.

Mischief hat in manchen Dingen schon recht. Wer von euch hat sich nicht über den 3. Pfostentreffer im Spiel schon geärgert. Wieviele haben sich letztes Jahr über die häufigen Verletzungen beschwert. Das mit den 100% Torchancen hatten wir auch schon im FM00 oder sogar im 08er. Ergebnisse wie 4:3 treten nicht alle 2-3 Jahre auf, sondern auch mal öfters im FM.

Es sind viele Kleinigkeiten, die nach meiner Erfahrung meistens in den nächsten Patches ausgebügelt werden. Aber es sind für mich keine essentielle Fehler, die einem das Spielen nicht möglich machen. Das meisten Details fallen einem auch erst auf, wenn man danach wirklich sucht (manche auch offensichtlicher). Die Mehrzahl der Spieler nimmt es einfach hin und hat Spaß am Spiel.

Das manche Faktoren verborgen sind finde ich eigentlich ganz gut. Ein Herr Babbel würde auch gerne wissen, wie er die Hebel beim VfB anlegen muss. Letztes Jahr hat man alles in Rückrunde besiegt und auf einmal geht gar nix. Das sind so Situationen die der FM auch wieder spiegelt und wenn man akzeptiert, nicht alles in eigener Hand zu haben, kann man viel Freude(oder auch Frust) an dem Spiel haben.

Ich denke nur das viele alteingesessen Forumsbesucher diese Diskussionen langsam Leid sind.

Conardo

• Gast
« Antwort #210 am: 17.November 2009, 18:14:37 »

Ich habe gefragt ob man den thread nicht besser zu macht, weil sich hier gegenseitig angegiftet wird. Was soll daran falsch sein?

Der Threadersteller und andere haben sich in einen persönlichen Kleinkrieg reingesteigert, um Inhalte gehts doch gar nicht mehr.

Wenn man so wie Mischief Probs mit dem Spiel hat, dann sollte er das an der richtigen Stelle loswerden, und dann mit fileupload im SI Forum.

@Vartek: Schliesse mich inhaltlich an
« Letzte Änderung: 17.November 2009, 18:17:21 von Conardo »

El_Pocho

• Gast
« Antwort #211 am: 17.November 2009, 18:16:12 »

Was mich solche Diskussionen mittlerweile anöden... ::) Mein Gott, es geht um eine kleines, popeliges Computerspiel, manche posten hier, als ging es um Lösungen gegen den Hunger in der Welt....

Der FM10 ist ein Spiel, es soll Spaß machen, das gelingt aber halt nicht bei jedem User. Ich kann mich dieses Jahr auch absolut nicht motivieren, habe ein bisschen "rumgezockt", so richtig großer Spaß kommt nicht auf, ich könnte aber auch nicht genau benennen, woran es liegt, entweder daran, daß mir die Zeit fehlt, oder daran, das das Spiel in Grundzügen immer noch das Gleiche ist wie vor etlichen Jahren und viele "Neuerungen" einfach nur Menü-Umschichtungen oder Hilfemenüs sind.

Klar könnte man alles noch realistischer gestalten, aber bei mir ist es jetzt schon so, daß ich die Zeit, die man für ein erfolgreiches FM-Zocken braucht, nicht aufbringen kann, es nervt einfach, daß ich in den raren Momenten von 3 Stunden Spielzeit nicht mal eine Viertelsaison schaffe, dadurch stellt sich nie das Gefühl ein, dass ich vorwärtskomme, und dann verliert sich bei mir die Motivation. Dann lieber schön 3 Stunden Dragon Age oder meinetwegen FIFA.

Gurpser

• Profi
« Antwort #212 am: 17.November 2009, 20:52:25 »

Mich würde von den Kritikern interessieren: Findet ihr der 10er ist weniger realistisch als der 09er? Ich selbst habe noch nicht gespielt und werde wohl noch warten...

Tronde

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #213 am: 17.November 2009, 22:17:09 »

Ich gebe mischief Recht, dass hier von allen Seiten sofort persönliche Angriffe auf ihn losgelassen werden, weil einige einfach mit Kritik an dem Spiel nicht klarkommen. Alle diese angriffe gingen von anderen aus, nicht von ihm, er vertritt eben seine Meinung und schlägt dann in gleichem Ton zurück. Die Krönung finde ich, dass manche die Schließung des Threads fordern, gehts noch?...Wenn ich den Thread "Aktuelle Station des Fm 10" sehe, dann könnte

was ihn aber kein stück besser macht als die leute die ihn kritisieren. das man versteht wieso er so reagiert kann ich ja noch akzeptieren, das man es aber akzeptiert finde ich nicht wirklich passend.

Zitat
Und dass jemand die engine hinterfragt ist doch wohl sein gutes Recht und er muss auch niemandem etwas beweisen...Letztlich wird man da aber meiner ansicht nach bei nem Manager nie wirklich auf nen grünen Zweig kommen, da so ein Spiel immer auch von Faktoren abhängig ist, die letztlich wohl nur die Entwickler selbst kennen.

naja - aber wenn ich etwas hinterfrage muss ich ja auch einen ansatzpunkt haben. irgendwas zu hinterfragen nur um zu hinterfragen führt doch auch zu keinem resultat. ich selbst bin nicht "footman" vorbelastet - der 2010 ist mein erster (wobei ich mir nicht sicher bin ob ich nicht da vorgänger produkt mitte der 90ziger hatte) somit biete ich wenigstens hier keine "angriffsfläche". das er es hinterfragt ist wahrlich sein recht - nur muss man auch seine meinung hinterfragen dürfen, oder funktioniert das spiel nur in eine richtung.

fakt ist doch leider das er, auch nach normalen fragen in seine richtung, recht angriffslustig reagiert - finde ich etwas unpassend.

Dr. Schuh

• Greenkeeper
  • *
« Antwort #214 am: 17.November 2009, 22:33:02 »

@ Conardo

eigentlich wird schon relativ oft hoch geflankt. Weiß nicht ob es günstig wäre nur noch hoch zu flanken, kanns aber mal probieren.
Irgendwie ist es schade, das man nicht mehr kontrovers diskutieren kann ohne das man angefriffen wird oder sich angegriffen fühlt wenn die andere Meinung nicht die eigene ist. Ich glaube da kann man so alt werden wie man will es wird immer so bleiben ::)

Naja am Sonntag werd ich mich nochmal ransetzen und dann mal schauen ob sich was ändert.

Achso und bitte nicht pauschalisieren das jeder der etwas auszusetzen hat das nur deswegen macht weil er mindererfolgreich ist. Einige Kritiken rühren überhaupt nicht daher.

Aachen4ever

• Profi
« Antwort #215 am: 17.November 2009, 22:33:53 »

Mich würde von den Kritikern interessieren: Findet ihr der 10er ist weniger realistisch als der 09er? Ich selbst habe noch nicht gespielt und werde wohl noch warten...

Ich denke das kann man schlecht vergleichen. In der Goldfassung gab es doch bei jedem FM bisher kleinere Fehler die dann hinterher mit Patches ausgebessert wurden. Nach dem 2.Patch wird der FM10 mit Sicherheit realistischer sein als FM09. Ich habe auch jetzt schon Spaß dran. ;D

Zitat
Es sind viele Kleinigkeiten, die nach meiner Erfahrung meistens in den nächsten Patches ausgebügelt werden. Aber es sind für mich keine essentielle Fehler, die einem das Spielen nicht möglich machen. Das meisten Details fallen einem auch erst auf, wenn man danach wirklich sucht (manche auch offensichtlicher). Die Mehrzahl der Spieler nimmt es einfach hin und hat Spaß am Spiel.

Hier hat Varteks das eigentlich schon schön geschildert. Kann mich da nur anschließen und jedem den FM10 uneingeschränkt empfehlen!

Conardo

• Gast
« Antwort #216 am: 17.November 2009, 23:00:45 »

@ Conardo

eigentlich wird schon relativ oft hoch geflankt. Weiß nicht ob es günstig wäre nur noch hoch zu flanken, kanns aber mal probieren.
Irgendwie ist es schade, das man nicht mehr kontrovers diskutieren kann ohne das man angefriffen wird oder sich angegriffen fühlt wenn die andere Meinung nicht die eigene ist. Ich glaube da kann man so alt werden wie man will es wird immer so bleiben ::)

Naja am Sonntag werd ich mich nochmal ransetzen und dann mal schauen ob sich was ändert.

Achso und bitte nicht pauschalisieren das jeder der etwas auszusetzen hat das nur deswegen macht weil er mindererfolgreich ist. Einige Kritiken rühren überhaupt nicht daher.

Hatte gerade zum Saisonschluss (letzte 5 Spieltage) in der BSS das Ereignis, dass keiner meiner Stürmer mehr traf. War sogar bei 2 Spielen so, dass ich 25 Torchancen hatte, aber nur 1 clear-cut, Gegner bei 4 Torchancen 2 clear-cut. Konnte froh sein, trotzdem gewonnen zu haben.

Manchmal treffen sie halt nicht ... vielleicht unkonzentriert, überheblich, wat weiss ich ...

Beinokocha

• Kreisklassenkönig
« Antwort #217 am: 17.November 2009, 23:19:13 »

Ich finde das eher spaßig: Ein User macht einige Feststellungen und stellt ein paar ( für manche User unbequeme ) Fragen. Daran gibt`s nichts auszusetzen. Das sich hier manche darüber künstlich aufregen erstaunt mich. Zugegeben, mischiefs Fragen bzw Feststellungen wirken manchmal eigenartig. Er scheint in manchen Punkten nach Antworten zu suchen, die keiner beantworten kann. Das er Ungereimtheiten feststellt und ein paar Dinge in Frage stellt ist doch okay. Einige Fehler lassen sich mit Patches beheben, für mischief kein Grund zur Freude. Zum Teil verständlich, man möchte ein möglichst fehlerfreies Produkt erwerben. Deswegen warte ich noch ein paar Monate bis ich mir den FM10 zulegen werde.

Auch beim 09er gibt es ein paar Dinge die mich nerven. Z. Bsp. wieso steigt der Marktwert eines Spielers trotz super Leistungen nicht? Die Spielerauszeichnungen rufen bei mir häufig nur Fragezeichen hervor. Warum bricht sich meine Truppe gegen Karlsruhe ständig einen ab ;)?

Natürlich ist ein roter Faden wichtig, aber eine Anleitung für den 100%igen Erfolg- nee danke. Eine gewisse Unberechenbarkeit sollte und muß der FM schon bieten. Sonst wird es langweilig.

mischief

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #218 am: 17.November 2009, 23:51:27 »

was ihn aber kein stück besser macht als die leute die ihn kritisieren. das man versteht wieso er so reagiert kann ich ja noch akzeptieren, das man es aber akzeptiert finde ich nicht wirklich passend.

ich weiß gar nicht, wo ich inakzeptabel reagiert habe! nachdem ich nochmal meine beiträge durchgelesen habe, finde ich meine reaktionen relativ human. wieso ich nach sachlicher diskussionsführung überhaupt so angegangen werde, ist mir allerdings ein rätsel! inwiefern mein verhalten verwerflich war, wird jeder leser für sich selbst beurteilen.

Zitat
naja - aber wenn ich etwas hinterfrage muss ich ja auch einen ansatzpunkt haben. irgendwas zu hinterfragen nur um zu hinterfragen führt doch auch zu keinem resultat. ich selbst bin nicht "footman" vorbelastet - der 2010 ist mein erster (wobei ich mir nicht sicher bin ob ich nicht da vorgänger produkt mitte der 90ziger hatte) somit biete ich wenigstens hier keine "angriffsfläche". das er es hinterfragt ist wahrlich sein recht - nur muss man auch seine meinung hinterfragen dürfen, oder funktioniert das spiel nur in eine richtung.

fakt ist doch leider das er, auch nach normalen fragen in seine richtung, recht angriffslustig reagiert - finde ich etwas unpassend.

auch hier die frage, wo ich auf normale fragen unpassend reagiert haben soll? vielleicht lese ich meine beiträge ja mit einem anderen unterton, aber ich kann nicht ansatzweise einen unpassend aggressiven beitrag entdecken.

ich habe eine diskussion angefangen, nachdem "dr.schuh" eine problematik dargelegt hat, in der er von haufenweise vergebenen chancen seiner bayern-stürmer sprach. es wurde daraufhin vermutet, es liege wohl eher an seinen mangelnden manager-fähigkeiten. daraufhin habe ich diese these in frage gestellt und eine neue aufgestellt, nämlich dass das problem evtl. mit dem spiel selbst zusammenhängt.

wie kann man diese meinung denn jetzt hinterfragen, bzw. welchen sinn macht das? den kritikern an meiner meinung ging es ja auch gar nicht ums hinterfragen, sondern einfach ums abschmättern und difformieren (ja, das ist mal eine bahauptung!).

weiterhin wurden zuletzt einige wilde behauptungen bezüglich meiner person aufgestellt, die inhaltlich völlig falsch sind. deshalb habe ich darum gebeten, diese aussagen mit zitaten von mir zu belegen, was nicht passiert ist.

aus diesem verhalten kann ich nur schließen ,dass hier nicht die sachliche diskussion im vordergrund stand, sondern eine blinde angriffslust. ob das nun aufgrund der letzten jahre so ist, in denen solche oder ähnliche diskussionen schon sehr häufig geführt wurden, oder warum auch immer, ist mir so ziemlich egal. es ist niemand gezwungen, hier beiträge zu verfassen.

ich habe diesen thread jedenfalls nicht eröffnet, um mich beleidigen oder zumindest respektlos behandeln zu lassen. wer sich auf dieses niveau begibt und mich persönlich attackiert, nur weil ich meine meinung äußere, der kann keine liebes-hymnen erwarten.

so, nun lasse ich auch mal gut sein und widme mich wieder den inhaltlichen themen.

mfg
mischief
« Letzte Änderung: 17.November 2009, 23:55:56 von mischief »

KI-Guardiola

• Weltstar
« Antwort #219 am: 18.November 2009, 00:10:03 »

Statt dem ganzen persönlichen Kinderquatsch mit Michael hätte die Diskussion tatsächlich schon längst anfangen können. Nämlich dann, wenn Dr.Schuh auch mal ein paar Fakten geliefert hätte. "Meine Stürmer vergeben reihenweise Großchancen" ist jetzt nicht so die Bären-Information. Screenshots mindestens der Spielstatistiken sind das Minimum. Und zwar nicht von Einzelfällen a la Gomez EURO 2008, sondern wie gefordert von einer Serie an Spielen, wo das so ist.

Ich fand das hier ab da relativ wirr, als jemand diese "Liegt vielleicht an deiner Taktik"-Sache so aufgefasst hat, dass Stürmer bei gewissen Team-Marschrouten einfach mehr Buden machen, aus einer gleichen Spielsituation. Es ist durchaus so, dass unter dem Creator Schieberegler ticken, die ein Verhalten eines einzelnen Spielers in gewissen Situationen durchaus beeinflussen sollen, etwa Mentalität. Aber was eigentlich hinterfragt wurde, waren die Art dieser Großchancen. Chance ist nicht gleich Chance, und der FM hat neuerdings eine Statistik namens "clear cut chances" aufgeführt, wo er vorher praktisch jeden geblockten Schuss vorm 16er bereits als Chance/Torschuss deklariert hat.

Ohne mindestens Screenshots keine Diskussion, vielleicht war das ja alles geplant. Und  Dr.Schuh lacht sich gerade kaputt, was für einen Kleinkrieg er hier angezettelt hat.  ;D
Seiten: 1 ... 9 10 [11] 12 13 ... 16   Nach oben