@mischief:
ich halte mich nicht für überheblich. Schon gar nicht, weil ich auf einen Beweis warte. Ich habe jetzt schon einige Taktiken gespielt. Aber das Kuriosum, dass bei einer Taktik mehr eindeutige Chancen (darum geht es ja derzeit) verwertet werden, als bei einer anderen, habe ich noch nicht erlebt. Und da ich ein Produkt nur nach meinen Erfahrungen beurteilen kann, möchte ich überzeugt werden. Anschließend bin ich durchaus geneigt deiner Meinung (denn mehr ist es derzeit nicht für mich) zu glauben. Die Idee mit den 5 aufeinanderfolgenden Screens war für mich nur eine logische Möglichkeit dein Argument zu untermauern. Wenn dir was besseres einfällt, dann nur her damit.

Teilweise zu hohe Ergebnisse (auch wenn es sich einigermaßen in Grenzen hält), schlechte Deckung der Innenverteidiger und zahlreiche andere Dinge sind für mich ersichtlich, bzw. die hohen Ergebnisse traten bei mri noch nicht so auf, wurde auf Bildern aber zahlreich belegt. Dadurch ist das für mich auch eine kleine Anomalie.
Dass dich hier einige für etwas aggressiv halten... naja für mich war´s noch erträglich bis du meintest man sollte deine Beiträge nochmal lesen. Also habe ich auf Seite 1 angefangen und gleich das hier gefunden:
was bildest du dir eigentlich ein? jede meiner aussagen stimmt zu 100%. ich weiß aus der erinnerung noch, dass brawn scoot für 12 mio. nach köln und kießling für 10 mio. nach nürnberg gewechselt ist.
und bevor du dich über irgendwelche sätze lustig machst, könntest du mal dein hirn einschalten oder nachfragen, wie es gemeint ist.
[...]
bevor du hier weiter irgend einen müll schreibst und mich der lüge bezichtigst, prüf es erstmal nach und behaupte nicht einfach, dass es nicht stimmen kann.
Klingt schon ein wenig aggressiv, oder? Auch wenn du vorher nicht gerade nett aufgenommen wurdest, muss man nicht Gleiches mit Gleichem vergelten. Ich hoffe dass sich jetzt mal alle wieder um einen angemesseneren Ton bemühen. Ich bin gerne bereit weiter zu diskutieren. Leider fehlt mir derzeit die Grundlage dafür, weil die Behauptung nicht untermauert ist.
Und noch etwas für alle die sich jetzt angesprochen fühlen. Es ist angenehmer für alle Forenteilnehmer, wenn man Wörter die groß geschrieben werden auch groß schreibt. Ebenso ist eine sinnvolle Punktierung hilfreich. Es lässt sich einfach besser lesen.
LG Veni_vidi_vici