MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: LLM Regeln  (Gelesen 39579 mal)

Conardo

• Gast
Re: LLM Regeln
« Antwort #100 am: 10.Mai 2010, 21:55:05 »

Beidseitig einverstanden heisst aber nicht für lau, oder?

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #101 am: 10.Mai 2010, 22:32:48 »

Hallo.
Also bei Spielern die noch länger Vertrag haben als 1 Jahr und ich diese Freigabe ohne ablöse auswähle,weigert sich der Vorstand und will die Abfindung nicht bezahlen.Das sollte doch normalerweise auch für die angestellten Trainer gelten,oder?Hab noch keinen Assistenten vorzeitig eine Vertragsauflösung angeboten.

gruss sulle007
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

Atahualpa

• Profi
« Antwort #102 am: 10.Mai 2010, 23:01:58 »

Bei mir hats gut geklappt, hab beidseitige Auflösung angeboten was mir billiger kommt als wenn ich Trainer die ich nicht brauche durchfüttern muss bis zum Vertragsende.
Irgendwann werden auch wir Meister

dinu

• Profi
« Antwort #103 am: 11.Mai 2010, 00:06:37 »

Fast Richtig. Mit Sondergenehmigung gehts auch schon vorher. Bei uns hat einer mal schon in der B Jugend in der 1. ausgeholfen.

Okay dann scheint das die wfv Variante zu sein (oder der B-Jugend Spieler besonders talentiert?!)

Provinz-Manager

• Gast
« Antwort #104 am: 11.Mai 2010, 00:22:21 »

Fast Richtig. Mit Sondergenehmigung gehts auch schon vorher. Bei uns hat einer mal schon in der B Jugend in der 1. ausgeholfen.

Okay dann scheint das die wfv Variante zu sein (oder der B-Jugend Spieler besonders talentiert?!)

Wenn du Landesauswahlspieler bist, kannst du z.B. eine Ausnahmegenehmigung bekommen.

dinu

• Profi
« Antwort #105 am: 11.Mai 2010, 00:53:06 »

Na gut, dürfte dann denke ich echt von Landesverband zu Landesverband unterschiedlich sein.

Hallo.
Also bei Spielern die noch länger Vertrag haben als 1 Jahr und ich diese Freigabe ohne ablöse auswähle,weigert sich der Vorstand und will die Abfindung nicht bezahlen.Das sollte doch normalerweise auch für die angestellten Trainer gelten,oder?Hab noch keinen Assistenten vorzeitig eine Vertragsauflösung angeboten.

gruss sulle007
Kommt etwas drauf an was du an Abfindung zahlen musst und wie die Finanzen des Vereins sind.

Muffi

• Weltstar
« Antwort #106 am: 11.Mai 2010, 09:18:17 »

So, dann hier wieder ein Update von mir und meinem AD Camacha.
Ich bin hochmotiviert mit meinen Jungs in die Saison gestartet, es klappte alles wie am Schnürchen. Pokalrunde 1 und 2 haben wir problemlos überstanden, dann kam die dritte Pokalrunde bei CD Mafra. Wir gehen schnell in Führung, zur Halbzeit steht es 1:3 für uns. Dann bekommen wir kurz nach Beginn der zweiten Halbzeit eine gelb-rote Karte, kurz darauf dann die nächste und der Schiedsrichter pfeift im Anschluss noch zwei Elfmeter für Mafra! Sowas Kurioses ist mir noch nie passiert! Wir hatten dann in der Verlängerung sogar mit 9 Mann noch den Sieg auf dem Fuß, scheiden dann aber im Elfmeterschießen aus - unser nächster Gegner wäre Sporting Lissabon gewesen! Das ist so gemein!
Aber gut, in der Liga läufts auch bestens, 15 Punkte aus 7 Spielen, ungeschlagen auf Platz 2, einen Punkt hinter dem Tabellenführer und meine Neuverpflichtung im Sturm trifft wie er nur will (mit Pokal 9 Tore in 10 Spielen) und hat so eine der Stammkräfte der letzten Saison verdrängt.

stefanalexej

• Profi
« Antwort #107 am: 21.Mai 2010, 00:24:52 »

Also England
Schottland
Wales
Nordirland
Irland
meint ihr wäre der perfekte Start in das erste Mal llm ?
Heisst 15 Ligen aus 5 Ländern :D
Besondere Vereinstipps ?

Danke Stefan
.

Provinz-Manager

• Gast
« Antwort #108 am: 21.Mai 2010, 00:30:45 »

Das waere ein guter Start.

Vereinstipp? Such dir den Verein mit dem schlechtesten Medientipp in der untersten Liga in England oder Schottland aus.

stefanalexej

• Profi
« Antwort #109 am: 21.Mai 2010, 00:44:23 »

Das waere ein guter Start.

Vereinstipp? Such dir den Verein mit dem schlechtesten Medientipp in der untersten Liga in England oder Schottland aus.

Elgin City
Untereste Liga Schottland unterster Medientipp noch schlechter geht es nicht :D
Alle Leihspieler weggeschickt
und alle Vebrindungen gekappt :)
Könnt also davon ausgehen,dass ich als LLM Neuling euch mit einigen Fragemn auf den Geist gehen werde ;)
Nen Physio mit 4 kann ich mir doch eigentlich gleich sparen und durch nen neuen ersetzen ?
Hab ja nur einen Co und einen Phyio an Personal :D
Und darf ganze 2 Trainer haben :)

.

veni_vidi_vici

• Fussballgott
« Antwort #110 am: 21.Mai 2010, 07:27:51 »

Personal darfst du - glaub ich - nur über die Personalanzeigen suchen. Also du stellst ein was für einen Trainer du brauchst und es bewerben sich welche bei dir. Oder hab ich das falsch in Erinnerung?

LG Veni_vidi_vici

Conardo

• Gast
« Antwort #111 am: 21.Mai 2010, 07:30:43 »

Der Physio reicht ja wohl dicke - der hat immerhin Eisspray.

1 Co und einen Physio - perfekt - fang einfach an.

Atahualpa

• Profi
« Antwort #112 am: 07.Juni 2010, 12:40:47 »

Personal darfst du - glaub ich - nur über die Personalanzeigen suchen. Also du stellst ein was für einen Trainer du brauchst und es bewerben sich welche bei dir. Oder hab ich das falsch in Erinnerung?

LG Veni_vidi_vici
Versteh ich nicht ganz, ich kann ja keine Anzeige aufgeben sonder nur geziehlt suchen (Suche - Personalsuche). Also ich finde keine Option wo ich z.B eine Anzeige nach einem Assistenztrainer aufgeben kann und dann meldet sich jemand.
Oder hab ich diese Funktion komplett übersehen :o

Wie haltet ihr das eigentlich mit der Gegnerbeobachtung?
Also ich seh mir schon hin und wieder meine zukünftigen Gegner an in einem Spiel, das bringt mir ehrlich gesagt mehr als die Co-Trainer Berichte.

Hawkman

• Kreisklassenkönig
« Antwort #113 am: 07.Juni 2010, 12:55:41 »

Zitat
Oder hab ich diese Funktion komplett übersehen :o

Hast Du ;).....Bin gerade nicht zu Hause, aber über das Arbeitsamt kannst Du
Stellenanzeigen aufgeben...

Gruß
Hawkman

Conardo

• Gast
« Antwort #114 am: 07.Juni 2010, 12:59:55 »

Arbeitsamt und da rechts unten.

Bezüglich der Gegnerbeobachtung: Wenn ich anfange, habe ich meist genug damit zu tun, meinen eigenen Spieler zu beobachten. Schaust Du Dir diese Spiele vollständändig an? Ich vertraue da eigentlich dem Co - wofür habe ich den eigentlich?

Atahualpa

• Profi
« Antwort #115 am: 07.Juni 2010, 20:19:38 »

Arbeitsamt und da rechts unten.

Schaust Du Dir diese Spiele vollständändig an? Ich vertraue da eigentlich dem Co - wofür habe ich den eigentlich?
Hm beim Arbeitsamt muss ich mal nachsehen, ist mir noch gar net aufgefallen.  ::)

Also ich seh mir die Spiele der Gegner in den erweiterten Highlights an genauso wie meine eigene. Das heist aber nicht das ich jetzt alle Spiele ansehe, aber zumindest 1 von jeder Mannschaft in der Liga.
Außerdem seh ich mir hin und wieder mal gern Spiele im EuropaCup oder in der CL an falls es einer der Vereine der Liga dorthin schaffen sollte.
Eben so nebenbei einfach.

Kommt ja auch darauf an welche Werte der Co-Trainer hat damit er die richtigen Infos über die Spielgegner gibt oder?

Conardo

• Gast
« Antwort #116 am: 07.Juni 2010, 22:58:46 »

Also das ist ein weitverbreiter Fehler, aber nachvollziehbar. Wenn Du ein Spiel "lesen" wilst, reicht der erweiterte Modus meist nicht. Die Spielszenen sind ja nicht typisch für den Verlauf sondern das sind Highlights. Da rennen teilweise die Verteidiger nur neben den Angreifern her oder einer schiesst ein 30 m Tor, obwohl er Weitschuss nur 5 hat.

Aussagekräftiger sind da die Statistiken der Spieler und die Matchstatistiken.

Megga

• Vertragsamateur
« Antwort #117 am: 14.Juni 2010, 15:44:23 »

Die erste Saison mit Farsley zu Ende und trotz 10 Punkten Abzug und Medientipp 22 die Klasse gehalten. Wie geht so ein LLM Spiel eigentlich weiter. Gehe jetzt in die 2. Saison mit dem Ziel irgendwie die Klasse zu halten. Habe weiterhin überhaupt kein Geld und bekomme Woche für Woche Meldungen über Minusrekorde bei den Zuschauerzahlen.
Bekommt man irgendwann auch mal Angebote anderer Vereine oder muss man sich da bewerben. Werde in den Medien zwar woanders gehandelt, nur will ich mich dort nicht anbieten, da dann das Präsidium total sauer wird. Wie lange muss man grundsätzlich so planen, damit es etwas nach oben geht?
20 Spiele, 13 Niederlagen, 6 Remis, 1 Sieg
Eine Saison mit Michael Lomann

veni_vidi_vici

• Fussballgott
« Antwort #118 am: 14.Juni 2010, 17:18:54 »

Wenn du dein Saisonziel übertriffst, dann machst du auf die aufmerksam und kannst vielleicht wechseln. Am besten ist es natürlich, mit seinem Verein aufzusteigen.

LG Veni_vidi_vici

Conardo

• Gast
« Antwort #119 am: 14.Juni 2010, 18:06:50 »

Wenn man die schlechteste Wettquote hat und die Klasse hält, hat man bereits fleissig an seinem Statusprofil gearbeitet.