MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 6 7 [8] 9 10 ... 44   Nach unten

Autor Thema: Frust-ablass Thread für den FM 2010  (Gelesen 201214 mal)

stefanalexej

• Profi
Re: Frust-ablass Thread für den FM 2010
« Antwort #140 am: 14.Januar 2010, 10:04:17 »

Ich hoffe die Jungs von SI bedenken das!

Die sind diesmal besonders wiederspenstig, auch beim Geschehen auf dem Transfermarkt waren die am rumeiern und rechtfertigen.
Na ja, in den letzten Jahren war der letzte Patch eigentlich immer ein guter Wurf.

Schade dass mein Englisch nicht so gut ist :(
Sonst würd ich das im Forum mal lesen wie man so ein Transferverhalten erklären will.....
.

hoerbinator

• Gast
« Antwort #141 am: 14.Januar 2010, 11:58:40 »

Wenn ich dem Co oder Assi alles überlasse gewinnt der, oft überzeugend, bei gleicher Taktik!

Ich möchte das noch einmal aufgreifen, weil es mich wirklich sehr nervt. Ich bin jetzt kurz vor der Winterpause und es gelingt mir fast nie, ein Spiel zu gewinnen. Egal was ich mache, egal, welche Aufstellung ich wähle, egal welche Taktik ich nehme, egal welche Ansprachen ich wähle, entweder verliere ich oder es gibt ein Unentschieden, wohlgemerkt bei dem immer gleichen Spiel, weil ich mittlerweile dazu übergehe, vor jedem Spiel zu speichern und nach blöden Niederlagen neu zu laden. Lasse ich alles die Co-Trainer entscheiden, werden die Spiele mehrheitlich gewonnen. Ich habe die Halbserie auch mal nur im Urlaub verbracht, der Co wird bei gleichem Personal und gleicher Taktik ZWEITER nach 17 Spielen, ich dümpel auf Platz 12 herum. Das kann es doch nicht sein. Dann kümmere ich mich nur noch um die Spielerein- und verkäufe und lasse den Rest vom Co machen, oder wie? Mein Spielspaß und meine Motivation ist gerade bei Null angelangt :'( Kaum schieße ich ein Tor, dauert es nur kurze Zeit, bis der Gegner entweder ausgleicht oder in Führung geht, geht der Gegner in Führung, gelingt mir nur höchst selten der Ausgleich. Manchmal geht das mit den Gegentoren so schnell, dass man nichtmal die Taktik verändern kann, schon zappelt der Ball im Netz.

Tex_Murphy

• Gast
« Antwort #142 am: 14.Januar 2010, 13:59:54 »

Nanana... wer wird denn gleich ;-)
Dann erzähl doch mal, mit welchem Verein, mit welcher Aufstellung, welche Taktik, welche Spieler? Hast Du die Möglichkeit, Deinen Spielstand irgendwie auf rapidshare oder Ähnlichem hochzuladen, so daß vielleicht der eine oder andere Experte sich das mal ansehen kann?
Alternativ könntest Du den Spielstand auf "www.materialordner.de" hochladen. Da bleibt er dann zwar nur 48 Stunden und kann nur 25mal heruntergeladen werde - aber das könnte helfen, hm?

Heinz von Stein

• Vertragsamateur
« Antwort #143 am: 14.Januar 2010, 14:07:13 »

Wenn ich dem Co oder Assi alles überlasse gewinnt der, oft überzeugend, bei gleicher Taktik!

Ich möchte das noch einmal aufgreifen, weil es mich wirklich sehr nervt. Ich bin jetzt kurz vor der Winterpause und es gelingt mir fast nie, ein Spiel zu gewinnen. Egal was ich mache, egal, welche Aufstellung ich wähle, egal welche Taktik ich nehme, egal welche Ansprachen ich wähle, entweder verliere ich oder es gibt ein Unentschieden, wohlgemerkt bei dem immer gleichen Spiel, weil ich mittlerweile dazu übergehe, vor jedem Spiel zu speichern und nach blöden Niederlagen neu zu laden. Lasse ich alles die Co-Trainer entscheiden, werden die Spiele mehrheitlich gewonnen. Ich habe die Halbserie auch mal nur im Urlaub verbracht, der Co wird bei gleichem Personal und gleicher Taktik ZWEITER nach 17 Spielen, ich dümpel auf Platz 12 herum. Das kann es doch nicht sein. Dann kümmere ich mich nur noch um die Spielerein- und verkäufe und lasse den Rest vom Co machen, oder wie? Mein Spielspaß und meine Motivation ist gerade bei Null angelangt :'( Kaum schieße ich ein Tor, dauert es nur kurze Zeit, bis der Gegner entweder ausgleicht oder in Führung geht, geht der Gegner in Führung, gelingt mir nur höchst selten der Ausgleich. Manchmal geht das mit den Gegentoren so schnell, dass man nichtmal die Taktik verändern kann, schon zappelt der Ball im Netz.

ist mir auch so gegangen! war auch fast davor das ich meinen monitor verkloppt hätte  :)

inzwischen verlier ich zwar nicht mehr so oft und gewinn mehr, aber unentschieden sind trotzdem noch arg viele dabei (fast 50%).

hmm... dem co-trainer das zepter übergeben, wenn der mehr spiele gewinnt sollte ich das evtl mal ausprobieren,.dann steig ich vielleicht endlich mal auf  :)
« Letzte Änderung: 14.Januar 2010, 16:54:45 von Fokker »

veni_vidi_vici

• Fussballgott
« Antwort #144 am: 14.Januar 2010, 19:39:32 »

Es den Co machen lassen ist keine Lösung, wobei er wirklich zu gute Ergebnisse erziehlt. Dass ist mir beim Geschwindigkeitstest, den ich immer im Urlaub verbringe, auch aufgefallen.

LG Veni_vidi_vici

Heinz von Stein

• Vertragsamateur
« Antwort #145 am: 14.Januar 2010, 19:50:28 »

Es den Co machen lassen ist keine Lösung, wobei er wirklich zu gute Ergebnisse erziehlt. Dass ist mir beim Geschwindigkeitstest, den ich immer im Urlaub verbringe, auch aufgefallen.

LG Veni_vidi_vici

warum nicht?! wenn keine andere möglichkeit mehr bleibt um vorwärts zu kommen  ;)

hoerbinator

• Gast
« Antwort #146 am: 14.Januar 2010, 19:57:22 »

Nanana... wer wird denn gleich ;-)
Ich. Den Spielstand habe ich eben gelöscht, es hat mich nur noch angenervt. Wie gesagt, Spielermaterial, Taktik, alles war identisch, der Co gewinnt, ich spiele max. Unentschieden. Das macht keinen Spaß, auch und gerade wenn man nicht nachvollziehen kann, warum die Spieler, die richtig schlecht drauf und auch von den Werten schlechter sind, als die Spieler, die ich aufstelle, plötzlich toll spielen, wenn der Co-Trainer sie aufstellt. Sie hassen mich auch nicht, zumindest kann man unter "Persönliches" nichts dergleichen feststellen. Ich werde gleich ein neues Spiel starten und das noch einmal beobachten, habe ich das Problem noch einmal, werde ich den 3. patch abwarten, in der Hoffnung, dass es dann behoben ist.

hoerbinator

• Gast
« Antwort #147 am: 14.Januar 2010, 19:58:32 »

Es den Co machen lassen ist keine Lösung...
Eben, das ist doch nicht Sinn der Sache, dass man nur eine Mannschaft zusammen kauft und dann quasi aus dem Spiel aussteigt.

pudel

• Profi
« Antwort #148 am: 14.Januar 2010, 20:24:30 »

Es den Co machen lassen ist keine Lösung...
Eben, das ist doch nicht Sinn der Sache, dass man nur eine Mannschaft zusammen kauft und dann quasi aus dem Spiel aussteigt.

Hey, das ist eben der Abromowitsch-Style....der stellt auch den Trainer gleich mit auf. Ist doch schön, das man sogar diese Facette des Sports im FM berücksichtigt.  ;)
"Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft."

J.P. Sartre

Heinz von Stein

• Vertragsamateur
« Antwort #149 am: 14.Januar 2010, 22:37:19 »

ja, wie dämlich ist das denn!

habe schon wieder dreimal hintereinander unentschieden gespielt!!!

dann dachte ich mir jetzt reichts und bin ne woche in den urlaub gegangen und der co macht das schon. von wegen dieser trottel hat auch nur remis gespielt!

mein spiel ist doch mit iwas verseucht  ???

hoerbinator

• Gast
« Antwort #150 am: 14.Januar 2010, 22:42:59 »

Sei froh, dann kommst du dir wenigstens nicht wie der letzte Idiot vor, der nix auf die Reihe bekommt :-\

Heinz von Stein

• Vertragsamateur
« Antwort #151 am: 14.Januar 2010, 22:49:56 »

Sei froh, dann kommst du dir wenigstens nicht wie der letzte Idiot vor, der nix auf die Reihe bekommt :-\

das tue ich aber  :'(

meine mannschaft könnte in der europa league mitspielen und ich tümpel im niemandsland der 2. liga rum  :)

hoerbinator

• Gast
« Antwort #152 am: 15.Januar 2010, 09:49:44 »

meine mannschaft könnte in der europa league mitspielen und ich tümpel im niemandsland der 2. liga rum  :)
:o Welche Mannschaft spielst du denn?

Heinz von Stein

• Vertragsamateur
« Antwort #153 am: 15.Januar 2010, 13:33:19 »

:o Welche Mannschaft spielst du denn?

spiele momentan mit düsseldorf. vorher hatte ich das gleiche problem mit 1860

hoerbinator

• Gast
« Antwort #154 am: 15.Januar 2010, 13:43:04 »

Und mit denen hast du so eine starke Mannschaft?
Ich ackere gerade den TTF10 durch, das solltest du evtl. auch mal versuchen. Oder probiere das: http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,11205.0.html

Heinz von Stein

• Vertragsamateur
« Antwort #155 am: 15.Januar 2010, 14:24:16 »

Und mit denen hast du so eine starke Mannschaft?
Ich ackere gerade den TTF10 durch, das solltest du evtl. auch mal versuchen. Oder probiere das: http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,11205.0.html

ja, weis auch nicht warum ich so schnell immer erstklassige spieler bekomme! haben für ihre jeweilige position immer stärken um die 15.

den hab ich auch schon durch gelesen! hab auch davor schon alles so ungefähr gemacht nun optimiert, haut aber immer noch nicht

DocSnyder

• Profi
« Antwort #156 am: 15.Januar 2010, 16:51:20 »

Was mich beim FM schon immer aufregt und auch beim 10er wieder: dieser hässliche undankbare ekelhafte Leistungsabfall der Mannschaft, wenn man es mal wagt zu speichern um ein RL zu haben. Egal ob die zuvor mühsam auf dem Taktiktisch erarbeitete Siegesserie 3, 6 oder 12 Spiele lang andauert, du musst nur speichern, schlafen, am nächsten Tag weiterspielen und du hast garantiert deinen Einbruch.

Soeben wieder bei Wattenscheid geschehen...nach sehr vermurkstem Saisonsstart in der NRW-Oberliga (Grund: zu viele Neuzugänge, leichte Taktikfehler) 7 Spiele in Serie gewonnen, schön anzusehenden Fußball gespielt, Moral der Mannschaft durchgängig "spitze", Anschluß an die Tabellenspitze ansatzweise hergestellt. Aus Angst vor besagtem Phänomen bis 4 Uhr letzte Nacht gespielt...bis als nächstes ein Heimspiel gegen einen der schwächeren Gegner, RWE II, anstand. Ins Bett, gearbeitet, eben weitergespielt...und was ist los? Erstmal die gesamte Moral auf größtenteils "ok", teilweise "gut" gefallen. Warum auch immer. Das Spiel kaum ansehbar im Vergleich zu den vorigen, dennoch ein überragendes Chancenplus und durch einen riesigen Abwehrbock in der 89. 0:1 verloren. Moral fällt, Auswärtsspiel bei Titelkonkurrent Aachen II, 1:2 verloren, wieder schwach. Jetzt fängt das alles wieder von vorne an...ich gehe jede Wette ein, hätte ich heute Nacht weitergespielt, hätten wir 6 Punkte mehr auf dem Konto.  >:(

Pneu

• Halbprofi
« Antwort #157 am: 15.Januar 2010, 16:59:21 »

Ist mir auch schon aufgefallen...zock deswegen auch oft bis 4 Uhr oder so. Woher könnte das kommen??

Provinz-Manager

• Gast
« Antwort #158 am: 15.Januar 2010, 17:37:43 »

Ist mir in den letzten Versionen nicht mehr aufgefallen. Zuletzt beim 08er erlebt. Aber das ist eh ziemlich subjektiv.

luxi68

• Nationalspieler
« Antwort #159 am: 15.Januar 2010, 17:46:27 »

Ja, sehe ich auch so. Seit dem 08er hatte ich das nicht mehr.
Seiten: 1 ... 6 7 [8] 9 10 ... 44   Nach oben