Wenn ich dem Co oder Assi alles überlasse gewinnt der, oft überzeugend, bei gleicher Taktik!
Ich möchte das noch einmal aufgreifen, weil es mich wirklich sehr nervt. Ich bin jetzt kurz vor der Winterpause und es gelingt mir fast nie, ein Spiel zu gewinnen. Egal was ich mache, egal, welche Aufstellung ich wähle, egal welche Taktik ich nehme, egal welche Ansprachen ich wähle, entweder verliere ich oder es gibt ein Unentschieden, wohlgemerkt bei dem immer gleichen Spiel, weil ich mittlerweile dazu übergehe, vor jedem Spiel zu speichern und nach blöden Niederlagen neu zu laden. Lasse ich alles die Co-Trainer entscheiden, werden die Spiele mehrheitlich gewonnen. Ich habe die Halbserie auch mal nur im Urlaub verbracht, der Co wird bei
gleichem Personal und gleicher Taktik ZWEITER nach 17 Spielen, ich dümpel auf Platz 12 herum. Das kann es doch nicht sein. Dann kümmere ich mich nur noch um die Spielerein- und verkäufe und lasse den Rest vom Co machen, oder wie? Mein Spielspaß und meine Motivation ist gerade bei Null angelangt

Kaum schieße ich ein Tor, dauert es nur kurze Zeit, bis der Gegner entweder ausgleicht oder in Führung geht, geht der Gegner in Führung, gelingt mir nur höchst selten der Ausgleich. Manchmal geht das mit den Gegentoren so schnell, dass man nichtmal die Taktik verändern kann, schon zappelt der Ball im Netz.