MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 14 15 [16] 17 18 ... 44   Nach unten

Autor Thema: Frust-ablass Thread für den FM 2010  (Gelesen 209666 mal)

Provinz-Manager

• Gast
Re: Frust-ablass Thread für den FM 2010
« Antwort #300 am: 09.Februar 2010, 13:25:29 »

Und das lässt sich nicht ändern ? Klar man kann sich dabei denken "wenn hüftmuskelriss erscheint denk ich mir einfach selbst was es wirklich ist". Aber ich tu mir damit sehr schwer. Bin glaub ich nicht der einzige ^^

Ist aber nur von SI zu aendern. Auch wenn du dich damit schwer tust. ::)

Und wieso verdrehste da die Augen ? Was hat denn dann SI geritten so einen Schwachsinn einzubauen. Fehlt ja nur noch der Bohlensche PENISBRUCH...  ::) :P

Sorry, aber wenn man keine Ahnung von den Strukturen hat.... Irgendwer wird das fuer SI uebersetzt haben, bei SI koennen sich naemlich kein Deutsch. :o

Achso und ich habe die Augen aufgrund des vorhergehenden Dialoges verdreht. Wenn Octavianus sagt, dass man das nicht einfach so aendern kann, dann kann man das i.d.R. auch glauben. Der kennt sich damit schon ein klein wenig aus.
« Letzte Änderung: 09.Februar 2010, 13:29:42 von Provinz-Manager »

ede444

• Gast
« Antwort #301 am: 09.Februar 2010, 13:32:59 »

ich frage mich, warum SI deutsche files eingebaut hat.
wo ist da der sinn? ich kann keinen erkennen soweit ich auch blicke... ;)

mancity

• Profi
« Antwort #302 am: 09.Februar 2010, 13:38:14 »

Wahrscheinlich hat ein Germanistik-Student zwei Wochen Praktikum bei SI Games gemacht. Da haben sie den Kerl eben an das Sprachfile gesetzt.  ???

Provinz-Manager

• Gast
« Antwort #303 am: 09.Februar 2010, 13:42:33 »

Wahrscheinlich hat ein Germanistik-Student zwei Wochen Praktikum bei SI Games gemacht. Da haben sie den Kerl eben an das Sprachfile gesetzt.  ???

Ich vermute ja eher, dass es Jez war. :P

Das ist noch aus fruehren Versionen drin. Kannst SI ja mal vorschlagen, alles Deutsche rauszunehmen. Leider funktioniert dann die Sprachdatei auch nicht mehr wirklich. Hat also schon einen Sinn. ;)
« Letzte Änderung: 09.Februar 2010, 13:47:48 von Provinz-Manager »

Beinokocha

• Kreisklassenkönig
« Antwort #304 am: 09.Februar 2010, 14:01:26 »

Wieso so ein Wind um den Hüftmuskelriss? Ist doch okay. Fehlen halt noch einige exotische Ausfälle durch Oberschenkelabriss, verstauchtes Ohr, Kreuzband- Durchbruch, zu lauter Mussikknochen. ;)

Snickers12312892

• Profi
« Antwort #305 am: 09.Februar 2010, 14:10:46 »

Ein Mitspieler von mir hatte schon mal einen Hüftmuskelriss. Zerrung -> Muskelfasserriss -> Muskelbündelriss -> Muskelriss.

Alles eine Verletzung, die sich nur im Umfang unterscheidet, allerdings sind dafür extreme Belastungen nötig, die ein Fussballer so kaum erfährt, da er ja darauf trainiert wird...

Fazit: Gibts, dauert verdammt lange, ist sehr schmerzhaft, ist im FM allerdings tatsächlich ein wenig zu häufig.
Das Klima kennt Gewinner und Verlierer - das steht in meinem Reiseführer.
FDP - Fast Drei Prozent

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #306 am: 09.Februar 2010, 14:39:58 »

Hüftmuskelriss!

Tolle sache das,auch wenns bei mir bisher nur 1 mal so vorkam wie folgt:

Hüftmuskeriss,4-5 Monate weg vom fenster,da kam endlich besserung,war auch nicht gerade ein unwichtiger Spieler.

Ohne irgendwas gemacht zu haben,in der folgewoche seiner genesung,(wie gesagt,Spieler noch nicht gespielt nach der Verletzung)

meldet der Mannschafts Arzt,er hätte sich verletzt,wieder "HÜFTMUSKELRISS".  :o

Wenigstens kann der Spieler sich daran gewöhnen.... ;D

Haha.

gruss sulle007
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

ede444

• Gast
« Antwort #307 am: 09.Februar 2010, 14:40:28 »

hat halt ne anfällige hüfte

DewdBush

• Halbprofi
« Antwort #308 am: 09.Februar 2010, 15:01:31 »

hat halt ne anfällige hüfte

LOL danke du hast mir den Tag gerettet. Selten so gelacht ^^

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #309 am: 09.Februar 2010, 20:27:06 »

Und das lässt sich nicht ändern ? Klar man kann sich dabei denken "wenn hüftmuskelriss erscheint denk ich mir einfach selbst was es wirklich ist". Aber ich tu mir damit sehr schwer. Bin glaub ich nicht der einzige ^^

Und wieso verdrehste da die Augen ? Was hat denn dann SI geritten so einen Schwachsinn einzubauen. Fehlt ja nur noch der Bohlensche PENISBRUCH...  ::) :P

Sorry, aber wenn man keine Ahnung von den Strukturen hat.... Irgendwer wird das fuer SI uebersetzt haben, bei SI koennen sich naemlich kein Deutsch. :o

Achso und ich habe die Augen aufgrund des vorhergehenden Dialoges verdreht. Wenn Octavianus sagt, dass man das nicht einfach so aendern kann, dann kann man das i.d.R. auch glauben. Der kennt sich damit schon ein klein wenig aus.

Habe doch geschrieben, dass diese Änderungen nicht mehr bei 10.3.0 implementiert werden können. Daher müsst ihr halt noch ein wenig mit diesen falschen Verletzungen leben. Bis FM11 eben. Und bisher aufgefallen ist das ja eigentlich keinem. Man ärgert sich über ne Verletzung und gut ist.

Und SI ist, wie schon gesagt, nicht schuld daran. Diese Übersetzungen wurden vor Jahren gemacht und dabei hat man eben Fehler gemacht, die mir und jez im Zuge der Durchsicht der deutschen Begriffe der Datenbank aufgefallen ist. Leider zu spät für 10.3.0. Dafür werden etliche Stadien und Vereine (und Ligen und Auszeichnungen und Wettbewerbe etc.) nach 10.3.0 endlich so heißen, wie sie auch in Echt heißen. Die fake.lnc dürfte vom Umfang wesentlich kleiner werden. ;)

Lasst euch einfach überraschen.
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

hoerbinator

• Gast
« Antwort #310 am: 09.Februar 2010, 23:16:46 »

Ich find das auch nicht so schlimm, der Spieler ist verletzt, weswegen ist doch total latte.

matt

• Greenkeeper
  • *
« Antwort #311 am: 10.Februar 2010, 09:30:55 »

soll das evtl. ein Wink mit dem Zaunpfahl sein, dass der FM in Zukunft wieder regulär in Deutschland erscheint? ;-)

Habe doch geschrieben, dass diese Änderungen nicht mehr bei 10.3.0 implementiert werden können. Daher müsst ihr halt noch ein wenig mit diesen falschen Verletzungen leben. Bis FM11 eben. Und bisher aufgefallen ist das ja eigentlich keinem. Man ärgert sich über ne Verletzung und gut ist.

Und SI ist, wie schon gesagt, nicht schuld daran. Diese Übersetzungen wurden vor Jahren gemacht und dabei hat man eben Fehler gemacht, die mir und jez im Zuge der Durchsicht der deutschen Begriffe der Datenbank aufgefallen ist. Leider zu spät für 10.3.0. Dafür werden etliche Stadien und Vereine (und Ligen und Auszeichnungen und Wettbewerbe etc.) nach 10.3.0 endlich so heißen, wie sie auch in Echt heißen. Die fake.lnc dürfte vom Umfang wesentlich kleiner werden. ;)

Lasst euch einfach überraschen.

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #312 am: 10.Februar 2010, 10:21:31 »

Nein. ;)
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #313 am: 10.Februar 2010, 21:12:23 »

Wie siehts bei euch mit der Nachfrage von anderen Klubs aus? Kommt mir das nur so vor oder sind die Nachfragen geringer?
Mit 3x CL Siegen, 4 Meisterschaften und Pokal würde ich mir schon mal wünschen das ein Barca oder Liverpool anfragt. Der einzigste  Verein, war ein Verband. Russland und da bringen mich keine 10 Pferde hin :D

InfernoGT

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #314 am: 10.Februar 2010, 21:13:11 »

Kroos hat gerade ein Tor gegen mich GEKÖPFT -.-

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #315 am: 10.Februar 2010, 21:18:38 »

Kroos hat gerade ein Tor gegen mich GEKÖPFT -.-

Und ? Tats weh?  ;D

InfernoGT

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #316 am: 10.Februar 2010, 21:19:40 »

Ja!!!

Und das gegen Subotic -.-

Aber egal..Valdez hat gerade ausgeglichen  ??? ??? ??? ???

lol, verkehrte Welt

EDIT: So, 1:1 gegen Leverkusen(1)..Da kann ich mit leben..Schade nur das ich 5 Eindeutige Chancen hatte, aber wen wunders, Valdez stürmt für den verletzten Barrios..  ;D ;D
« Letzte Änderung: 10.Februar 2010, 21:24:13 von InfernoGT »

psyko666

• Gast
« Antwort #317 am: 10.Februar 2010, 21:41:04 »

Wie siehts bei euch mit der Nachfrage von anderen Klubs aus? Kommt mir das nur so vor oder sind die Nachfragen geringer?
Mit 3x CL Siegen, 4 Meisterschaften und Pokal würde ich mir schon mal wünschen das ein Barca oder Liverpool anfragt. Der einzigste  Verein, war ein Verband. Russland und da bringen mich keine 10 Pferde hin :D

Mit welchem Team spielst du? Weiviel saisons rum? Gib mal paar Infos pls :) Bin neugierig auf Teams die die CL gewonnen haben, daran arbeite ich seit Jahren (spieljahren) ^^

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #318 am: 10.Februar 2010, 22:00:59 »

Nabend.nach meiner 1. Meisterschaft (Saison 2012/2013) kamen direkt 2 Vereine mit Vertragsangeboten,ManU und ManCity.

Manu wurde nur 6.er,und Mancity nur 2.er,hinter Chelsea.

Achja,Villareal wollte mich auch direkt verpflichten,also nicht nur im Kreis der möglichen Kandidaten.

Aus der Liga HSV und Leverkusen,weil die anfangs greottenschlecht abgeschnitten haben.

Finds eigentlich in Ordnung so wie es ist.

gruss sulle007
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

Wiesel23

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #319 am: 10.Februar 2010, 23:23:14 »

Ich bin mit den Bayern zweimal Meister geworden und im dritten Jahr 2. hinter Leverkusen, genau dann haben die mir ein Angebot gemacht.
Ansonsten denk ich mal bekommt man keine Anfragen national von den anderen (schlechteren) Vereinen, wenn man recht erfolgreich is.
Seiten: 1 ... 14 15 [16] 17 18 ... 44   Nach oben