MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 15 16 [17] 18 19 ... 44   Nach unten

Autor Thema: Frust-ablass Thread für den FM 2010  (Gelesen 209466 mal)

Hank

• Profi
Re: Frust-ablass Thread für den FM 2010
« Antwort #320 am: 11.Februar 2010, 07:46:21 »

Also bei mir haben viele Vereine angefragt, nachdem ich in 2 Saisons von der 3. Liga in die 1. Liga aufgestiegen bin..
Interessanterweise hat Ghana bei mir schon in der 1. Saison angefragt.. woher kennen die einen Trainer der 3. Liga?  ;D (Gut, Ghana ist kein Verein.. trotzdem)

In der 2. Liga haben mehrere mittelmäßige Vereine aus Brasilien, Südafrika und Russland angefragt.. auch das ein oder andere Angebot aus der Coca Cola Championship gab es..
Nach aufstieg in die 1. Liga kamen dann schon dickere Brocken. Villareal, FC Porto... einige andere mittelgute 1. Ligavereine... und als Highlight Manchester United.. da musste ich schon 2 mal überlegen, ob ich das Angebot nicht annehme.. statt mich mit meinen Graupen herumzuquälen :)

Also bei mir gabs mehr als genug anfragen.. wenn auch vorallem anfangs die der "billigen" Vereine  ziemlich nervig waren  ;D

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #321 am: 11.Februar 2010, 09:29:51 »

Wie siehts bei euch mit der Nachfrage von anderen Klubs aus? Kommt mir das nur so vor oder sind die Nachfragen geringer?
Mit 3x CL Siegen, 4 Meisterschaften und Pokal würde ich mir schon mal wünschen das ein Barca oder Liverpool anfragt. Der einzigste  Verein, war ein Verband. Russland und da bringen mich keine 10 Pferde hin :D

Mit welchem Team spielst du? Weiviel saisons rum? Gib mal paar Infos pls :) Bin neugierig auf Teams die die CL gewonnen haben, daran arbeite ich seit Jahren (spieljahren) ^^

Ich bin jetzt in der 5 Saison mit Inter Mailand und wie gesagt, hat nur Russland bisher bei mir angeklopft. In der laufenden Saison bin ich schon wieder Tabellenführer mit 9 Punkten Vorsprung und so langsam langweilt mich der Spielstand.

In einem anderen Save bin ich mit Friedrichshafen direkt im ersten Jahr eine Liga hoch und bekam prompt eine Anfrage aus der 3. Liga.

veni_vidi_vici

• Fussballgott
« Antwort #322 am: 11.Februar 2010, 09:45:22 »

Vielleicht bist du so gut, dass sich nicht viele Vereine trauen bei dir anzufragen. Hast du dich mal anderweitig beworben?
Man kann sich schließlich auch selbst ins Gespräch bringen.

LG Veni_vidi_vici

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #323 am: 11.Februar 2010, 09:51:42 »

Ich habe einmal Interesse gezeigt bei Pool, als es bei denen nicht lief und bekam dann prompt die Antwort von meinem Vorstand. Sie seien erbost über meine Vorgehensweise...  :D Danach hab ich es sein lassen, weil ich mir ja was aufbauen wollte und nicht das man mich vor die Türe setzt.

Zu gut bin ich nicht. Es ist nur zu EINFACH mit Inter erfolgreich zu sein. ;)

holsten

• Gast
« Antwort #324 am: 11.Februar 2010, 11:51:49 »

Ich habe einmal Interesse gezeigt bei Pool, als es bei denen nicht lief und bekam dann prompt die Antwort von meinem Vorstand. Sie seien erbost über meine Vorgehensweise...  :D Danach hab ich es sein lassen, weil ich mir ja was aufbauen wollte und nicht das man mich vor die Türe setzt.

Hast du dich da beworben oder über diese Interaktion, wo man dann von Interesse des Vereins liest und dann was dazu sagen kann agiert?

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #325 am: 11.Februar 2010, 12:55:11 »

Hast du dich da beworben oder über diese Interaktion, wo man dann von Interesse des Vereins liest und dann was dazu sagen kann agiert?

Über diese Interaktion...

ede444

• Gast
« Antwort #326 am: 11.Februar 2010, 13:19:32 »

musst schon auf apply for job klicken

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #327 am: 11.Februar 2010, 13:43:59 »

musst schon auf apply for job klicken

Nö, muss ich nicht. Ich möchte das mir Jobs angeboten werden. ;)

ede444

• Gast
« Antwort #328 am: 11.Februar 2010, 13:44:49 »

tja dann bleibt das prinzip hoffnung

Conardo

• Gast
« Antwort #329 am: 11.Februar 2010, 14:06:30 »

Restlaufzeit des Vetrages? Wenn die Dich wollen haben die auch den abzugebenden Verein zu entschädigen. Wenn Du weg willst, mach lediglich 1-Jahresverträge.

Bauernlümmel

• Kreisklassenkönig
« Antwort #330 am: 11.Februar 2010, 15:12:37 »

Ich denke mal es liegt am Ansehen des Vereins und an deinem; warum sollte Liverpool den Trainer von Inter nach 3x CL, 4x Meister und Pokal fragen ob du dorthin möchtest. Da verschlechtert man sich doch auf jeden Fall (als Trainer), da dass Ansehen Liverpools ja sicher nicht über dem von Inter liegt, grad nach den Erfolgen.
« Letzte Änderung: 11.Februar 2010, 15:16:50 von Bauernlümmel »

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #331 am: 11.Februar 2010, 15:44:16 »

Sehe ich aber anders. Warum sollte ein schlechterer Verein nicht versuchen einen erfolgreichen Trainer zu holen? Ob ich da nun zu sage sei dahin gestellt.

Meistermacher

• Nationalspieler
« Antwort #332 am: 11.Februar 2010, 15:56:35 »

Sehe ich aber anders. Warum sollte ein schlechterer Verein nicht versuchen einen erfolgreichen Trainer zu holen? Ob ich da nun zu sage sei dahin gestellt.

Naja, ist doch eigentlich unrealistisch. Du hast 3x CL und 4x Meisterschaften genommen und bei Pool läuft es nicht. Es wäre doch realitisch gesehen total sinnlos für den Trainer nach Liverpool zu wechseln. Es wäre "Zeitverschwendung" einen zur Zeit sooo erfolgreichen Trainer verpflichten zu wollen, der noch einen Vertrag bei einem größeren Club hat! ;)

Beispiel: Würde Guardiola in Realität in zwei Jahren nach weiteren Doublen nach AS Rom z.B. wechseln?

Snickers12312892

• Profi
« Antwort #333 am: 11.Februar 2010, 16:00:33 »

Ob er nun wechselt oder nicht, die Frage ist doch ob Rom bei ihm anfragen würde?
Das Klima kennt Gewinner und Verlierer - das steht in meinem Reiseführer.
FDP - Fast Drei Prozent

martin1703

• Nationalspieler
« Antwort #334 am: 11.Februar 2010, 16:03:31 »

Magath vom Meister zu Schalke, bei denen es vorher nicht gelaufen ist, um mal ein Beispiel aus der Realität zu bringen :)

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #335 am: 11.Februar 2010, 16:29:31 »

Magath vom Meister zu Schalke, bei denen es vorher nicht gelaufen ist, um mal ein Beispiel aus der Realität zu bringen :)

Danke  :-*
Genau das meinte ich! :)

veni_vidi_vici

• Fussballgott
« Antwort #336 am: 11.Februar 2010, 21:45:45 »

Schonmal daran gedacht, deinen Vertrag auslaufen zu lassen?

LG Veni_vidi_vici

cornulio

• Halbprofi
« Antwort #337 am: 12.Februar 2010, 06:27:54 »

ich hatte vor 3 saisons mal ein angebot von manu. dies hatte ich abgelehnt. seitdem kam gar nichts mehr. es scheint als würde sich niemand trauen da ich ja sogar manu abgelehnt habe...

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #338 am: 12.Februar 2010, 08:32:46 »

Schonmal daran gedacht, deinen Vertrag auslaufen zu lassen?

LG Veni_vidi_vici

Ja, war gerade in der letzten Saison so. Mein Vertrag lief aus und sie boten mir nach dem Gewinn der Meisterschaft einen neuen an aber ngebote von anderen Klubs kamen nicht. Es nervte eher die ständigen Mitteilungen das Trainer XX Interesse an meinem Job hätte und der Präsident nicht abgeneigt wäre, ihn zu holen falls unsere Vertragsverhandlungen scheitern würden. ::)

DewdBush

• Halbprofi
« Antwort #339 am: 12.Februar 2010, 08:34:07 »

Die Trainerwechsel sind alles andrere als realistisch... Bei mir im Spielstand ist z.b. Holger Fach gerade neuer Trainer bei Bayern geworden. Mit allem Respekt aber das ist höchst lächerlich. Mich nerven auch die ständigen "blabla will den Hamburger SV Job" Dabei hab ich 0 Platz mehr um einen Assistenten zu holen.
Seiten: 1 ... 15 16 [17] 18 19 ... 44   Nach oben