so - grad mal vor lauter frust in die tastatur gebissen ...
spiele im carling cup, 4. runde. lass da brav alle mit wenig spielpraxis bzw einige junge spielen. führe 1:0 bis zur 80ten minute. nach einem eher durchwachsenen saisonstart wieder etwas balsam für die seele in sicht.
gibt ne ecke für mich. mein spieler wird gefoult, aber schiri pfeift nix. ist ja noch ok. der gegnerische verteidiger klärt und ich denk mir schon alles ok, da vorn is ja keiner mehr. tja, plötzlich steht der verletzte spieler am spielfeldrand auf, läuft ins spiel und zum ball und geht aufs tor. mein IV kommt sogar noch nach, kann aber nur mehr foulen und es gibt elfer. 1:1 ... verlängerung hilft auch nix, elferschiessen vergeben gleich meine 2 besten schützen und ich flieg raus.
dann der berühmte tropfen: interview. reporter fragt mich was ich zum elfer sag. aus meiner sicht klare fehlentscheidung und das tue ich natürlich auch gleich kund. so - nun bin ich ein spiel gesperrt.
fällt mir leider auf, das sowas öfters vorkommt - also spieler außerhalb des spielfeldes zurückkommen und zB dadurch abseits etc aufheben.