MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 25 26 [27] 28 29 ... 44   Nach unten

Autor Thema: Frust-ablass Thread für den FM 2010  (Gelesen 210038 mal)

Konni

• Nationalspieler
Re: Frust-ablass Thread für den FM 2010
« Antwort #520 am: 21.April 2010, 18:26:47 »

Geht mir genauso wie Conardo. Gegen kontrollierende Formationen hilft einmauern und kontern. Gegen aggressive Formationen, also 4-2-4 und alles nach vorne (das kann man am besten an den AV ablesen) muss man pressen ohne Ende (nicht mit den eigenen Stürmern, aber mit dem Mittelfeld und den AV), denn die CPU stellt das Zeitspiel sehr weit runter und das Tempo sehr hoch. So machen die Spieler haufenweise Fehler bei Zuspielen, so ist manch knappes Spiel desaströs für den Gegner geendet. Man selbst sollte aber übrigens auch das Tempo hoch und das Zeitspiel herunterstellen, denn erfahrungsgemäßg wird der Gegner kurz vor Schluss bei knapper Niederlage maximales Pressing gehen. Der einzige Unterschied ist eben, dass er 6-8 Spieler nur für Offensivaktionen nutzt, während ihr locker die 4er Kette und das defensive Mittelfeld auf Verteidigung oder Unterstützung stellen könnt.

Pneu

• Halbprofi
« Antwort #521 am: 22.April 2010, 11:26:51 »

Muss es jetzt auch nochmal los werden. Es nervt echt, wenn man einen Spieler für den sich keine Sau interessiert beobachtet und kaum gibt man ein Angebot ab, dann flattern gleich mal 5 andere Angebote mit rein...

Meistermacher

• Nationalspieler
« Antwort #522 am: 22.April 2010, 13:59:04 »

Mit Dortmund 1. Saison (viele neue Spieler, kleiner Umbruch..)

29. Spieltag:

Gegen Stuttgart (5.) und die sind 5 Punkte vor uns... Die Chance wieder an die EL-Plätze ranzukommen...
96. Minute Spielstand 1:1... Sahin mit dem Freistoß aus ca. 35 Metern... Latte... >:(
Wär echt geil, wenn der drin wär...

Aber die Saison ist irgendwie verflucht... DFB-Pokal läufts super (Losglück) wir stehen im Finale, aber Liga jetzt 5 Spiele noch und der 5. Platz wird sehr schwer... In der EL sind wir aber durch den Pokal schon sehr wahrscheinlich! Man verliert unnötig Spiele oder kassiert in den letzten Minuten noch blöde Gegentore...

DocSnyder

• Profi
« Antwort #523 am: 25.April 2010, 03:22:35 »

Argh...erste Saison, Bayern, CL-Achtelfinale gegen Dynamo Kiew:

Hinspiel: Kiew-Bayern 13:12 Torschüsse, 3:1 eind. Chancen, 50:50 Ballbesitz, 6:6 Ecken...Halbzeit- und Endstand 4:0  :o

Rückspiel: Bayern-Kiew 19:6 Torschüsse, 2:0 eind. Chancen, 50:50 Ballbesitz, 3:1 Ecken...nur 2:0 durch zwei sehr späte Olic-Tore.  :'(

dinu

• Profi
« Antwort #524 am: 25.April 2010, 06:04:37 »

Zwei Spieltage zu spielen und mir reicht ein einziger Sieg gegen Frankfurt oder Hoffenheim für Platz 3... Gegen Frankfurt wackle ich zu einem 1-1 und freue mich in Hoffenheim schon drüber dass ich dank dem Torverhältnis noch auf 3 stehe bis 10 Minuten vor Schluß plötzlich das Tor fällt und ich auf 5 abrutsche... Ich hasse mich, um so mehr wenn ich bedenke dass ich mit zwei Siegen auf Platz zwei hochgerutscht wäre :(

Henningway

• Co-Admin
  • Lebende Legende
    • HR Lingerie League
« Antwort #525 am: 25.April 2010, 07:49:20 »

Mein Spiel mit Tottenham läuft ganz prima: ich habe von zwölf Spielen in der PL erst zwei verloren und kann oben anklopfen (Chealsea habe ich zuhause dominiert!), im Carling Pokal habe ich erst Liverpool schlagen können und nun auswärts Aufsteiger Bristol City und in der EL habe ich (in einer leichten Gruppe mit Levski Sofia, NK Osijeck und Anorthosis Famagusta) vier Spiele ohne Gegentor gewonnen.

Alles könnte so schön weiterlaufen. Doch was passiert?? Ich muss arbeiten!!  >:( :'( ;)
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

Gurpser

• Profi
« Antwort #526 am: 25.April 2010, 15:04:24 »

Blöder Präsi....

Habe einen super IV gehabt den ich für 800T Euro gekauft hab; Notenschnitt über 7,2! dortmund bietet 1,5 Mios, allerdings müssen wir 50% weitergeben.

D.h. für einen Superspieler haben wir nun noch 50T Verlust gemacht... Idiot!!!

Kenpachi

• Greenkeeper
  • *
« Antwort #527 am: 25.April 2010, 23:08:30 »

Ich muss mich hier auch mal aufregen! nachdem ich 4-5 Anläufe mit dem FM hatte,
habe ich das Spiel langsam in den griff bekommen (Jammer thread sollte noch irgendwo zu finden sein  :'( )

bin jetzt mit Dortmund in Saison 2017/2018 alles läuft bestens, super Mannschaft aufgebaut und dabei
teilweise auch gut Glück gehabt. bin auf dem weg das erste mal die Meisterschaft zu gewinnen.
mein MF Spieler der sich super entwickelt hat (Wunderkind) wurde eben zum Europa Fußballer des Jahres gewählt
und wurde 2. hinter Messi als Weltfußballer des Jahres gewählt. Mein ganzer stolz, dazu auch noch deutscher. Dann
meint Juve ein Angebot zu machen von 57 mille (viel zu wenig), ich lehn ab und meine Presi meint das Angebot sei zu gut und nimmt an?!

so etwas dämliches kann es doch nicht geben?! der Verein hatte eben noch ein Darlehen aufgenommen um ein neues
Stadion zu bauen und die Mannschaft wird langsam zum Top Team.

dazu kommt das mein TW 2. bester Spieler meiner Mannschaft kein bock mehr hat und der Vertrag auch gerade ausläuft,
den werde ich nicht halten können. Marko Marin ist auch unzufrieden aber hat zum Glück noch 2 Jahre einen Vertrag.

Mir wird gerade die ganze Mannschaft die ich aufgebaut habe auseinander genommen. Meisterschaft kann ich dadurch vergessen
und so schnell bekomme ich bestimmt nicht mehr solche Spieler.

MfG

Bayernkiller

• Halbprofi
« Antwort #528 am: 25.April 2010, 23:24:31 »

für mich hört sich das alles ehr realistisch an...

57mio sind fürn spieler schon ziemlich viel, guck dir mal die aktuellen transfersummen an, welche kaliber für solche transfersummen weggehen,
ausserdem hast du ja selber gesagtd as du noch nix gewonnen hast, sprich die Speiler wollen halt auch lieber zu vereinen, wo sie regelmäßig was
gewinnen... -

ich für meinen Teil liebe ja eben den fm genau für solche sachen, dass man eben nicht wie bei der konkurenz auch als international unerfolgreiche mannschaft topstars holen und vorall HALTEN kann

btw: der bvb baut schon 2017 ein neues stadion?? da sieht man mal das die da in dem vereine cht nicht mit geld umgehen können ;)
Nur ein Jahr....

Kenpachi

• Greenkeeper
  • *
« Antwort #529 am: 25.April 2010, 23:36:07 »

stimm ich dir zu, das gefällt mir auch super. Hatte mich auch damit abgefunden das ich meinen TW nicht halten kann,
aber die Entscheidung mit meinem MF kann ich nicht nachvollziehen (oder will es nicht wahrhaben xD). Ich muss doch
wieder einen ähnlichen Betrag investieren, damit ich den halbwegs ersetzen kann. Und an die Zukunft hat mein presi auch
nicht gedacht  >:(

könnt echt heulen, der Spieler ist mir ans Herz gewachsen   :D

gibt auch gerade eine schöne Kettenreaktion, dann darf ich ab nächste Saison wieder darum kämpfen International zu spielen.

Mit dem Stadion hat mich auch gewundert. Wir haben noch ein Darlehen offen, was in 5 Jahren abbezahlt gewesen wäre, und
dann bauen die direkt einen neuen Fu?ball Palast oO

dinu

• Profi
« Antwort #530 am: 25.April 2010, 23:37:14 »

Frustrierend sind solche Sachen halt, ich hab meinen Präsident auch "gehasst" als er das abgezogen hatte mir Dzeko... frustriert in dem Moment einfach und dafür ist der Thread hier doch da, um Dampf abzulassen dachte ich.

Ich hab zwei Jahre später mit Sukuta-Pasu als Stammspieler das CL Finale erreicht, da hab ich meinen Frieden mit der Aktion des Präsidenten gemacht... :)

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #531 am: 26.April 2010, 18:05:47 »

Hallo.
Bin so ziemlich überfragt in meinem Save mit Berlin.
Jetzt hab ich mehr als 30 Spieler in der 1.Mannschaft und werde Sie einfach nicht los!
Yobo z.b.,MW von 1,1 Mio.,biete ihn für diese Summe an,keine Angebote,ok dachte ich machse auf 48 Monate auf raten dieselbe Summe,wieder keine Angebote!
Hab so viele Spieler mit Ihrem MW angeboten,teils mit Ratenzahlung,aber:KEINE Angebote!
Bin Saison 2014/15 in der Vorbereitung,also das Transfer Fenster ist noch offen.Genauso ein Großes Problem: Marica!Hab den mal geholt weil er Ablöse frei war,aber  hat keine Chance zu Spielen,will auch weg,ich biete Ihn für 1 Mio. an,keine Angebote!Auch haben andere Vereine KEIN Interesse an meinen Spielern!
Ich wurde 2 Mal meister,Saison 2013/14 Vize + Pokalsieg!Am mangelnden Erfolg kann es nicht liegen!Erst wurde groß beschwert,das die Spieler sich zu leicht verkaufen ließen und auch für teures Geld,was ich hier nicht bestreiten will,aber bei mir ist genau das gegenteil mit Patch 10.3.
Auch das verleihen ist schwieriger geworden.Konnte ich anfangs fast jeden Spieler verleihen,ich verlange meist 100% Gehalt,ohne weitere gebühren.Auch das klapt weniger gut,selbst gute Jugendspieler mit großem Potential die noch 60.000€/Jahr verdienen möchte nicht ein verein das Gehalt übernehmen,ohne weiteren gebühren!Außederdem konnte ich bisher keinen einzigen Spieler über seinen MW verkaufen.Ok,einziger Lichtblick war die Verpflichtung eines Stürmer-Talents,Spanier,20 Jahre,ablöse frei aus R.Madrid.MW 6 Mio.!Wird der nächste Torres.

gruss sulle007
« Letzte Änderung: 26.April 2010, 18:07:44 von sulle007 »
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

paulnez

• Profi
« Antwort #532 am: 26.April 2010, 18:33:33 »

Hab gerade mit mit Notts County in der ersten Saison 6:3 gegen einen ziemlichen Underdog verloren :o
Lag wahrscheinlich daran, dass ich einen Stürmer als IV einsetzen musste, weil alle anderen Spieler verletzt waren..
Hubert? Ist der Typ bekannt, der das macht? - Später mal, wenn er 18 wird!

veni_vidi_vici

• Fussballgott
« Antwort #533 am: 26.April 2010, 18:47:27 »

Spieler die spielen oder gespielt haben wird man leichter los. Bekommst du keine Anfrage, sondern willst sie loswerden dann oftmals nur unter Marktwert. Vielleicht die Hälfte. Manchmal mehr, manchmal nix. Talentierte Spieler natürlich auch mal für mehr.

LG Veni_vidi_vici

ede999

• Gast
« Antwort #534 am: 26.April 2010, 18:50:45 »

Hallo.
Jetzt hab ich mehr als 30 Spieler in der 1.Mannschaft und werde Sie einfach nicht los!
Yobo z.b.,MW von 1,1 Mio.,biete ihn für diese Summe an,keine Angebote,ok dachte ich machse auf 48 Monate auf raten dieselbe Summe,wieder keine Angebote!
Hab so viele Spieler mit Ihrem MW angeboten,teils mit Ratenzahlung,aber:KEINE Angebote!
Bin Saison 2014/15 in der Vorbereitung,also das Transfer Fenster ist noch offen.Genauso ein Großes Problem: Marica!Hab den mal geholt weil er Ablöse frei war,aber  hat keine Chance zu Spielen,will auch weg,ich biete Ihn für 1 Mio. an,keine Angebote!Auch haben andere Vereine KEIN Interesse an meinen Spielern!
Ich wurde 2 Mal meister,Saison 2013/14 Vize + Pokalsieg!Am mangelnden Erfolg kann es nicht liegen!Erst wurde groß beschwert,das die Spieler sich zu leicht verkaufen ließen und auch für teures Geld,was ich hier nicht bestreiten will,aber bei mir ist genau das gegenteil mit Patch 10.3.
Auch das verleihen ist schwieriger geworden.Konnte ich anfangs fast jeden Spieler verleihen,ich verlange meist 100% Gehalt,ohne weitere gebühren.Auch das klapt weniger gut,selbst gute Jugendspieler mit großem Potential die noch 60.000€/Jahr verdienen möchte nicht ein verein das Gehalt übernehmen,ohne weiteren gebühren!Außederdem konnte ich bisher keinen einzigen Spieler über seinen MW verkaufen.Ok,einziger Lichtblick war die Verpflichtung eines Stürmer-Talents,Spanier,20 Jahre,ablöse frei aus R.Madrid.MW 6 Mio.!Wird der nächste Torres.

gruss sulle007

hast du sie denn  auch auf die transferliste gesetzt mit unter marktwert?

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #535 am: 26.April 2010, 21:54:33 »

Hallo.

gruss sulle007

hast du sie denn  auch auf die transferliste gesetzt mit unter marktwert?
Jepp.Stehen alle aufm Transfermarkt.was heißt unter Marktwert?wenn ein Spieler wie Yobo 1,1 Mio MW hat,und das obwohl er nicht fit ist,weil er nicht spielt,soll ich runter gehen?Bei ALLEN wo keine Angebote kommen?Selbst Spieler zum verliehen ist Total aussichtslos.Ist doch blöd.Als ich mal mit Bochum angefangen habe,mit Patch 10.2 da wollten die Vereine ununterbrochen mindestens die hälfte der Mannschaft haben!Obwohl ich gut haushalte mit dem Budget,konnte Gago,Schweini und Marin Ablösefrei nach Berlin holen!Trau mich gar nicht,diese anzubieten...na muss ich wohl damit leben!

gruss sulle007

Provinz-Manager

• Gast
« Antwort #536 am: 27.April 2010, 02:09:36 »

Ja, unter 10.3 ist es endlich wieder etwas realistischer.

Kannst ja mal die Transfers in der Bundesliga anschauen, da wechseln Ersatzspieler i.d.R. auch nur abloesefrei. Wenn man weit genug runtergeht mit dem Preis, findet sich in 95% aller Faelle auch ein Abnehmer.

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #537 am: 27.April 2010, 02:24:35 »

Ja, unter 10.3 ist es endlich wieder etwas realistischer.

Kannst ja mal die Transfers in der Bundesliga anschauen, da wechseln Ersatzspieler i.d.R. auch nur abloesefrei. Wenn man weit genug runtergeht mit dem Preis, findet sich in 95% aller Faelle auch ein Abnehmer.

Nabend.Dann wäre ja mein "Pojekt" gescheitert.Mit Ablöse freien Verpflichtungen großer Spieler oder Talente für die Zukunft,meist Ausländer und dann verkaufen.
Mit der Kohle mehr deutsche gestandene Spieler Verpflichten...usw.Egal.Brauche die nächsten 10 jahre keine Spieler mehr holen... :P

Da fällt mir grad ne andere Möglichkeit ein,woran das auch liegen könnte;die Mannschaften haben fast alle sehr viele Kicker.Könnte das AUCH daran liegen?Muss ich mal im Auge behalten,wie sich das Später im Spiel verhält.

gruss sulle007
« Letzte Änderung: 27.April 2010, 02:35:35 von sulle007 »

Lichtspieler

• Kreisklassenkönig
« Antwort #538 am: 27.April 2010, 09:48:28 »

Boah ey, ich könnt gerade brechen  >:( >:(
Bin in der zweiten Saison in der Ligue 2 bei ESTAC, in der ersten Saison wurden uns schon über den Kamm geschert bestimmt 5 Punkte weggepfiffen (kam da erst zur Saisonhälfte) was den Klassenerhalt sehr schwer machte.
Diese Saison sind es 12 Spieltage vor Schluss mal locker 12-14 Punkte die und aufgrund von Fehlentscheidungen des Schirigespanns fehlen - Nichtgegebene Elfmeter, unberechtigte Elfer für den Gegner, LAUTER Abseitstore des Gegners -.-
Das pisst mich gerade so richtig an, hab jetzt nen Lauf von 7 Unentschieden in Folge, in 5 Spielen davon schaffe der Gegner 10 Minuten vor Schluss nochmal ein Abseitstor -.-

Beinokocha

• Kreisklassenkönig
« Antwort #539 am: 27.April 2010, 19:25:57 »

Boah ey, ich könnt gerade brechen  >:( >:(
Bin in der zweiten Saison in der Ligue 2 bei ESTAC, in der ersten Saison wurden uns schon über den Kamm geschert bestimmt 5 Punkte weggepfiffen (kam da erst zur Saisonhälfte) was den Klassenerhalt sehr schwer machte.
Diese Saison sind es 12 Spieltage vor Schluss mal locker 12-14 Punkte die und aufgrund von Fehlentscheidungen des Schirigespanns fehlen - Nichtgegebene Elfmeter, unberechtigte Elfer für den Gegner, LAUTER Abseitstore des Gegners -.-
Das pisst mich gerade so richtig an, hab jetzt nen Lauf von 7 Unentschieden in Folge, in 5 Spielen davon schaffe der Gegner 10 Minuten vor Schluss nochmal ein Abseitstor -.-

Dafür fallen mir 2 mögliche Gründe ein: ;)

1: Die Entwickler können dein Team nicht leiden und wirst deshalb nie Erfolg haben. Über deine Mannschaft schwebt also der " Fluch der ewigen Erfolglosigkeit".
3. Du hast die bislang unbekannte " Bei den Schiris unbeliebt machen" Funktion entdeckt .

Seiten: 1 ... 25 26 [27] 28 29 ... 44   Nach oben