MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: für die Freunde des englischen Fussballs  (Gelesen 1296 mal)

der_Hildener

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
für die Freunde des englischen Fussballs
« am: 17.November 2009, 14:12:55 »

schaut mal auf meine neue Seite (ist noch im Entstehen, was das Layout betrifft)

Es ist eigentlich eine Fan-Seite für Fortuna Düsseldorf Fans, die einmal im Jahr (nun schon seit 2004) nach England fahren, Anfangs nach Brentford, seit 2005 nach Ipswich.

Dabei fahren wir in der Regel mit etwa 70 - 80 Leuten, auch schon mal mit 40 oder in der Spitze sogar mit fast 100 Mann, alle natürlich in Fortuna Trikots.

Von der letzten Tour sind einige Bilder Online , ausserdem schaut mal in die Rubrik Cinema, hier gibt es Kurzvorstellungen von Fussball Filmen

alles weitere hier :


www.derhildener.com


SLAINTE


Gespeichert
Wir hatten damals unterschrieben, bis zu unserem Todestag zu spielen und das haben wir gemacht.

Lumpi

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: für die Freunde des englischen Fussballs
« Antwort #1 am: 17.November 2009, 19:27:31 »

Sehr schön, Portman Road war für mich 2007 ein Erlebnis, ein 4-1 der Tractor Boys gegen Sheffield Wednesday am ersten Spieltag. Oh happy days....
Gespeichert
Ja das ist München's große Liebe, Stolz von Giesing, TSV!
An der Grünwalder Straße daheim, SECHZIG MÜNCHEN muss es sein!

der_Hildener

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: für die Freunde des englischen Fussballs
« Antwort #2 am: 17.November 2009, 19:44:35 »

@ Lumpi,

falls Du da noch mal hin kommst, geh mal ins Drum and Monkeys, dort feiern wir immer mit den Tractor Boys und die Wirtsleute Rob und Clare sind absolut spitze
Gespeichert
Wir hatten damals unterschrieben, bis zu unserem Todestag zu spielen und das haben wir gemacht.

der_Hildener

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: für die Freunde des englischen Fussballs
« Antwort #3 am: 18.November 2009, 22:06:53 »

Hi Altobelli,

ja, das stimmt, der Carsten hat uns porträtiert, in seinem Buch footballs home.

Dazu hat er noch andere tolle Stories mit eingepackt :-)

Ansonsten, wir fahren tatsächlich noch immer, letztens sogar im offiziellen Fortuna Mannschaftsbus.

... und hier im Forum treib ich mich auch immer noch mal rum, spiele ab und an immer noch den 2007er mal sehen, vllt. steig ich bld auf 2010 um.

Ansonsten, klar, wir sind mit Fortuna jetzt die Erfolgsfans  8) ::)


... nee, wir sind froh, wenn wir die Klasse halten können - das sollte drin sein  ;)


...Und alles gute für die Preussen, da gab es ja auch mal eine kleine Verbindung vom Rheinland nach Westfalen  :)
Gespeichert
Wir hatten damals unterschrieben, bis zu unserem Todestag zu spielen und das haben wir gemacht.