MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 5 6 [7] 8 9 ... 17   Nach unten

Autor Thema: [FM10] Empfehlung eines Vereins/Suche Verein der...  (Gelesen 56262 mal)

Addison53

• Profi
Re: Empfehlung eines Vereins/Suche Verein der...
« Antwort #120 am: 02.März 2010, 12:09:33 »

Kayserispor:

Bursaspor (1. Liga Türkei)

Türkei hat eine Ausländerbeschränkung (8)
Football Manager seit 2008.

jaws

• Halbprofi
« Antwort #121 am: 02.März 2010, 12:34:19 »

Santos Laguna in Mexiko.

+ Ausländerbeschränkung (dürfen glaube ich nur 3-4 Nicht-Mexikaner im Team sein)
+ Interessantes Ligensystem
+ Einbindung in nord- und südamerikanische Pokalwettbewerbe
+ Mit Luduena und Vuoso zwei Stars im Team

sebstar

• Vertragsamateur
« Antwort #122 am: 02.März 2010, 12:37:42 »

klingt interessant.. danke schonmal für die antworten.. in europa selber gibt es gar keine ausländerbeschränkung, hab ich mir mal zusammengereimt.. in der türkei gilt wohl asiatisches, und in israel afrikanisches recht, oder ?

Provinz-Manager

• Gast
« Antwort #123 am: 02.März 2010, 12:42:43 »

Natuerlich gibt es in Europaeischen Ligen Auslaenderberschraenkungen...

Meistermacher

• Nationalspieler
« Antwort #124 am: 02.März 2010, 13:48:31 »

klingt interessant.. danke schonmal für die antworten.. in europa selber gibt es gar keine ausländerbeschränkung, hab ich mir mal zusammengereimt.. in der türkei gilt wohl asiatisches, und in israel afrikanisches recht, oder ?

Soweit ich weiß gibts nur in Deutschland keine Begrenzungen! (wenn England mit Erlaubnis zählt..)

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #125 am: 02.März 2010, 13:53:01 »

Und was ist mit dem DFB-Pokal? Da gibt es natürlich eine Begrenzung. Genauso in der dritten Liga (jeweils: maximal 3 Nicht-EU-Bürger in der Aufstellung). ;)
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Meistermacher

• Nationalspieler
« Antwort #126 am: 02.März 2010, 13:54:53 »

Bin mal von den 1. Ligen ausgegangen und nur Liga-Spiele! :D

sebstar

• Vertragsamateur
« Antwort #127 am: 02.März 2010, 14:00:08 »

Natuerlich gibt es in Europaeischen Ligen Auslaenderberschraenkungen...

cool, nenn mal bitte ein paar.. thx

Provinz-Manager

• Gast
« Antwort #128 am: 02.März 2010, 14:04:26 »

In fast jedem EU-Land gibt es Beschraenkungen bzgl. des Einsatzes von nicht-EU Auslaendern. GIbt nur wenige Laender, wo es anders ist.
Der Einsatz von EU-Auslaender ist unbeschraenkt, anders ist es auch mit den Gesetzen nicht zu vereinbaren.

Europaeische Laender, die nicht Mitglied in der EU sind, koennen und haben teilweise auch strengere und weitgehendere Beschraenkungen.

Muffi

• Weltstar
« Antwort #129 am: 02.März 2010, 14:25:14 »

Außer in Holland und Belgien hat man überall Ausländerbeschränkungen.

sebstar

• Vertragsamateur
« Antwort #130 am: 02.März 2010, 14:27:00 »

ok, hab meine auswahl nicht spezifiziert.. will ne eu-liga, wo nicht mehr als x ausländer spielen dürfen, im ligabetrieb.. INKL EU-Ausländer..

Floriano

• Bambini
  • *
« Antwort #131 am: 02.März 2010, 17:22:09 »

Hab auch mal wieder bock auf FM :)
suche ein relativ kleinen club in europa(am besten aber iwo in der 1.Liga), wo man finanziell nicht soviele möglichkeiten hat, aber dafür die Jugend verdammt gut ist.

Snickers12312892

• Profi
« Antwort #132 am: 02.März 2010, 18:04:13 »

Du könntest mal in Holland schauen. Dort gibt es im Ligamittelfeld ein paar Teams mit vielen einheimischen Spielern.
In vorherigen Patches war Pescara Calcio auch immer ein gutes Team. Die spielen zwar nicht in der ersten Liga haben mit Ekani oder Verratti aber fast bald erstligataugliche Spieler.
Das Klima kennt Gewinner und Verlierer - das steht in meinem Reiseführer.
FDP - Fast Drei Prozent

Provinz-Manager

• Gast
« Antwort #133 am: 02.März 2010, 18:09:17 »

ok, hab meine auswahl nicht spezifiziert.. will ne eu-liga, wo nicht mehr als x ausländer spielen dürfen, im ligabetrieb.. INKL EU-Ausländer..

Das geht aber nicht. EU Laender duerfen die EU-Auslaender in ihren Profiligen nicht beschraenken. Ich wuerde dann eher mal Laender wie Russland, Schweiz, Norwegen und besonders die Ukraine anschauen. Die nehmen an Europapokal tei, unterliegen aber nicht zwangslaeufig EU-Recht. Ukraine hat z.B. ziemlich strenge Regeln.

Ilja

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #134 am: 02.März 2010, 18:49:46 »

Das geht aber nicht. EU Laender duerfen die EU-Auslaender in ihren Profiligen nicht beschraenken. Ich wuerde dann eher mal Laender wie Russland, Schweiz, Norwegen und besonders die Ukraine anschauen. Die nehmen an Europapokal tei, unterliegen aber nicht zwangslaeufig EU-Recht. Ukraine hat z.B. ziemlich strenge Regeln.

Wie es in Russland, Norwegen und der Ukraine aussieht, weiss ich auch nicht. Aber die Schweiz hat auch nur eine Beschränkung für Nicht-EU-Ausländer.
Hier gehts zu meiner aktuellen Story mit Charlton Athletic

Di Canio

• Gast
« Antwort #135 am: 02.März 2010, 18:54:52 »

Wie es in Russland, Norwegen und der Ukraine aussieht, weiss ich auch nicht. Aber die Schweiz hat auch nur eine Beschränkung für Nicht-EU-Ausländer.

....genauso auch österreich, auch hier sind nur max. 3 nicht-eu-ausländer erlaubt

Provinz-Manager

• Gast
« Antwort #136 am: 02.März 2010, 19:32:18 »

....genauso auch österreich, auch hier sind nur max. 3 nicht-eu-ausländer erlaubt

Oesterreich ist ja auch in der EU im Gegensatz zur Schweiz. ::)
Darum ging es.

sebstar

• Vertragsamateur
« Antwort #137 am: 02.März 2010, 21:14:05 »

hm also meine traum kombi ist halt beschränkung auch für eu ausländer, aber teilnahme am internationalem wettbewerb.. türkei, israel.... naja dann schau ich mir halt mal den ostblock an :)

Gurpser

• Profi
« Antwort #138 am: 02.März 2010, 23:10:11 »

Und was ist mit dem DFB-Pokal? Da gibt es natürlich eine Begrenzung. Genauso in der dritten Liga (jeweils: maximal 3 Nicht-EU-Bürger in der Aufstellung). ;)

Funktioniert eigentlich die Ausländerbeschränkugn in der 3.Liga inzwischen? Bisher konnte man z.B: Norweger, Ukrainer etc. ja ohne Probleme verpflichten...

Gurpser

• Profi
« Antwort #139 am: 02.März 2010, 23:23:29 »

Ich suche mal wieder nach niedrigklassigen Clubs (unter 3. Liga) mit viel tradition und möglichst viel Transfer-/Gehaltsbudget oder Möglichkeiten dies über spieler zu erwirtschaften. Also in richtung:

Leeds United
Eintracht Braunschweig
...
Seiten: 1 ... 5 6 [7] 8 9 ... 17   Nach oben