MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 8 9 [10] 11 12 ... 48   Nach unten

Autor Thema: EM-Quali 2012 Polen/Ukraine  (Gelesen 128715 mal)

MeisterTrainer47

• Gast
Re: EM-Quali 2012 Polen/Ukraine
« Antwort #180 am: 09.Oktober 2010, 12:00:25 »

Glückwunsch an Deutschland!
Da ja von der BVB Fraktion hier, der Herr Sahin schon das Prädikat "Weltklasse" bekam fragte ich mich, wo er den gerstern sein "Weltklasse" gelassen hatte??  Ich würde eher sagen das war unterirdisch... ach ja ich vergass.. man spielte ja nicht gegen einen 14. Plazierten aus der kasachischen Liga.  :P Aber warten wir mal ab... er ist noch jung... ::) ;)
Trotzdem ist er sehr talentiert, und wir werden noch ne Menge Spaß mit ihm haben ;o)

Marwijk

• Profi
« Antwort #181 am: 09.Oktober 2010, 12:04:27 »

Auf der Position auf der Hiddink ihn gestern eingesetzt hat, hätte nichtmal ein Xavi überzeugt. :D

gek0_10

• Gast
« Antwort #182 am: 09.Oktober 2010, 12:06:56 »

Ich könnte echt kotzen, hab jetzt mal über die Niederlage geschlafen und frage mich echt, wie zum Teufer dieser Hiddink oder sein Co-Trainer zu dieser beschissenen Aufstellung gekommen ist. Der einzige von dem ich echt was gesehen habe war Altintop, Servet Cetin im Emre (Bis zur 20 Minute  ;D). Wir haben das beste Ergebnis mit dieser Mannschaft herausgeholt, denn mehr war wirklich nicht drin. Das Trauerspiel um die Türkei geht weiter, ohne richtige Nominierung und Aufstellung. Ich kapiere nicht wie man einen ZM/OM Namens Nuri Sahin als 6er auflaufen lassen kann und einen Emre B. spielt vor ihm, als ich das schon gesehen habe kam mir schon das kotzen!

Eddy

• Nationalspieler
« Antwort #183 am: 09.Oktober 2010, 12:18:56 »

Kroos hatte auch in der Doppelsechs gespielt und hat dort ein herausragendes Spiel gemacht. Offensiv wie aber auch defensiv. Und Kroos ist eigentlich noch offensiver als Sahin.
We are one Club, we are role models, we are tradition, we are innovation, we are self-belief, we are diversity, we are football, we are respect, we are joy, we are loyal, we are friends, we are home-loving, we are responsibility, we are family. Mia san mia - We are Fc Bayern!

pudel

• Profi
« Antwort #184 am: 09.Oktober 2010, 12:19:56 »

Nicht ärgern, euer Özil war der beste Mann auf dem Platz.  ;) Respektable Leistung für einen 21-jährigen, der bei jedem Ballkontakt ausgepfiffen wurde.
"Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft."

J.P. Sartre

Vidukano10

• Profi
« Antwort #185 am: 09.Oktober 2010, 12:46:42 »

Tja ein Musterbeispiel für Integration der Junge, schade das man Integration in türkischen Fankreisen anscheinend nicht gerne sieht. Also solche dummen Fans machen echt keinen Spaß...

Omegatherion

• Lebende Legende
« Antwort #186 am: 09.Oktober 2010, 12:54:21 »

Was sollte das gestern eigentlich, von den Schweizern? :o

Und wieso verlieren die Serben ihr Heimspiel gegen Estland mit 1:3? ???
From long ago when lanterns burned
Until this day our hearts have yearned
Her fate unknown the Arkenstone
What was stolen must be returned

We must awake and make the day
To find a song for heart and soul

Omegatherion

• Lebende Legende
« Antwort #187 am: 09.Oktober 2010, 13:11:53 »

Tja ein Musterbeispiel für Integration der Junge, schade das man Integration in türkischen Fankreisen anscheinend nicht gerne sieht. Also solche dummen Fans machen echt keinen Spaß...

Den "dummen" Fans ist das Pfeifen ja schnell vergangen, nachdem Özil getroffen hatte. ;D Hätte er halt früher sein Tor machen sollen, dann wäre 90 Minuten Ruhe gewesen.

gek0_10

• Gast
« Antwort #188 am: 09.Oktober 2010, 13:13:48 »

Was hat das denn mit Integration zu tun? Wäre ich da hätte ich ihn genauso ausgepfiffen und wenn er sich so wenig mit seinem eigenen Laden identifiziert kann man ihr nur auspfeifen!

Zitat
Hamit Altintop, Legionär des Fußball-Bundesligisten FC Bayern München, kritisierte Mesut Özils Entscheidung, das DFB-Trikot überzustreifen. Der in Gelsenkirchen geborene Altintop meinte, wenn Özil sich für die Türkei entschieden hätte, würde er jetzt nicht bei Real Madrid spielen.

"Als deutscher Nationalspieler hat Mesut mehr Lobby, einen höheren Marktwert, er verdient mehr Geld." so Hamit Altintop, der Özil somit finanzielle Gründe unterstellte. Altintop halte sich für einen toleranten Menschen und er respektiere die Entscheidung Özils, könne sie aber nicht unterstützen.

Özil selbst meinte bezogen auf das Interview Altintops, welches mit der "Süddeutschen Zeitung" geführt wurde, dass er in dritter Generation in Deutschland sei, alle DFB-Jugendmannschaften durchlaufen hätte und für ihn keine andere Nation in Frage käme.

Edit: Ausserdem sollte man nicht vergessen, dass Geld nicht alles im Leben ist ;)!

smonan1900

• Profi
« Antwort #189 am: 09.Oktober 2010, 13:15:18 »

Was hat das denn mit Integration zu tun? Wäre ich da hätte ich ihn genauso ausgepfiffen und wenn er sich so wenig mit seinem eigenen Laden identifiziert kann man ihr nur auspfeifen!

Wer weiß wie sein Berater tickt, merkt auch schnell das die Entscheidung für Deutschland zu spielen geschäftliche Gründe hatte. Aber ich halt mich aus der Diskussion lieber raus.  ;)
"Die Atmosphäre wurde geraubt und die Leidenschaft in den Stadien unterdrückt, aber der Geist eines jeden Vereins lebt weiter, draußen, in den Kneipen und auf den Straßen."

gek0_10

• Gast
« Antwort #190 am: 09.Oktober 2010, 13:20:00 »

Wer weiß wie sein Berater tickt, merkt auch schnell das die Entscheidung für Deutschland zu spielen geschäftliche Gründe hatte. Aber ich halt mich aus der Diskussion lieber raus.  ;)

Naja man wirft den beiden ja schon seit längerem GELDGEILHEIT vor, aber naja, ich mag Özil ändert trotzdem nicht meine Meinung über seine Entscheidung für Deutschland :)

Omegatherion

• Lebende Legende
« Antwort #191 am: 09.Oktober 2010, 13:22:03 »

und wenn er sich so wenig mit seinem eigenen Laden identifiziert kann man ihr nur auspfeifen!

Er ist in Deutschland geboren und aufgewachsen, warum soll er sich dann unbedingt mit der Türkei identifizieren und nicht mit seinem Deutschland, in dem er von klein auf gelebt hat? ;)

gek0_10

• Gast
« Antwort #192 am: 09.Oktober 2010, 13:28:51 »

und wenn er sich so wenig mit seinem eigenen Laden identifiziert kann man ihr nur auspfeifen!

Er ist in Deutschland geboren und aufgewachsen, warum soll er sich dann unbedingt mit der Türkei identifizieren und nicht mit seinem Deutschland, in dem er von klein auf gelebt hat? ;)

Sowas ist eine Herzensangelegenheit und hat nichts damit zu tun wo man aufgewachsen ist, entweder identifiziert man sich mit seinem Mutterland oder man tut es eben nicht. Die Altintops und viele andere türkische Spieler sind doch auch in Deutschland geboren und spielen trotzdem für ihr Heimatland!

ale del piero

• Nationalspieler
« Antwort #193 am: 09.Oktober 2010, 13:30:28 »

Damit wir uns in Ruhe qualifizieren  :D
Ahh come gioca Del Piero! 289 Tore für Juventus :D

Mein Blog: http://calcioseriea.blog.de/

Herr_Rossi

• Co-Admin
  • Lebende Legende
« Antwort #194 am: 09.Oktober 2010, 13:32:11 »

Sowas ist eine Herzensangelegenheit und hat nichts damit zu tun wo man aufgewachsen ist, entweder identifiziert man sich mit seinem Mutterland oder man tut es eben nicht. Die Altintops und viele andere türkische Spieler sind doch auch in Deutschland geboren und spielen trotzdem für ihr Heimatland!

Wo ist denn Mehmet Aurelio aufgewachsen? ;)

Omegatherion

• Lebende Legende
« Antwort #195 am: 09.Oktober 2010, 13:32:20 »

Öhm, also ist Deutschland nicht sein Heimatland, obwohl er hier sein ganzes Leben lang gelebt hat? Sorry, aber die Argumentation ist Käse.

Übrigens: Wiki sagt:

Vaterland ist die Bezeichnung für das Land, aus dem man selbst bzw. die Vorfahren stammen und in dem sich ein Mensch verwurzelt fühlt, in dem meistens verwandtschaftliche Beziehungen bestehen und häufig emotionale Erfahrungen in der individuellen Entwicklung gemacht wurden, welche mit diesem Land verbunden werden.
« Letzte Änderung: 09.Oktober 2010, 13:55:01 von Omegatherion »

knoedelj

• Kreisklassenkönig
« Antwort #196 am: 09.Oktober 2010, 13:41:57 »

Öhm, also ist Deutschland nicht sein Heimatland, obwohl er hier sein ganzes Leben lang gelebt hat? Sorry, aber die Argumentation ist Käse.

Özils Mutterland ist ja nunmal Deutschland, und somit stimmt doch die Identifikation! Was hat er denn von der Türkei gehabt? 6 Wochen Urlaub beim Großonkel in den Sommerferein?Er ist hier geboren, aufgewachsen, hat den deutschen Pass, hat hier sein Geld verdient... Und jetzt spielt er für D. Ein Vorbild an Integration an dem sich die "dummen" Fans ruhig mal ne Scheibe abschneiden sollten.
Man kann nicht hier die dicke Kohle machen und dann erzählen, dass man nichts mit dem Land zu tun haben will. Özil hat, Berater hin- oder her, den einzigen logischen Weg eingeschlagen, und jeder der da anders denkt hat ne Macke oder sollte mal darüber nachdenken ob er sein ganzes Leben in einem Land verbringen möchte mit dem er sich nicht identifizieren kann, auch wenn es sich hier "besser" leben läßt als anderswo!
« Letzte Änderung: 09.Oktober 2010, 13:44:10 von knoedelj »

Omegatherion

• Lebende Legende
« Antwort #197 am: 09.Oktober 2010, 13:43:40 »

Damit wir uns in Ruhe qualifizieren  :D

Aha! Was hat das Ergebnis gekostet? ;D *duckundweg*

ale del piero

• Nationalspieler
« Antwort #198 am: 09.Oktober 2010, 14:07:03 »

Zum Thema Özil... ich sag einfach mal... er nutzt euch aus, ihr nutzt ihn aus.. so sind alle zufrieden, außer die Türken  :D
Ahh come gioca Del Piero! 289 Tore für Juventus :D

Mein Blog: http://calcioseriea.blog.de/

JCash3000

• Gast
« Antwort #199 am: 09.Oktober 2010, 15:03:35 »

finde diese diskussion um özil käse.
es ist wie es ist. punkt.
hat sich jemand wegen podolski oder klose so aufgeregt? nein.
also.
Seiten: 1 ... 8 9 [10] 11 12 ... 48   Nach oben