MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 7 8 [9] 10 11 ... 48   Nach unten

Autor Thema: EM-Quali 2012 Polen/Ukraine  (Gelesen 128674 mal)

Marwijk

• Profi
Re: EM-Quali 2012 Polen/Ukraine
« Antwort #160 am: 08.Oktober 2010, 20:40:19 »

Was hat die deutsche Startelf eigentlich mit dem von Löw ausgerufenen Leistungsprinzip zu tun?

ale del piero

• Nationalspieler
« Antwort #161 am: 08.Oktober 2010, 20:49:18 »

Was hat die deutsche Startelf eigentlich mit dem von Löw ausgerufenen Leistungsprinzip zu tun?

Du siehst ja nicht die Leistung, die sie in der Kabine bringen  :-X :D
Ahh come gioca Del Piero! 289 Tore für Juventus :D

Mein Blog: http://calcioseriea.blog.de/

Hank

• Profi
« Antwort #162 am: 08.Oktober 2010, 21:00:06 »

Du siehst ja nicht die Leistung, die sie in der Kabine bringen  :-X :D

Vielleicht sieht der Löw ja auch immer andere Spiele als "wir".
Die Kommentatoren bringen das bisweilen auch recht oft fertig  :D

Ensimismado

• Co-Admin
  • Weltstar
« Antwort #163 am: 08.Oktober 2010, 21:40:34 »

Welche Änderung hättest du denn vorgenommen?

Eddy

• Nationalspieler
« Antwort #164 am: 08.Oktober 2010, 21:42:46 »

Absolut verdiente Führung, wir sind die klar dominierende und einfach bessere Mannschaft, wenn unsere linke Seite auch endlich mal aufdrehen würde könnte dies ein klarer Sieg für uns werden, doch wenn Mertesacker so weitermacht kann es auch eine enge Angelegenheit werden.

Hoffen wir das Beste. ;)
We are one Club, we are role models, we are tradition, we are innovation, we are self-belief, we are diversity, we are football, we are respect, we are joy, we are loyal, we are friends, we are home-loving, we are responsibility, we are family. Mia san mia - We are Fc Bayern!

Benny

• Halbprofi
« Antwort #165 am: 08.Oktober 2010, 21:49:13 »

Laut Kommentator Auswärtsspiel in der Bundeshauptstadt . Sowas gibts auch wieder mal nur in Deutschland.  :-\
Sigua sigua el baile al compas del tambori que esta noche los cogemos a los putos de Madrid.

Henningway

• Co-Admin
  • Lebende Legende
    • HR Lingerie League
« Antwort #166 am: 08.Oktober 2010, 21:53:36 »

Aus der WM und Löws Entscheidungen hast Du nicht gelernt, hm?  ;)
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

ale del piero

• Nationalspieler
« Antwort #167 am: 08.Oktober 2010, 21:54:17 »

Laut Kommentator Auswärtsspiel in der Bundeshauptstadt . Sowas gibts auch wieder mal nur in Deutschland.  :-\

Stimmt... aber selbst Schuld... man muss ja erstmal auf die geniale Idee kommen, genau dieses Spiel nach Berlin zu legen  ::)
Ahh come gioca Del Piero! 289 Tore für Juventus :D

Mein Blog: http://calcioseriea.blog.de/

Marwijk

• Profi
« Antwort #168 am: 08.Oktober 2010, 22:15:04 »

Schmelzer (ja, ich weiß das ich Dortmund Fan bin) sitzt zu Hause vor dem Fernseher während Westermann, ein gelernter Innenverteidiger, einen grausamen Pass nach dem anderen auf der linken Seite abliefert. Ebenfalls Podolski, der nicht nur in der offfensive grauenvoll spielt, sondern auch noch die Türken wieder zurück ins Spiel bringt. Dafür sitzt ein Marin auf der Bank, der aus einer schwachen Bremer Mannschaft immer wieder herraussticht. Badstuber in der Innenverteidigung hat sich seinen Platz auch nicht wirklich verdient (auch wenn er im Moment ein solides Spiel abliefert). Ein Hummels, der zwar in letzter Zeit immer mal wieder einen Klopper drinne hatte, aber sonst überragend spielte, darf zu Hause bleiben und das obwohl Friedrich verletzt und Westermann links spielen muss. Am Rest habe ich an der Leistung heute nichts auszusetzen, wenn Löw jedoch solche Spieler nominiert und eben andere, die eine Nominierung verdient hätten  (Hummels, Helmes, Holtby, Schmelzer), zu Hause bleiben, soll er nicht anfangen und behaupten das er nach Leistungsprinzip nominiert, denn das ist in meinen Augen auf keinen Fall der Fall.

Ensimismado

• Co-Admin
  • Weltstar
« Antwort #169 am: 08.Oktober 2010, 22:32:19 »

Schmelzer (ja, ich weiß das ich Dortmund Fan bin) sitzt zu Hause vor dem Fernseher während Westermann, ein gelernter Innenverteidiger, einen grausamen Pass nach dem anderen auf der linken Seite abliefert. Ebenfalls Podolski, der nicht nur in der offfensive grauenvoll spielt, sondern auch noch die Türken wieder zurück ins Spiel bringt. Dafür sitzt ein Marin auf der Bank, der aus einer schwachen Bremer Mannschaft immer wieder herraussticht. Badstuber in der Innenverteidigung hat sich seinen Platz auch nicht wirklich verdient (auch wenn er im Moment ein solides Spiel abliefert). Ein Hummels, der zwar in letzter Zeit immer mal wieder einen Klopper drinne hatte, aber sonst überragend spielte, darf zu Hause bleiben und das obwohl Friedrich verletzt und Westermann links spielen muss. Am Rest habe ich an der Leistung heute nichts auszusetzen, wenn Löw jedoch solche Spieler nominiert und eben andere, die eine Nominierung verdient hätten  (Hummels, Helmes, Holtby, Schmelzer), zu Hause bleiben, soll er nicht anfangen und behaupten das er nach Leistungsprinzip nominiert, denn das ist in meinen Augen auf keinen Fall der Fall.
Wenn du die Bayernspiele gesehen hättest, würdest du gemerkt haben, dass Badstuber momentan bei uns der stärkste Verteidiger ist. Seine Spieleröffnung ist die beste der deutschen IV, selbst bei unser Chaosdefensive steht er meist sehr gut und kann bei den Gegentoren eigentlich kaum was machen. Zudem hat er selber kaum individuelle Fehler. Nenn mir mal ein Tor, das wir kassiert haben, wo explizit er einen Fehler macht.
Bei Poldi gebe ich dir eingeschränkt recht, den hätte man rausnehmen sollen, aber Schmelzer in so einem Spiel debütieren lassen? Das kannst du nicht verkaufen, wenns schief geht.

Texas_Rattlesnake

• Nationalspieler
« Antwort #170 am: 08.Oktober 2010, 22:44:50 »

Also bei aller Liebe für die BVB-Fans, aber einen Schmelzer zu fordern und dafür Westermann und Badstuber in Frage zu stellen, ist für mich jenseits von gut und böse! Badstuber kann man in dieser Saison weder beim FCB noch in der Nationalmannschaft großartige Fehler nachsagen und Westermann ist sicher nicht unbedingt ein LV, aber den defensiven Part dort kann er auch problemlos spielen wenn es nötig ist. Daß der dort wenig Offensivakzente setzen kann, sollte klar sein, aber das war von Löw hinter Podolski ja eh noch nie gewollt!

Schmelzer hat sicher Talent, aber in der Nationalelf sehe ich ihn (noch) nicht (bei Hummels sieht das mMn schon anders aus!)
Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer.  ;)

Ensimismado

• Co-Admin
  • Weltstar
« Antwort #171 am: 08.Oktober 2010, 22:47:45 »

Hummels anstatt Mertesacker würde ich auch eher verstehen. Wobei auch Hummels z.B. in Europa gezeigt hat, dass er nicht immer sicher wirkt.

Texas_Rattlesnake

• Nationalspieler
« Antwort #172 am: 08.Oktober 2010, 22:59:49 »

Das Problem ist, daß man hinter Podolski keinen offensivstarken VL spielen lassen kann! Und so lange Podolski links spielt (was für mich schon viel zu lange ist!) läßt Löw schon immer dahinter gelernte IV spielen und da sehe ich einige vor Schmelzer. Sicher könnte man ihn irgendwann mal einladen, wenn er sowohl national als auch international weiter Leistung bringt, aber gerade bei wichtigen Quali-Spielen muß man keine Experimente eingehen.
Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer.  ;)

Texas_Rattlesnake

• Nationalspieler
« Antwort #173 am: 08.Oktober 2010, 23:18:46 »

Das Problem ist, daß man hinter Podolski keinen offensivstarken VL spielen lassen kann! Und so lange Podolski links spielt (was für mich schon viel zu lange ist!) läßt Löw schon immer dahinter gelernte IV spielen und da sehe ich einige vor Schmelzer. Sicher könnte man ihn irgendwann mal einladen, wenn er sowohl national als auch international weiter Leistung bringt, aber gerade bei wichtigen Quali-Spielen muß man keine Experimente eingehen.

Da ist ja auch was dran und ich will hier gar nicht Schmelzer in die Mannschaft quatschen, aber ich finde es nicht "jenseits von gut und böse", eine solche Konstellation hier einmal in die Runde zu werfen.

Nee? Ich schon, denn ich sehe z.B. Schäfer (trotz der durchwachsenen letzten Saison) oder Jansen vor Schmelzer wenn es um offensivere VL geht!

Zu Bela R. muß man übrigens nicht wirklich einen Kommentar abgeben.  ;)

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #174 am: 08.Oktober 2010, 23:19:21 »

Der Knallersatz von Rethy heute war nach einem Einwurf eines Türken: Der sah verdächtig nach Abseits aus........ ::) ::) Ja, ne is klar...

gek0_10

• Gast
« Antwort #175 am: 09.Oktober 2010, 01:19:16 »

Glückwunsch Jungs! Habt das Ding souverän nach Hause geschaukelt, leider haben wir uns heute selber geschlagen  :'( :'(..

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #176 am: 09.Oktober 2010, 09:03:07 »

Glückwunsch an Deutschland!
Da ja von der BVB Fraktion hier, der Herr Sahin schon das Prädikat "Weltklasse" bekam fragte ich mich, wo er den gerstern sein "Weltklasse" gelassen hatte??  Ich würde eher sagen das war unterirdisch... ach ja ich vergass.. man spielte ja nicht gegen einen 14. Plazierten aus der kasachischen Liga.  :P Aber warten wir mal ab... er ist noch jung... ::) ;)

mancity

• Profi
« Antwort #177 am: 09.Oktober 2010, 10:23:42 »

Zu Bela R. muß man übrigens nicht wirklich einen Kommentar abgeben.  ;)

Aber vielleicht eine Frage: Hat der eine lebenslange Reporterstelle auf alle Deutschlandspiele beim ZDF?  >:(

Wenn Rethy am Mikro ist, muss ich mich immer zwingen, bis zum Abpfiff dranzubleiben.

Omegatherion

• Lebende Legende
« Antwort #178 am: 09.Oktober 2010, 11:26:08 »

ach ja ich vergass.. man spielte ja nicht gegen einen 14. Plazierten aus der kasachischen Liga.  :P

Oder gegen einen deutschen Rekordmeister... :P
From long ago when lanterns burned
Until this day our hearts have yearned
Her fate unknown the Arkenstone
What was stolen must be returned

We must awake and make the day
To find a song for heart and soul

Omegatherion

• Lebende Legende
« Antwort #179 am: 09.Oktober 2010, 11:26:40 »

2:0 für Deutschland geht das aus. Und eins davon macht Özil. :P

Hat mir dieser trottelige Keeper meinen Tipp versaut. >:(

Achja: Loddar hat sein erstes Spiel übrigens gewonnen!
From long ago when lanterns burned
Until this day our hearts have yearned
Her fate unknown the Arkenstone
What was stolen must be returned

We must awake and make the day
To find a song for heart and soul
Seiten: 1 ... 7 8 [9] 10 11 ... 48   Nach oben