Auweia Deutschland in ner Qualigruppe zu haben ist immer blöd, die sind zu souverän.
Ich habe mehr Angst das unsere Türken Punkte verlieren gegen Österreich, Kasachstan, Aserbaidschan und Belgien. Gegen Deutschland werden die aufjedenfall was reißen, aber wo anders wichtige Punkte liegen lassen! Die müssen mal endlich anfangen nur auf sich selbr zu gucken
Zitat von: smonan1900 am 08.Februar 2010, 18:47:24Auweia Deutschland in ner Qualigruppe zu haben ist immer blöd, die sind zu souverän. Ich habe mehr Angst das unsere Türken Punkte verlieren gegen Österreich, Kasachstan, Aserbaidschan und Belgien. Gegen Deutschland werden die aufjedenfall was reißen, aber wo anders wichtige Punkte liegen lassen! Die müssen mal endlich anfangen nur auf sich selbr zu gucken
Zitat von: gekoo_10 am 08.Februar 2010, 19:35:04Ich habe mehr Angst das unsere Türken Punkte verlieren gegen Österreich, Kasachstan, Aserbaidschan und Belgien. Gegen Deutschland werden die aufjedenfall was reißen, aber wo anders wichtige Punkte liegen lassen! Die müssen mal endlich anfangen nur auf sich selbr zu gucken Ja ok das ist auch ne Gefahr, besonders Österreich wird man in der Türkei unterschätzen und die werden sich in der Gruppe den Hintern aufreißen weil man nur über Deutschland, Türkei und Belgien sprechen wird. Azerbaidschan hat bestimmt auch Interesse den "großen Bruder" mal zu ärgern, Kasachstan kann ich gar nicht einschätzen ob die so auf einem Niveau mit San Marino, Andorra -, oder ob die vielleicht auf dem taktischen und professionellen Niveau wie Liechtenstein oder Mazedonien sind. Wird auf jeden Fall lustig in der Türkei gegen Deutschland zu spielen, mal schauen ob Aslantepe bis dahin fertig ist, ich denke man spielt dann dort.
Ich habe eher auf Italien oder die Türkei gehofft, aber mit Platini musste es ja wohl Frankreich sein.
doch wenns darum geht zu helfen, da ziehen sie sich zurück..
Nach deinem Argument dürfte aber Südafrika dann auch nicht die WM austragen.
Zitat von: Bodylove am 28.Mai 2010, 14:43:10Nach deinem Argument dürfte aber Südafrika dann auch nicht die WM austragen. Sollten sie auch nicht IMHO. Aber jetzt isses eh zu spät.
Zitat von: Omegatherion am 28.Mai 2010, 14:45:16Zitat von: Bodylove am 28.Mai 2010, 14:43:10Nach deinem Argument dürfte aber Südafrika dann auch nicht die WM austragen. Sollten sie auch nicht IMHO. Aber jetzt isses eh zu spät. Und für Ukraine/Polen gilt das ja auch nicht.. und die erhielten damals auch vor uns den Vorzzug
Die Aussagen des französischen Nationalspielers Marc Planus decken möglicherweise einen Skandal bei der Entscheidung des EM-Ausrichters 2016 auf: "Dass wir die EM 2016 austragen werden, wussten wir schon am Donnerstag." Als er dann von seinen Sitznachbarn insgeheim darauf aufmerksam gemacht wurde, versuchte er seine Aussage zu berichtigen: "Eigentlich haben wir es heute vor dem Mittagessen um 13.05 erfahren. Wir haben uns natürlich sehr gefreut." Der Radiosender France Info hatte behauptet, Sarkozy wisse bereits das Ergebnis und sei deswegen zu der Entscheidung nach Genf gereist.