MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 21 22 [23] 24 25 ... 48   Nach unten

Autor Thema: EM-Quali 2012 Polen/Ukraine  (Gelesen 136140 mal)

Henningway

• Co-Admin
  • Lebende Legende
    • HR Lingerie League
Re: EM-Quali 2012 Polen/Ukraine
« Antwort #440 am: 05.Juni 2011, 23:32:36 »

Ich kann nicht beurteilen, ob Du Recht hast oder nicht. Aber die Art und Weise Deines Postings gefällt mir! :-)
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

Smiza

• Halbprofi
« Antwort #441 am: 06.Juni 2011, 10:12:45 »

Ja, habe damals auch die Vorberichterstattung der Engländer vor dem Spiel gegen Deutschland gesehen. Unglaublich mit welcher elitären Arroganz man da moderiert hat. Boateng schlecht (deshalb spielt der auch inzwischen bei ManCity regelmäßig), Klose sowieso (deshalb auch bei 3 WMs weltklasse) und Kahn, den man kurz eingeschaltet hatte auch nur "so naja".

Unglaublich.

mancity

• Profi
« Antwort #442 am: 07.Juni 2011, 11:00:25 »

Diese brutalen osteuropäischen Schläger werden immer gefährlicher. Jetzt greifen sie auch schon mit hochgefährlichen Klopapierrollen an.

http://www.bild.de/sport/fussball/berti-vogts/vogts-mit-bodyguards-vor-deutschland-spiel-18250838.bild.html
So lächerlich. Der Theweleit von der Süddeutschen war selbst dabei und meinte, dass wäre eine harmlose Protestaktion von ein paar Journalisten gewesen.

Smiza

• Halbprofi
« Antwort #443 am: 07.Juni 2011, 11:29:18 »

Naja, auch das muss er sich nicht gefallen lassen.

mancity

• Profi
« Antwort #444 am: 07.Juni 2011, 11:36:08 »

Schon richtig. Aber von Schlägern zu sprechen, ist völliger Unsinn. Das wären die ersten Schläger in der Weltgeschichte, die jemanden mit Klopapier und Gießkannen angreifen. Und dass so ein Blödsinn auch noch ungeprüft vom sid übernommen wird, ist nur lächerlich.

Smiza

• Halbprofi
« Antwort #445 am: 07.Juni 2011, 11:46:47 »

Da bin ich bei dir.

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #446 am: 08.Juni 2011, 01:23:12 »

Badstuber muss man schon bescheinigen das er weiß wie man ein Spiel eröffnet. Heute 2x das Spiel eröffnet zum Tor. Im Gegensatz dazu war Hummels heute unterirdisch. :) Und das war heute "nur" Aserbaidschan.

Ironie an
Ich vergaß die lange Saison... WM... EL/CL... blablabla... ;)
Ironie aus

wrdlbrmft

• Nationalspieler
« Antwort #447 am: 08.Juni 2011, 12:28:09 »

"40.
Ein Satz, den wir so nie wieder hören werden, also rahmen wir ihn ein: »Schöner Pass von Badstuber!« "

aus dem 11freunde-liveticker  ;D
der vfb spielt im neckarstadion!

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #448 am: 08.Juni 2011, 12:34:45 »

"40.
Ein Satz, den wir so nie wieder hören werden, also rahmen wir ihn ein: »Schöner Pass von Badstuber!« "

aus dem 11freunde-liveticker  ;D

Finde ich absolut nicht lustig. Ich halte nicht viel von Badstuber (antrittsschwach, unbeweglich, teilweise zu abwartend), aber er hat definitiv eine tolle Spieleröffnung und eine ziemlich gute Technik. Schöne Pässe gelingen ihm öfters. Von daher ist dieser Versuch komisch zu sein ziemlich in die Hose gegangen. Na ja, passiert den 11Freunden ja relativ selten. :)
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Tony Cottee

• Weltstar
« Antwort #449 am: 08.Juni 2011, 14:09:55 »

Von daher ist dieser Versuch komisch zu sein ziemlich in die Hose gegangen. Na ja, passiert den 11Freunden ja relativ selten. :)

Das finde ich ganz und gar nicht. Die Leute bei 11Freunde sind in meiner Wahrnehmung öfter mal überheblich statt lustig und ich werde irgendwie den Eindruck nicht los, dass die sich selbst total toll finden. Solche Leute sind mir grundsätzlich eher unsympathisch.
"West Ham: alright team, top notch firm. Arsenal: great team, sh*t firm. Tottenham: sh*t team, sh*t firm"

mancity

• Profi
« Antwort #450 am: 08.Juni 2011, 14:26:52 »

Ich lese 11 Freunde eigentlich auch nicht mehr, da es mehr ein Lifestyle-Fanzine ist, als ein Fußballfachblatt. Wer wann welche Exoten-Frisur hatte, ist mir auch wurscht. Dafür gibt es andere Blätter wie Gala oder Bunte.

Und dass Badstuber keine Pässe spielen kann, ist nun mal falsch.

wrdlbrmft

• Nationalspieler
« Antwort #451 am: 09.Juni 2011, 08:11:30 »

na ja, als reines fussballfachblatt im sinne von z.b. "kicker" oder "non league paper" sind sie meiner meinung nach auch nicht angetreten. sondern eher als ne zeitschrift, die ausserhalb der spielberichte/tabellen/transfergerüchte mal geschichten, berichte und hintergründe über und um den fussball herum bringt und gern auch mal aufm dachboden alte geschichten hervorkramt. nicht jeder bericht ist bereit für den pullitzer-preis, aber wo liest man denn schon stories wie über die drei jahre bundesliga von rw oberhausen, die fussballtournee des amateurklubs sv treisa durch afrika in den 70ern, über die meisterschaft von bursaspor oder rechtsradikale in der kurve? ich find sie meistens lustig, aber das ist wie so vieles geschmackssache, sie aber auf das niveau von gala oder bunte zu senken, finde ein bisschen arg übertrieben.

mancity

• Profi
« Antwort #452 am: 09.Juni 2011, 09:10:41 »

Absolut deiner Meinung. Eine Bereicherung ist das Blatt sicherlich. Nur mich persönlich interessieren diese "bunten" Geschichten nicht übermäßig. Ich bin eher der Typ, der sich abends mit nem Bier in die Kneipe oder vor den Rechner setzt und ein Spiel schaut. Das reicht mir.  :)

wrdlbrmft

• Nationalspieler
« Antwort #453 am: 09.Juni 2011, 09:25:16 »

ich mag beides  :) ... prost!

Ensimismado

• Co-Admin
  • Weltstar
« Antwort #454 am: 09.Juni 2011, 11:12:11 »

edit
« Letzte Änderung: 09.Juni 2011, 22:35:13 von Ensimismado »

Omegatherion

• Lebende Legende
« Antwort #455 am: 09.Juni 2011, 17:11:15 »

Hat eigentlich keiner mitgekriegt, dass die Färöer Estland geschlagen haben? Ich meine, Estland ist jetzt nicht gerade ein Spitzenteam, aber das war es Österreich damals ja auch nicht. :P
From long ago when lanterns burned
Until this day our hearts have yearned
Her fate unknown the Arkenstone
What was stolen must be returned

We must awake and make the day
To find a song for heart and soul

mancity

• Profi

Omegatherion

• Lebende Legende
« Antwort #457 am: 30.Juni 2011, 16:54:18 »

*lol* Und Argentinien gerae so noch in den Top10. Lächerlich. Wenn plötzlich Mexiko 19 Plätze hochspringt, ist das einfach nicht mehr ernst zu nehmen.
From long ago when lanterns burned
Until this day our hearts have yearned
Her fate unknown the Arkenstone
What was stolen must be returned

We must awake and make the day
To find a song for heart and soul

BGC

• Vertragsamateur
« Antwort #458 am: 02.September 2011, 23:09:26 »

England gewinnt gegen Bulgarien, aber noch viel bedeutender ist der Sieg von Wales gegen Montenegro. Mit einem Sieg am Dienstag gegen Bulgarien, wäre die zumeist verloren geglaubte EM-Quali wieder aus eigener Kraft möglich...Hopp Schwiiz!  ;D

smonan1900

• Profi
« Antwort #459 am: 02.September 2011, 23:11:58 »

Liechtenstein holt einen Punkt in Litauen, freut mich.  8)
"Die Atmosphäre wurde geraubt und die Leidenschaft in den Stadien unterdrückt, aber der Geist eines jeden Vereins lebt weiter, draußen, in den Kneipen und auf den Straßen."
Seiten: 1 ... 21 22 [23] 24 25 ... 48   Nach oben