MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 22 23 [24] 25 26 ... 48   Nach unten

Autor Thema: EM-Quali 2012 Polen/Ukraine  (Gelesen 135860 mal)

ale del piero

• Nationalspieler
Re: EM-Quali 2012 Polen/Ukraine
« Antwort #460 am: 02.September 2011, 23:54:56 »

Italien überragend auf den Faröern... 1-0 durch Cassano und danach nix mehr.. Faröer mit Pfosten und Lattentreffer, hätte nie gedacht das ch eies Tages um einen Sieg gegen die Faröer zittern muss  ;D
Ahh come gioca Del Piero! 289 Tore für Juventus :D

Mein Blog: http://calcioseriea.blog.de/

smonan1900

• Profi
« Antwort #461 am: 03.September 2011, 00:06:01 »

Ich hab heute auf einen Sieg Zuhause gegen Kasachstan bis in die 97. Minute gehofft, die Welt ändert sich.  ;D
"Die Atmosphäre wurde geraubt und die Leidenschaft in den Stadien unterdrückt, aber der Geist eines jeden Vereins lebt weiter, draußen, in den Kneipen und auf den Straßen."

Charlz

• Profi
« Antwort #462 am: 03.September 2011, 00:12:37 »

97 Minuten? :o War das denn berechtigt oder hat da der türkische Verband seine Finger im Spiel gehabt? :laugh:

smonan1900

• Profi
« Antwort #463 am: 03.September 2011, 00:45:10 »

Kasachen lagen im Durchschnitt 2 1/2 Minuten und haben in Sachen Zeitspiel durchaus überzeugt, es gab einen Platzverweis, ein Tor + Zeitspiel der Kasachen vor dem Siegtreffer, sechs Wechsel, Diskussionen bei Elfmeter und indirektem Freistoß, persönlich hätte ich hätte bis zur 100. Spielminute weiterlaufen lassen, aber der Schiedsrichter hat sowieso extrem unglücklich gepfiffen.
"Die Atmosphäre wurde geraubt und die Leidenschaft in den Stadien unterdrückt, aber der Geist eines jeden Vereins lebt weiter, draußen, in den Kneipen und auf den Straßen."

Omegatherion

• Lebende Legende
« Antwort #464 am: 03.September 2011, 11:20:34 »

Italien überragend auf den Faröern... 1-0 durch Cassano und danach nix mehr.. Faröer mit Pfosten und Lattentreffer, hätte nie gedacht das ch eies Tages um einen Sieg gegen die Faröer zittern muss  ;D

Jetzt weißt du, wie es uns bei der Quali zur EM 2004 damals ging. :P
From long ago when lanterns burned
Until this day our hearts have yearned
Her fate unknown the Arkenstone
What was stolen must be returned

We must awake and make the day
To find a song for heart and soul

Khamis

• Vertragsamateur
« Antwort #465 am: 06.September 2011, 09:24:36 »

Habe heute ein ganz ungutes Gefühl zum Spiel unserer Türken in Österreich. Das gibt glaub ne ekelhafte Niederlage. Gibt es einen Stream den ihr kennt oder läuft es evtl. auf einem österreichischem Kanal? Wäre cool wenn mir jemand einen Tipp geben könnte.

Grüsse
Khamis
Niemand hält mich auf!

smonan1900

• Profi
« Antwort #466 am: 06.September 2011, 13:04:14 »

1. Streams lass ich dir gerne zukommen, wenn sie veröffentlicht sind

Zum Spiel: Gegen uns reißen sich europäische Mannschaften und Schiedsrichter immer besonders den Arsch auf, ich hoffe schon gar nicht mehr darauf, dass die Ösis gegen den Trainer spielen, eine Niederlage gegen die Türken würde denen viel zu sehr weh tun. Dazu fehlen bei uns mit Selcuk Inan der Kreativkopf und mit Emre Belözoglu der Motor im Mittelfeld. Einen ordentlichen Stürmer haben wir sowieso nicht, müssen also hoffen, dass Arda Turan wie immer einen Geniestreich auspackt und unseren Hintern rettet. Unentschieden reicht mir nicht, dann müssten wir schon gegen Deutschland gewinnen und die Wahrscheinlichkeit dafür tendiert gegen 0.

austdevil

• Profi
« Antwort #467 am: 06.September 2011, 13:21:38 »

Läuft auf ORF1 ebenfalls, wird allerdings ohne Karte nicht empfangbar sein.

Zum Spiel: Sieg für die Türkei mit hoffentlichem Abgang von Constantinopel.

Khamis

• Vertragsamateur
« Antwort #468 am: 06.September 2011, 13:40:26 »

ok, dann hoffe ich auf einen halbwegs guten Stream. Wobei meine Internetverbindung hier auch ziemlcih übel ist, am Ende wirds dann wieder livescore machen müssen :-)

@austdevil: hoffe du hast recht mit der Prognose, aber wie smonan schon sagt - uns fehlen einfach auf den wichtigen Positionen die entscheidenden Spieler.

Früher haben beinahe alle Hakan Sükür ausgelacht, heute würde ich Luftsprünge machen wenn wir so einen Mittelstürmer im optimalen Fussballalter hätten.
Niemand hält mich auf!

smonan1900

• Profi
« Antwort #469 am: 06.September 2011, 13:41:31 »

Vor Hakan Sükür würde selbst die deutsche Mannschaft heute zittern, das war ein Angreifer.  :blank:

Gathering Intel

• Nationalspieler
« Antwort #470 am: 06.September 2011, 14:11:33 »

Vor Hakan Sükür würde selbst die deutsche Mannschaft heute zittern, das war ein Angreifer.  :blank:

Ich liebe ihn  ;)
Hakan Sükür war der Fussballgott
- Arsenal F.C. -
If you think the first 125 years were good...
...we were just warming up!

Ehemals Urban Classic

Addison53

• Profi
« Antwort #471 am: 06.September 2011, 14:35:31 »

Der wusste einfach wo das Tor stand !
Ohne Inan seine Pässe und Emre seine Angriffe nach vorne bleibt uns wie du schon erwähnt hast smonan nur ein Arda und villeicht Burak mit einem halbwegs gutem Abschluss.
Football Manager seit 2008.

Holsten

• Weltstar
« Antwort #472 am: 06.September 2011, 19:07:25 »

Spielt der nicht mehr? :D
Hamburger Sport-Verein, wir werden immer bei dir sein!
Gemeinsam singen wir im Chor, auf geht’s schießt für uns ein Tor!

NUR DER HAESVAU - JETZT ERST RECHT!!!

smonan1900

• Profi
« Antwort #473 am: 06.September 2011, 19:10:00 »

Schon seit 08' nicht mehr, jetzt sitzt er im türkischen Parlament für die islamisch-konservativen.  ;)

Holsten

• Weltstar
« Antwort #474 am: 06.September 2011, 19:12:18 »

Den fand  sogar ich weltklasse!

smonan1900

• Profi
« Antwort #475 am: 06.September 2011, 20:38:22 »

Wie zu Erwarten war, gehts für die Ösis heute scheinbar ums nackte Überleben.  :-[

Der Baske

• Lebende Legende
« Antwort #476 am: 06.September 2011, 21:17:44 »

Der wusste einfach wo das Tor stand !
Ohne Inan seine Pässe und Emre seine Angriffe nach vorne bleibt uns wie du schon erwähnt hast smonan nur ein Arda und villeicht Burak mit einem halbwegs gutem Abschluss.

Der wusste wo das Tor stand? Sorry, aber wir sollten hier mal ein bisserl Realität reinbringen. Ausser bei Gala hat er bei keinem Klub eine anständige Torquote für einen Nationalstürmer gehabt. Chancen hatte er genug. Sein Problem war einfach dass er meist viel zu unbeholfen war. Für Gala hat er richtig gut getroffen, was aber auch daran liegt, dass unsere Liga bis vor wenigen Jahren sehr schwach war und jeder andere Mittelstürmer der so lange bei einem der drei großen spielte auch ne gute Quote hat.
Läuferisch und Mental war er ein absoluter Leader.

Wenn überhaupt irgendein türkischer ehemaliger Stürmer ein Fussballgott ist, dann Tanju Colak. Guckt euch mal seine Torquote an. Ich sage nur in 18 Jahren mehr Tore als Spiele. Leider hat er nie für den richtigen Klub gespielt :D
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

Henningway

• Co-Admin
  • Lebende Legende
    • HR Lingerie League
« Antwort #477 am: 06.September 2011, 21:45:04 »

Ich sage nur in 18 Jahren mehr Tore als Spiele. Leider hat er nie für den richtigen Klub gespielt :D

Da haben wir in unseren Kreis- und Bezirksligen so manchen Türken, der das schafft.

Meistens ist das aber auch dann der überhaupt einzige Torschütze des Teams, weil er über einen grandiosen Eigensinn verfügt  ;)
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

smonan1900

• Profi
« Antwort #478 am: 06.September 2011, 21:51:09 »

Österreich - Türkei ist wahrscheinlich der absolute Tiefpunkt im modernen Fussball. Sonst isses ja meistens "kann nicht" vs "will nicht", da haben wir ein "kann nicht und will nicht" Duell.  ::)

Holsten

• Weltstar
« Antwort #479 am: 06.September 2011, 21:52:37 »

Gibt halt doch noch die KLEINEN! ;D

Seiten: 1 ... 22 23 [24] 25 26 ... 48   Nach oben