MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 25 26 [27] 28 29 ... 48   Nach unten

Autor Thema: EM-Quali 2012 Polen/Ukraine  (Gelesen 135961 mal)

sulle007

• Lebende Legende
Re: EM-Quali 2012 Polen/Ukraine
« Antwort #520 am: 08.September 2011, 20:17:44 »

Oder doch Rehhagel?  :o

http://www.bild.de/sport/startseite/sport/telegramm-15873394,textId=19844104,tabindex=0.bild.html
Warum nicht gleich Benitez? Der hat doch nix zu tuen  :D ;)
Das wäre einer!

gruss sulle007
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

austdevil

• Profi
« Antwort #521 am: 08.September 2011, 22:31:19 »

Also läuft es auf Herzog hinaus?
Nein kann ich mir nicht vorstellen. Herzog wurde schon zweimal übergangen (Brückner und Consta) und hat das Image des Nachwuchstrainers weg. Die Medien bringen Rehagel ins Gespräch, allerdings passt der ganz und gar nicht zu dem was sich Windtner wünscht.

EDIT: Als Favoriten sehe ich momentan übrigens Foda, allerdings glaube ich nicht dass er Nationaltrainer werden will.
« Letzte Änderung: 08.September 2011, 22:33:58 von austdevil »

armenia

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #522 am: 09.September 2011, 00:13:08 »

Mein Land Armenien haut richtig rein diese Quali und ich wundere mich nicht weil wir eine spielstarke junge mannschaft haben die noch 2 spiele von einer EURO entfernt sind.

Unsere Stars sind auf jeden fall Mkhitaryan (Shakhtar Donetsk) und Movsisyan (Krasnodar) muss sagen echt spitze wie wir Slowakei auswärts 4:0 besiegt haben und man muss bedenken alle Tore sind ausm Spiel heraus gefallen wir haben in der Quali bis jetzt 8 Spiele gespielt dabei 17 Tore erzielt  ;D

gewinnen wir zuhause gg Mazedonien dann kommt es zu einem endspiel in Dublin gg Irland und Trappatoni und ich denke Armenien macht die platt weil Trap lässt gerne Mauern und ich selber sehe Irland als eine körperlich starke mannschaft aber technisch und offensiv haben die nicht soviel drauf wie z.b. Russland

Es ist eine junge Mannschaft mit Zukunft und die spielen einen attraktiven Fussball d.h. schnelles kombinationsspiel und alle technisch begabt deswegen würde ich mich nicht wundern wenn mein Land zur EURO 2012 fährt  ;)

übrigens hier das Video : Slowakei 0-4 Armenien --- > http://www.youtube.com/watch?v=_AQEqn94hkk

In Armenien wächst sicherlich etwas heran....zu den spielern schaut einfach hier vorbei http://www.transfermarkt.de/de/armenien/startseite/nationalmannschaft_6219.html
sind aber net alle eingegeben und einiges falsch muss ich zugeben..

achja schaut mal nach bei Hansa Rostocks U-19 Bundesliga Mannschaft dort spielt ebenfalls ein Armenisches Juwel und trifft ohne Ende der will bald für Armenien auflaufen der heißt Sargis Adamyan --- > http://www.transfermarkt.de/de/sargis-adamyan/profil/spieler_125614.html

und unsere u-21 glänzt auch haben am gleichen tag in Tschechien 1-1 gespielt und sehr gut mitgehalten gg den Halbfinalisten der Euro

hier schaut selber : http://www.weltfussball.de/spielplan/u-21-h-em-qualifikation-2011-2012-gruppe-3/0/

Armenien ist kein Fussball Zwerg mehr ab dieser Quali rechnet jeder mit Armenien und es unterschätzt die keiner mehr sehr gute ergebnisse erzielt diese Quali und wirklich hammer was die spielen in Armenien war die HÖLLE los nachdem Slowakei spiel und das sei auch gesagt anscheinend hat Trappatoni angst weil er meinte Armenien macht mir Angst haha

wir sind ein kleines Land mit 3,5 Millionen Einwohner aber das wir solche fussballer haben fantastisch !!!!

Achja übrigens wir Armenien sind die schlausten im KOPF

wir wurden schon zum 3en mal SCHACHWELTMEISTER und in Kampfsportarten kommt auch keiner gegen uns ran...sage nur Artur Abraham,Karo Murat,Susianna Kentikian usw usw

Kickboxen haben wir : Giorgio Petrosyan,Marat Grigorian,Harut Grigorian, Gago Drago

kleines Land aber mit viel stolz und ehre und wir haben sehr viele bekannte Menschen wenn man mal unter wikipedia schaut
 http://de.wikipedia.org/wiki/Armenier

Andre Agassi der war der beste Tennisspieler allerzeiten auch Armenier oder David Nalbandian wer Tennis schaut weiß wenn ich meine ebenfalls Armenier

wer kennt von euch noch Youri Djorkaeff?? Ist auch ein Armenier der WELTMEISTER wurde mit Frankreich 98  ;D

Kirk Kerkorian – Multimilliardär (USA)  ;)

Weltbekannt
System of a Down – Rockband, bestehend aus vier Armeniern (USA) ;)

ich habe jetzt mein LAND ARMENIEN repräsentiert und ist auch gut so

HAYASTAAAAAAAAAAAAAAAN ARAAAAAAAAAAAAAAJ

ARMENIAAAA 4 lifeeeee

Emanuel

• Nationalspieler
« Antwort #523 am: 09.September 2011, 07:47:43 »

Hasch du irgendwie gesoff?

Conardo

• Gast
« Antwort #524 am: 09.September 2011, 08:00:35 »

Ein Freudepost - passt schon :)

martin1703

• Nationalspieler
« Antwort #525 am: 09.September 2011, 10:48:14 »

Find ich jetzt auch nicht schlimm :) Was zum schmunzeln :) und das Agassi aus Armenien kommt, wusste ich bis dato nicht.  :)

Holsten

• Weltstar
« Antwort #526 am: 09.September 2011, 10:52:53 »

Wusste nicht das Las Vegas in Armenien liegt.

Geil ;D
Nichtmal seine Eltern waren Armenier, sondern sein Vater hat armenisch-assyrische Wurzeln, laut wiki ;D

Find den Beitrag nun nicht schlimm oder so, aber sich dann IRGENDWELCHE Sportler raussuchen die irgendwie irgendwas mit dem Land zu tun haben? Naja...
« Letzte Änderung: 09.September 2011, 10:54:42 von Holsten »
Hamburger Sport-Verein, wir werden immer bei dir sein!
Gemeinsam singen wir im Chor, auf geht’s schießt für uns ein Tor!

NUR DER HAESVAU - JETZT ERST RECHT!!!

mihalko

• Kreisklassenkönig
« Antwort #527 am: 09.September 2011, 12:19:16 »

Sowas hätte nach dem Sieg gegen Italien bei der WM auch von mir über die Slowakei kommen können :laugh:

Allerdings muss man auch sehen, wie unfähig wir (also die Slowakei) uns im Spiel gegen Armenien vor dem Tor angestellt haben. Ein stärkerer Gegner hätte die Lücken, die Armenien geboten hat, schon zur Halbzeit mit mindestens zwei Gegentoren bestraft. Das war ein Spiel von zwei schwachen Defensivreihen mit dem Unterschied, dass Armenien in der Lage war, das auszunutzen. Nach dem 0:2 haben wir dann aufgemacht und hinten war alles offen.

In der Gruppe ist trotzdem noch viel drin, auch für die Slowakei. Ein Sieg gegen Russland und die Welt sieht schon wieder viel besser aus. Dafür müssten wir aber mal öfter das Tor treffen: Bisher 6 Tore aus 8 Spielen, das ist zumindest effektiv damit 14 Punkte zu holen :)

1. Russland 17 Punkte
2. Irland 15 Punkte
3. Armenien 14 Punkte
4. Slowakei 14 Punkte

Vorletzter Spieltag:
Slowakei - Russland
Andorra - Irland
Armenien - Mazedonien

Letzter Spieltag:
Russland - Andorra
Irland - Armenien
Mazedonien - Slowakei

Mein Tipp: Die Slowakei wird noch zweiter :)

armenia

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #528 am: 09.September 2011, 17:38:58 »

wir haben euch auch im Hinspiel bei uns 3:1 besiegt und da hat man gesehen das Armenien besser ist als euch Slowaken und bei euch haben wir eiskalt gespielt...das war ja normal das Slowakei im eigenen Stadion angreifft wie die Feuerwehr aber am ende spielt das ergebniss eine rolle und ingesamt 7-1 zu gewinnen gegen einen WM-Achtelfinalisten einfach nur hammer...wir haben ganz klar mehr Talente und bessere Einzelspieler dieser Hamsik der beste bei Slowakei wurde auseinander genommen von unserem LV (Levon Airapetian) der junge ist 22 geworden und spielt 1.Liga in Polen im gegensatz zu Hamsik Napoli in Italien + CL!!!

für Slowakei ist der Zug abgefahren zuhause wird es nichts gegen Russland die spielen ähnliche Taktik wie Armenien und wenn die wie uns eiskalt sind dann verliert ihr wieder....noch eine klatsche hinterher!!!!

übrigens bei uns hat ein wichtiger stammspieler gefehlt in der IV...deswegen diese Lücken und stell dir vor bei Slowakei fehlt Skrtel ist genauso schlimm

Auf jeden Fall werden denke ich Irland und Slowakei tschüsssss sagen und die beiden brüder länder Russland und Armenien ab zur EURO 2012

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #529 am: 09.September 2011, 21:24:29 »

Interessantes Deutsch.... ::)

Holsten

• Weltstar
« Antwort #530 am: 09.September 2011, 21:25:29 »

Ich schätze mal er ist Armenier.

Ich finde den Nationalstolz cool.

Emanuel

• Nationalspieler
« Antwort #531 am: 09.September 2011, 21:33:40 »

Nationalstolz ist zwar ne coole Sache, aber dann bitte in Maßen. Wenn ich die beiden letzten Posts von ihm lese, muss ich schmunzeln bis lachen. Er ist hier immerhin in einem von Deutschen dominierten Forum, indem es um Fußball geht. Er kann sich natürlich auch gern hier über die Erfolge Armeniens freuen, aber wenn man dann anfängt mit:

Bla bla bla Wir Armenen (heißen die so?) sind die Besten, wir sind die Stärksten und Schlauesten, bla bla bla

Dann wirds irgendwo lächerlich. Vielleicht wars aber auch einfach nur witzig gemeint ^^

Holsten

• Weltstar
« Antwort #532 am: 09.September 2011, 21:37:46 »

Jau, sehe ich genauso.

Denke mal es handelt sich um eine etwas junge Ausgabe eines Armenier und finde es daher irgendwie süß.

Emanuel

• Nationalspieler
« Antwort #533 am: 09.September 2011, 21:47:35 »

Holsten, du würdest nen guten Priester abgeben  :laugh:

War das jetzt geschmacklos?

Holsten

• Weltstar
« Antwort #534 am: 09.September 2011, 21:48:39 »

Meine Olle ist schon 23! oder sogar 24!

mihalko

• Kreisklassenkönig
« Antwort #535 am: 09.September 2011, 23:46:07 »

wir haben euch auch im Hinspiel bei uns 3:1 besiegt und da hat man gesehen das Armenien besser ist als euch Slowaken und bei euch haben wir eiskalt gespielt...das war ja normal das Slowakei im eigenen Stadion angreifft wie die Feuerwehr aber am ende spielt das ergebniss eine rolle und ingesamt 7-1 zu gewinnen gegen einen WM-Achtelfinalisten einfach nur hammer...wir haben ganz klar mehr Talente und bessere Einzelspieler dieser Hamsik der beste bei Slowakei wurde auseinander genommen von unserem LV (Levon Airapetian) der junge ist 22 geworden und spielt 1.Liga in Polen im gegensatz zu Hamsik Napoli in Italien + CL!!!
Euer Sieg war verdient, keine Frage! Die Spielweise von Armenien scheint uns nicht zu liegen. Sieben Tore in zwei Spielen spricht ganz klar für eure Offensive, denn ansonsten ist die Abwehr eigentlich unser Prunkstück - in den anderen sechs Spielen haben wir insgesamt nur ein Tor kassiert. Unter anderem ja auch 1:0 in Russland gewonnen.

für Slowakei ist der Zug abgefahren zuhause wird es nichts gegen Russland die spielen ähnliche Taktik wie Armenien und wenn die wie uns eiskalt sind dann verliert ihr wieder....noch eine klatsche hinterher!!!!
Die Russen haben das gleiche Problem wie wir. Die bekommen oft den Ball nicht über die Linie (siehe das letzte Spiel gegen Irland, das hätten sie eigentlich haushoch gewinnen müssen - am Ende 0:0). Das geht entweder 0:0, 0:1 oder 1:0 aus. Ich hoffe letzteres :)

übrigens bei uns hat ein wichtiger stammspieler gefehlt in der IV...deswegen diese Lücken und stell dir vor bei Slowakei fehlt Skrtel ist genauso schlimm
Das ist halt das Schicksal von uns "Kleinen". Wenn da ein wichtiger Spieler fehlt, dann lässt sich der nicht gleichwertig ersetzen :-\

Auf jeden Fall werden denke ich Irland und Slowakei tschüsssss sagen und die beiden brüder länder Russland und Armenien ab zur EURO 2012
Wenn ihr die Gruppe gewinnen wollt, musst du aber auf einen Sieg von uns gegen Russland hoffen. Sonst wird das nämlich nichts, außer Russland verliert am letzten Spieltag daheim gegen Andorra 8)

Einigen wir uns einfach drauf, dass Armenien und die Slowakei zur EM fahren. Und nachdem wir beide dann im Halbfinale Spanien und Deutschland aus dem Weg räumen, spielen wir dann gegeneinander das Finale. Wäre das ok für dich? :)

armenia

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #536 am: 10.September 2011, 00:03:43 »

haha der war gut EM Finale zwischen Armenien und Slowakei...

mal ganz ehrlich hast du gesehen wie die Fans von Slowakei nachdem Armenien Spiel für uns geklatscht haben das soll soviel heißen wie RESPEKT Armenien  8)

aber ich habe wirklich nichts gegen Slowaken ich mag Slowaken  ;)

hast du icq?

mihalko

• Kreisklassenkönig
« Antwort #537 am: 10.September 2011, 00:24:24 »

mal ganz ehrlich hast du gesehen wie die Fans von Slowakei nachdem Armenien Spiel für uns geklatscht haben das soll soviel heißen wie RESPEKT Armenien  8)

Ihr wart das einzige Team, dass gegen uns mehr als ein Tor geschafft hat. Und das gleich zwei mal deutlich. Das verdient Respekt :)
Ohne Armenien wären das wirklich alles ziemlich öde Spiele in der Gruppe geworden. Selbst gegen Andorra fallen ja kaum Tore...

aber ich habe wirklich nichts gegen Slowaken ich mag Slowaken  ;)
:-*
Wenn wir nicht zur EM fahren, hoffe ich auch auf Armenien. Irland mag ich zwar auch, aber eure Spiele sind schöner anzuschauen...und als Slowake hält man ohnehin immer für die Underdogs, weil wir das meistens selber sind (außer beim Eishockey ;) ).

Ne, ICQ oder so nen Chatkrams habe ich keinen!

armenia

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #538 am: 10.September 2011, 12:41:18 »

meinst du wir können zuhause Mazedonien und auswärts Irland schlagen?

Ich bin ehrlich 6 punkte holen wir vor allem in Irland müssen wir dann siegen zunächst gilt es gg Mazedonien zu gewinnen aber Heim und schon ausverkauft wird schon  ;)

die Iren spielen typisch Britisch und Technisch sind wir dennen haushoch überlegen und ich glaube die patzen sogar in Andorra deren Spielfeld ähnelt einem Sportplatz aus Deutschland haha

viel zu klein und wenn Andorra räume dicht macht und mauert gelingt den sogar ein remis und Irland wäre am arsch  ;D

Irland kann eigentlich garnicht offensiv spielen die sind von Trap mehr aufs mauern aus
Unsere Spieler sind sehr sehr schnell und technisch stark wenn wir eine chance kriegen nutzten wir die und adiooooos Irland  8)

Was meinst du gib mal ein statement ab zu diesen spielen von Armenien?

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #539 am: 10.September 2011, 15:11:51 »

Ich bin mir ziemlich sicher, dass Irland zu Hause nicht verliert. An den Maurermeistern werden sich die Armenier die Zähne ausbeißen und wenn die Iren dann durch ein Zufallsprodukt auch noch in Führung gehen, ist der Mister zufrieden. ;)
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!
Seiten: 1 ... 25 26 [27] 28 29 ... 48   Nach oben