Nach derzeitigem Stand wären Frankreich, Portugal, Irland, Kroatien alle in der Relegation. Ich hoffe, es gibt dafür sowas wie eine Setzliste.
Die acht verbleibenden Gruppenzweiten ermitteln in Playoff-Spielen mit Hin- und Rückspiel (11./12. November sowie 15. November 2011) die restlichen vier Endrundenteilnehmer. Die Partien werden ausgelost, wobei die vier besseren Mannschaften der UEFA-Rangliste gesetzt sind und das Rückspiel zuhause spielen.
Bosnien führt, gleich nehme ich am Autokorso meiner bosnischen Freunde teil, wenn sie das Ding gewinnen.
Wo ist denn unser armenischer "Freund". Armenien ist draußen, nix Europameisterschaft. Haha!2:1 gegen Irland verloren.
Ausgleichende Gerechtigkeit - "Henry"
Wieso? Damals waren die Iren die ärmsten Schweine. Jetzt freuen sie sich über einen Fehler der anderen Partei. Ich gönne es ihnen.
Dem einen Glück ist des anderen Leid - einer muss halt drunter leiden. Vor allem, wenn man Eigentore erzielt.
Was wollt ihr denn jetzt von mir? Ich freu mich nur für die Iren, die durch das Henry-Handspiel in der letzten Quali echt Pech hatten.