MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 36 37 [38] 39 40 ... 48   Nach unten

Autor Thema: EM-Quali 2012 Polen/Ukraine  (Gelesen 135964 mal)

Malefiz

• Kreisklassenkönig
Re: EM-Quali 2012 Polen/Ukraine
« Antwort #740 am: 11.November 2011, 22:03:55 »

Verdienter Sieg der Kroaten. Die türkische Mannschaft über die gesamte Spielzeit offensiv enorm harmlos.
Zwar mit 64% Ballbesitz, aber mit nur 3 Schussversuchen, einer davon aufs Tor  :o

Kann man noch irgendwo eines der anderen Quali-Spiele im TV verfolgen? (Also Estland vs. Irland, die anderen sind ja so gut wie aus  ;D)
Keine Lust auf Schland  :P

Edit: 2:0 für Tschechien
« Letzte Änderung: 11.November 2011, 22:09:19 von Malefiz »

gek0_10

• Gast
« Antwort #741 am: 11.November 2011, 22:10:42 »

Yeah und Sivok trifft für Tschechien :)

Topher

• Fussballgott
« Antwort #742 am: 11.November 2011, 22:36:39 »

Polen liegt 2-0 gegen Italien hinten.
Balo und Pazzini :(

ale del piero

• Nationalspieler
« Antwort #743 am: 11.November 2011, 22:38:44 »

Polen liegt 2-0 gegen Italien hinten.
Balo und Pazzini :(

Der erste Streich von Marioooo für die Squadra Azzurra  8)
Ahh come gioca Del Piero! 289 Tore für Juventus :D

Mein Blog: http://calcioseriea.blog.de/

Varteks1980

• Nationalspieler
« Antwort #744 am: 11.November 2011, 22:47:59 »

Ich hab mir vor dem Spiel so einiges ausgemalt, aber so ein lockeres 3:0 habe ich nicht erwartet. Das frühe 1:0 spielte uns optimal in die Karten und die anschließende Druckphase der Türken gut überstanden. Endlich wurde mal gut gegen den Ball gearbeitet und die Verteidigung stand gut im Raum. Die Türken macht es den Kroaten recht einfach, mit den Flanken aus dem Halbfeld und dem behäbigen Aufbauspiel. 2:0 durch Mandza und Bilic machte mit den beiden Wühlern im Sturm heute alles richtig.

In der 2.HZ habe ich eigentlich auch wütende Angriffe erwartet, aber Corluka brach ihnen dann endgültig das Genick. Dazu noch die selten dämlich Aktion von Volkan, die das gesamte Publikum gegen ihn aufbrachte. Unter mir würde er nie wieder ein Spiel machen, denn sowas geht gar nicht. Das restliche Team hat sich dem Schicksal ergeben und eigentlich hat nur noch ein übles Frustfoul gefehlt. Naja, noch sind 90. Minuten in Zagreb zu spielen, aber das Ding ist für mich zu 99% durch.

Ich hatte mir eigentlich heute mehr Befriedigung nach diesem Spiel erhofft, weil wir noch eine offene Rechnung mit euch hatten. Irgendwie tut es mir fast schon Leid und mir wäre ein anderer Gegner immer noch lieber gewesen. Schade für so ein Fußball verrücktes Land, aber wir haben die bittere Niederlage damals auch überlebt.

Kopf hoch Jungs.  ;)
« Letzte Änderung: 11.November 2011, 23:12:08 von Varteks1980 »

Henningway

• Co-Admin
  • Lebende Legende
    • HR Lingerie League
« Antwort #745 am: 11.November 2011, 23:27:56 »

Für Euch Forumstürken hier tut es mir leid, wirklich. Ich weiß, wie Ihr Euch freuen und wie Ihr leiden könnt. Aber sorry, so ein Aloch wie Hamit Altintop will ich international nicht mehr sehen.

Rossi: *kneif*
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

Der Baske

• Lebende Legende
« Antwort #746 am: 11.November 2011, 23:29:02 »

Für Euch Forumstürken hier tut es mir leid, wirklich. Ich weiß, wie Ihr Euch freuen und wie Ihr leiden könnt. Aber sorry, so ein Aloch wie Hamit Altintop will ich international nicht mehr sehen.

Momentan kann man sich für die Truppe nur schämen
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

gek0_10

• Gast
« Antwort #747 am: 11.November 2011, 23:30:28 »

Momentan kann man sich für die Truppe nur schämen
+

Wieso was ist da mit Altintop vorgefallen, habe nämlich 5 Minuten vor Schluss ausgemacht.

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #748 am: 11.November 2011, 23:32:01 »

War eben im Zusammenschnitt der ARD zu sehen. Im Strafraum mit einer ziemlich billigen Schwalbe. Das war schon arm und hat er ehrlich gesagt nicht nötig.
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

gek0_10

• Gast
« Antwort #749 am: 11.November 2011, 23:36:00 »

War eben im Zusammenschnitt der ARD zu sehen. Im Strafraum mit einer ziemlich billigen Schwalbe. Das war schon arm und hat er ehrlich gesagt nicht nötig.

Ach die Situation, sah im Stream so aus als wenn Olic ihm von hinten gegen den Fuß gekommen ist, konnte man da aber auch nicht wirklich erkennen. Wegen so einer Sache ihn jetzt als A.loch zu bezeichnen ist aber auch nicht wirklich richtig, dann kann man ja gleich 1/4 der Bundesligaspieler als Aloch bezeichnen.

smonan1900

• Profi
« Antwort #750 am: 11.November 2011, 23:37:00 »

Neben ihm möchte ich Spieler wie Volkan Demirel oder Emre Belözoglu nie wieder sehen. Beleidigen die eigenen Zuschauer aufs übelste und schämen sich nichtmal dafür. "Wunderkind" Arda Turan können sie direkt mitnehmen, schießt in der Nachspielzeit den Ball offensichtlich weg damit er Gelb sieht und nicht nach Zagreb muss. Was waren das für Zeiten als wir noch einen Bülent Korkmaz hatten, der mit gebrochener Schulter weiterspielte, Hasan Sas der nach der Meisterschaft 2006 in Tränen aufgelöst auf dem Platz saß oder Musterprofi Hakan Sükür, der immer wusste was er kann und was nicht.
Was sind das für unerzogene Asis die da jetzt auf dem Platz stehen? Burak Yilmaz rasiert sich stylish die Augenbrauen, erhebt sich vor dem Spiel schonmal zum größten Kandidaten für den Man of the Match und bringt dann nicht einen Schuss aufs Tor. Der Kapitän beleidigt die Fans, ein Servet Cetin schlägt Jugendspieler die ihn ausspielen beim Training und spielt dann Nationalmannschaft? Schämen ist genau der richtige Begriff!
"Die Atmosphäre wurde geraubt und die Leidenschaft in den Stadien unterdrückt, aber der Geist eines jeden Vereins lebt weiter, draußen, in den Kneipen und auf den Straßen."

Holsten

• Weltstar
« Antwort #751 am: 11.November 2011, 23:41:44 »

Ach die Situation, sah im Stream so aus als wenn Olic ihm von hinten gegen den Fuß gekommen ist, konnte man da aber auch nicht wirklich erkennen. Wegen so einer Sache ihn jetzt als A.loch zu bezeichnen ist aber auch nicht wirklich richtig, dann kann man ja gleich 1/4 der Bundesligaspieler als Aloch bezeichnen.

Guck dir DIE Schwalbe nochmal genau an ;)

Schon extrem dreist
Hamburger Sport-Verein, wir werden immer bei dir sein!
Gemeinsam singen wir im Chor, auf geht’s schießt für uns ein Tor!

NUR DER HAESVAU - JETZT ERST RECHT!!!

gek0_10

• Gast
« Antwort #752 am: 11.November 2011, 23:45:18 »

Das mit Hakan Sükür & Co. habe ich auch während des Spiels gedacht, wir haben einfach keine Männer bzw. Persönlichkeiten mehr im Team. Man hat damals gesehen, dass Sie wirklich ihr letztes Hemd gegeben haben für die Nationalelf, um nur einige Namen zu nennen

Hakan Sükür, Hasan Sas, Bülent Korkmaz, Tugay Kerimoglu, Tuncay Sanli, Alpay und nicht zu vergessen unsere Katze Rüstü Recber!

gek0_10

• Gast
« Antwort #753 am: 11.November 2011, 23:46:29 »

Guck dir DIE Schwalbe nochmal genau an ;)

Schon extrem dreist

Dann schau mal, wie oft ein Di Maria zu Boden fällt oder ein Marin :), ihn deswegen jetzt zu beleidigen ist einfach nicht richtig. Dagegen finde ich es heftiger, dass sich manche zu Schade sind diese Situation auszubügeln und sich "extra" eine gelbe Karte holen.

Holsten

• Weltstar
« Antwort #754 am: 11.November 2011, 23:47:45 »

Bei "normalen" Schwalben wird aber zumindest eingefädelt, es gibt kleinere Berührungen. Aber das ist ja einfach peinlich stümperhaft.
Hamburger Sport-Verein, wir werden immer bei dir sein!
Gemeinsam singen wir im Chor, auf geht’s schießt für uns ein Tor!

NUR DER HAESVAU - JETZT ERST RECHT!!!

Der Baske

• Lebende Legende
« Antwort #755 am: 12.November 2011, 03:21:36 »

Parallel zur Quali muss man mal Uruguay ansprechen. Schon brutal wie die sich in den letzten 2-3 Jahren entwickelt haben. Heute 4:0 gegen Chile gewonnen. Alle Buden von Luis Suarez, Respekt!
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

Henningway

• Co-Admin
  • Lebende Legende
    • HR Lingerie League
« Antwort #756 am: 12.November 2011, 09:07:50 »

Geko, ich beleidige normalerweise auch niemanden. Aber wenn jemand so offensichtlich versucht den Gegner zu betrügen, dann hat er nichts anderes verdient als von der Öffentlichkeit (deren Teil ich bin) ao angesehen zu werden. Und ja, das gleiche gilt für di Maria und auch Henry gegen Irland!

Das, was Smonan unten schreibt, erinnert mich sehr stark an die Zeiten, als ich früher in der Jugend, Kreisliga oder auf dem Bolzplatz gegen türkische Teams gespielt habe  :(
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

LEONIDAS

• Profi
« Antwort #757 am: 13.November 2011, 10:58:03 »

wrdlbrmft

• Nationalspieler
« Antwort #758 am: 13.November 2011, 11:05:52 »

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=_YvGSNbOea4

Oh Mann also das ist echt schon traurig.

hihi, die andreas-möller-gedächtnisschwalbe ...
der vfb spielt im neckarstadion!

gek0_10

• Gast
« Antwort #759 am: 13.November 2011, 11:06:38 »

Man kann doch nicht mal sehen, ob Olic ihn berührt hat oder nicht.
Seiten: 1 ... 36 37 [38] 39 40 ... 48   Nach oben