MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 38 39 [40] 41 42 ... 48   Nach unten

Autor Thema: EM-Quali 2012 Polen/Ukraine  (Gelesen 136345 mal)

Holsten

• Weltstar
Re: EM-Quali 2012 Polen/Ukraine
« Antwort #780 am: 13.November 2011, 13:10:35 »

Zitat
Altintop fällt einmal in seiner Karriere zu unrecht durch so eine Aktion auf, JAROLIM fällt in 90 Minuten ständig mit sowas auf. Marko Marin und Di Maria sind auch solche Fälle, da wird hier auch nicht rumgeschrien. Wie gesagt habe das Spiel auf Bild.de geschaut, da meinte der Reporter Olic hätte ihn berührt, anscheinend ja bei EUrosport auch.

Bei denen gibt es doch auch einen riesigen medialen Aufschrei. Zumindest Marin und Jarolim sind gebranntmarkt. Bei di Maria schaue ich zuwenig Spiele.
Bei Jarolim ist es ja so, dass er bei leichten Berührugen fällt, aber bei Altintop gab es halt gar keine. Mir fällt spontan auch keine schlechtere Schwalbe dieses Jahr ein. Also für mich auch Schwalbe des Jahres.

Zitat
Achtet mal auf Olics linken Fuß beim Bild unten!!
Ja ich sehe Olic seinen Fuß und nun? Ich sehe da noch immer keine Berührung. Und wie gesagt, wenn er ihn aufm Fuß tritt, wieso "springt" er trotzdem mit dem Fuß ab/hoch undbleibt nicht unter Olics Fuß hängen?
Hamburger Sport-Verein, wir werden immer bei dir sein!
Gemeinsam singen wir im Chor, auf geht’s schießt für uns ein Tor!

NUR DER HAESVAU - JETZT ERST RECHT!!!

gek0_10

• Gast
« Antwort #781 am: 13.November 2011, 13:15:24 »

Jetzt wird es hier aber ganz witzig, man kann es ja auch übertreiben, wenn das die Schwalbe des Jahres war, was ist das denn dann :

http://www.youtube.com/watch?v=g-aNeMELaPc

Wäre das ein Türke der so gefallen wäre würde es heißen, was für ein Bastard das der so fällt!!

Holsten

• Weltstar
« Antwort #782 am: 13.November 2011, 13:16:56 »

Oh Verzeihung, dass ich das Spielehighlight Enschede-Amsterdam dieses Jahr verpasst habe.

Charlz

• Profi
« Antwort #783 am: 13.November 2011, 13:21:59 »

Die Türken sollten den Blick nach vorne richten, ob Schwalbe oder Berührung ohne Elfmeter.
Ein klarer Elfer war das definitiv nicht und es bringt auch nix, da noch Gedanken dran zu verschwenden.
Das Spiel ist vorbei und Hamit &Co. sollten eher den Blick auf sich selber richten.

Fürs Rückspiel könnten sie sogar schon den Trainer installieren aber auf die schnelle werden sie wohl jetzt nix haben.
Wie es ein hier lebender Türke gestern im Sportstudio richtig gesagt hat.
Man muss dort weg vom Fokus "Tageserfolg" und muss die Trainer langfristig arbeiten lassen.

Das ist wohl das größte Problem, sowohl in der Nationalelf, als auch im Vereinsfussball.

Der Baske

• Lebende Legende
« Antwort #784 am: 13.November 2011, 13:22:54 »

Das Olic ihn berührt, sieht kann man sehr wohl erkennen wenn man das Video flüssig runterlaufen lässt. Der Bewegungsablauf beider Spieler zeigt es. ABER, wir können doch jetzt nicht vom Schiri, geschweige denn seinen Assistenten erwarten, dass sie es gesehen haben.
Zumal die lächerliche Flugeinlage gar nicht zur Berührung passte.
Sorry, aber als Türke muss ich sagen..........Kein Elfer!
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

Varteks1980

• Nationalspieler
« Antwort #785 am: 13.November 2011, 13:25:52 »

Was regt ihr euch denn so jetzt an der Altintop Szene auf? Kontakt war evtl. vorhanden und er hebt theatralisch ab. Schiri lässt das Spiel weiterlaufen und die Sache ist gegessen. Wenns um so viel geht, wird halt alles versucht, um irgendwie ein Vorteil daraus zu ziehen.

Meistermacher

• Nationalspieler
« Antwort #786 am: 13.November 2011, 13:27:07 »

Wer will denn hier nen Elfmeter? hahahaha :D Das sagt doch keiner....

Man muss dort weg vom Fokus "Tageserfolg" und muss die Trainer langfristig arbeiten lassen.

Wenn man sich mit der Nationalmannschaft beschäftigen würde, wüsste man, dass genau das das schlimmste wäre was man machen könnte. Immer dieses "langfristig arbeiten" "langfristig arbeiten" "Türken wollen kurzfristig erfolg" "Wieso Hiddink weg" blabla kann ich nicht mehr hören. ER MUSS WEG! JEDER der Ahnung von Fußball hat und die Nationalmannschaft verfolgt ist der selben Meinung. Außerdem wird in Deutschland doch auch ein Trainer nach dem anderen entlassen, vor allem in der letzten Saison... Wieso arbeitet man nicht mit Oenning langfristig? :P :P

Holsten

• Weltstar
« Antwort #787 am: 13.November 2011, 13:28:32 »

Altintop hebt irgendwann ab und Olic läuft ganz normal und hebt die Hände.
Was meinste woran man es erkennen soll? Vielleicht hab ich ja wirklich zu schlechte Augen.

Wie gesagt, auf Meistermachers Bildern könnte es eine Berührung sein, aber defintiv sehen  tut man es nicht, weil man nicht sieht, ob der Fuß von ALtintop hinter oder unter Olics Fuß ist.
Bleibt ausserdem weiterhin die Frage offen wieso Altintops Fuß dann nicht hängen bleibt.

@Meistermacher
Man kann doch nicht Vereinstrainer mit N11 Trainer vergleichen. Und Oenning ist mal nen noch schlechteres Beispiel.
Hiddink hätte ich allerdings auch nicht gehalten.

Meistermacher

• Nationalspieler
« Antwort #788 am: 13.November 2011, 13:33:10 »

@Meistermacher
Man kann doch nicht Vereinstrainer mit N11 Trainer vergleichen. Und Oenning ist mal nen noch schlechteres Beispiel.
Hiddink hätte ich allerdings auch nicht gehalten.

Es ging ja auch nicht um N11 Trainer, sondern um seine allgemeine Aussage

Holsten

• Weltstar
« Antwort #789 am: 13.November 2011, 13:34:01 »

Naja, hab ich anders verstanden.
Trotzdem ist Oenning nen scheiss Beispiel ;D

gek0_10

• Gast
« Antwort #790 am: 13.November 2011, 13:34:32 »

Niemand hat behauptet, dass es ein Elfmeter war!

Varteks1980

• Nationalspieler
« Antwort #791 am: 13.November 2011, 13:35:09 »

Ich habe vor Hiddink riesen Respekt gehabt, weil er jedesmal die perfekte Taktik gegen Bilics Elf hatte (Australien, Russland). Hätten wir das Spiel verloren, würde Bilic genauso in der Kritik stehen. Hiddinks Arbeit in der Türkei kann ich nicht so einschätzen, da ich es nicht wirklich verfolge. Aber nen zweiter Platz in der Gruppe war eigentlich zufriedenstellend. Bilic stand schon länger in der Schusslinie, weil wir in einer relativen billigen Gruppe nur den zweiten Platz belegt haben. Dieses Spiel in Istanbul hat mich ein wenig überrascht, denn in keinem Qualispiel sind wir so kämpferisch aufgetreten.

Am Dienstag wird übrigens das Rückspiel auf Sport1 übertragen. Bin schon etwas neidisch auf das Stadion in Istanbul, wenn ich so an das Maksimir in Zagreb denke.  :)
« Letzte Änderung: 13.November 2011, 13:43:03 von Varteks1980 »

Soccer`O

• Kreisklassenkönig
« Antwort #792 am: 13.November 2011, 13:43:14 »

Also ich seh da auch garnix.

Außerdem selbst wenn, die Türken, Elfmeter bekommen hätten wäre das Spiel klar verloren gegangen.
Wer redet denn von Elfmeter??????? Wo hat denn einer von uns geschrieben, dass es ein Elfmeter war???

Ups sry mein Fehler hatte irgendwie nen Foul im Strafraum im Kopf.. :-\

Meistermacher

• Nationalspieler
« Antwort #793 am: 13.November 2011, 13:44:00 »

Hiddinks Arbeit in der Türkei kann ich nicht so einschätzen, da ich es nicht wirklich verfolge. Aber nen zweiter Platz in der Gruppe war eigentlich zufriedenstellend.

Wir haben katastrophal gespielt. Den zweite Platz haben wir durch individuelle Aktionen der Spieler erreicht, meistens durch Arda Turan... Hiddink hat den letzten Dreck nominiert, scheiße aufgestellt, auf falschen Positionen die falschen Spieler und Taktik, System 0, das war der reinste Horror.
Viele haben Fatih Terim kritisiert, da er nicht so viel wert auf Taktik legt, aber das was Hiddink da gemacht hat ist der größte scheiß....
Aber viele glauben nicht, dass Hiddink irgendwas macht, das ist sein Co-Trainer Oguz Cetin, der in seiner Trainerkarriere überall gescheitert ist und die ganze Arbeit von Hiddink übernimmt. Hiddink chillt das ganze Jahr irgendwo, kassiert seine Kohle und sitzt paar Spiele im Jahr auf der Bank und guckt zu......

Die ganze Mannschaft ist gegen Hiddink... http://www.showtvnet.com/spor/img2011/guncel/arda_hiddink_tartisma_12651.jpg
« Letzte Änderung: 13.November 2011, 13:46:43 von Meistermacher »

Charlz

• Profi
« Antwort #794 am: 13.November 2011, 13:58:13 »

Ich habe auch nicht behauptet, das Hiddink der richtige ist, nur die Türkei sollte mal was langfristiges aufbauen.
Habe ich noch nicht bemerkt.

Kann natürlich nicht einschätzen, wie es in der Verbandsspitze aussieht.
Wenn da der Hund begraben ist, dann wird sich natürlich eh nicht viel ändern mittelfristig.

Man sollte trotzdem allem nicht nur auf Hiddink einschlagen, sondern die Spieler mal an ihrer Ehre packen und klar machen, was es heißt für sein Land zu spielen.
Gerade die Türken haben sich immer durch den Kampf bewiesen, das ist Grundvorraussetzung für ein gutes Spiel und sowas hat auch nur begrenzt was mit dem Trainer zu tun.

Da scheint mir keiner hungrig auf Erfolge zu sein.

smonan1900

• Profi
« Antwort #795 am: 13.November 2011, 14:18:09 »

In der Quali haben sie ja gefightet. In der 97. Minute gegen Kasachstan den Sieg erzwungen, Zuhause trotz mehreren Rückschlägen 3-2 gg Belgien gewonnen, eine kämpferisch Einwandfreie Leistung beim 1-1 in Brüssel hingelegt, in Wien drückend überlegen gewesen und in der Nachspielzeit mit verschossenem Elfmeter und Pfostentreffer sich selbst nicht belohnt.
Ich glaube die Stagnation in der Nationalmannschaft liegt an anderen Faktoren. Vorallem die Spieler von Fenerbahce "boykottieren" den Verband nach dieser Manipulationssache, wenn man die "Leistungen" von Volkan, Emre und Gökhan Gönül sieht, kann man zu keinem anderen Schluss kommen. Die Galatasaray Jungs um Arda Turan, Sabri Sarioglu, Selcuk Inan und Hakan Balta haben bis zum 0-2 der Kroaten aufopferungsvoll gekämpft, aber wenn 3-4 Leute in der Mannschaft nicht mitziehen bist du aufgeschmissen. Der türkische Verband muss alles dran setzen Abdullah Avci (den Trainer von Istanbul BB) zu verpflichten. Dieser exzellente Taktiker und Jugendversteher muss die älteren erstmal aussen vor lassen und anfangen junge Spieler wie Gökhan Töre, Ömer Toprak usw. das Vertrauen zu schenken.
"Die Atmosphäre wurde geraubt und die Leidenschaft in den Stadien unterdrückt, aber der Geist eines jeden Vereins lebt weiter, draußen, in den Kneipen und auf den Straßen."

bilic

• Bambini
  • *
« Antwort #796 am: 13.November 2011, 16:12:00 »

Ein Türke rettet einen Fee die daraufhin dem Türken einen Wunsch zur Verfügung stellt.

Sagt die Fee zum Türken:" Was wünschst du dir?"

Türke:"  Den Weltfrieden! "

Fee:" Upps das ist leider nicht möglich , such dir nen anderen Wunsch aus"

Türke:" Dann wünsch ich mir das wir uns für die EM 2012 Qualifizieren"

Die Fee überlegt ne Zeitlang und sagt dann:" Ok ! dann erfülle ich dir doch den 1. Wunsch"

:) :)

smonan1900

• Profi
« Antwort #797 am: 13.November 2011, 16:18:07 »

"Die Atmosphäre wurde geraubt und die Leidenschaft in den Stadien unterdrückt, aber der Geist eines jeden Vereins lebt weiter, draußen, in den Kneipen und auf den Straßen."

gek0_10

• Gast
« Antwort #798 am: 13.November 2011, 16:25:02 »

Sagt eine Fee zu Bilic: "Was wünscht du dir?"

Bilic: " Den Weltfrieden!"

Fee : "Upps das ist leider nicht möglich , such dir nen anderen Wunsch aus"

Bilic: Dann wünsch ich mir ein fussballerischen Sachverstand

Fee: Die Fee überlegt ne Zeitlang und sagt dann:" Ok ! dann erfülle ich dir doch den 1. Wunsch"

;)

bilic

• Bambini
  • *
« Antwort #799 am: 13.November 2011, 16:29:35 »

Boah jetzt haste mich aber fertig gemacht :D

Ich dachte ihr Türken habt Humor , arme Würstchen .
Seiten: 1 ... 38 39 [40] 41 42 ... 48   Nach oben