MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 18 19 [20] 21 22 ... 69   Nach unten

Autor Thema: TW/VZ/VL/VR/DFL/DFR/DMZ/MZ/OMZ/AML/AMR/ST für Summe X gesucht  (Gelesen 255256 mal)

erbse

• Hobbyspieler
  • **
Re: TW/VZ/VL/VR/DFL/DFR/DMZ/MZ/OMZ/AML/AMR/ST für Summe X gesucht
« Antwort #380 am: 27.Juni 2010, 10:11:43 »

Wow danke für die vielen Antworten  :o
Bei Adler und Neuer ist nichts nichts zu machen. Für Akinfeev wollen die blöden Russen 48 Millionen haben  ;D
@Overflyer: Danke, ich schau mal. Luis Guilherme hab ich sogar schon. Spielt bei mir auch momentan aber ist mit 18 einfach noch nicht ganz soweit.

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #381 am: 27.Juni 2010, 11:31:38 »

@erbse
Josh Lambo (Ami), Simone Colombi (ITA).
Beides Talentierte Torhüter, wenn du einen jungen, entwicklungsfähigen TW suchst.

gruss sulle007
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

Addison53

• Profi
« Antwort #382 am: 27.Juni 2010, 16:02:45 »

Suche:

Stürmer:

-Sollte die Türkische 1. Liga rocken
-Bis zu 6 Millionen könnte ich zahlen
-Alter Maximal: 28
-Auch im  UEFA Cup gebrauchbar sein

Football Manager seit 2008.

Marwijk

• Profi
« Antwort #383 am: 27.Juni 2010, 17:55:20 »

Lewandwoski hat bei mir zumindest die holländische Liga gerockt. Für 6 Mio sicher zu kriegen.

dinu

• Profi
« Antwort #384 am: 27.Juni 2010, 22:38:51 »

Javier Hernandez, Kikin Fonseca (okay, paar Tage älter als die 28), Jonathan Cristaldo müssten doch ganz gut passen, Jose Maria Callejon halte ich auch für gut genug um direkt die Türkei und die Euro League aufzumischen. Ahmed Khalil evtl noch, versuche mich grade an Portugal und meine Scouts/Trainer reden von einem guten (mit Potential zum führenden) Stürmer für die Liga, da sollte es ja auch für die Türkei passen.

Zur T-Frage: Carlos Kameni sollte noch ein  guter "fertiger" Keeper sein. Aber keine Ahnung wie der im Vergleich zu Weidenfeller ist. Ansonsten aus der Abteilung Talente noch Maxym Koval, wobei der glaub ich erst im Winter der zweiten Saison wechseln kann aufgrund des Alters.
Romero von Alkmaar müsste auch noch recht gut sein,

erbse

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #385 am: 28.Juni 2010, 13:42:43 »

Danke dinu, ich suche bei Gelegenheit mal.
@sulle: Komischerweise hab beide Spieler nicht gefunden. Ganz sicher, dass das keine Newgens sind?

Provinz-Manager

• Gast
« Antwort #386 am: 28.Juni 2010, 13:48:46 »

@sulle: Komischerweise hab beide Spieler nicht gefunden. Ganz sicher, dass das keine Newgens sind?

Nein, sind sie nicht. Sind aber für dich eh nicht gut genug. Nicht vergessen, Weidenfeller ist oberer Buli Durchschnitt, da ist es nicht so einfach was besseres zu finden. ;)

erbse

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #387 am: 28.Juni 2010, 13:54:00 »

Hehe ja ich hab auch gemerkt, dass es praktisch unmöglich ist für 16 Millionen und Nationaler Reputation einen besseren, gestandenen Mann zu finden.
Allerdings hab ich mit Luis Guilherme ja bereits einen starken Nachfolger im Kader. Vielleicht kommt ja diese Saison schon die Wachablösung. is vermutlich eh cooler als einfach nen Start zu kaufen :)

PATI-G.

• Vertragsamateur
« Antwort #388 am: 28.Juni 2010, 22:55:20 »

Natürlich ist es möglich..
Wenn du z.B. irgendeinen Spieler verkaufst und ein Verein Interesse an ihm hat, kannst du ihm einen Spielertausch anbieten fals der Verein einen guten Torwart hat.
Auf diese Weise kann man teilweise Spieler im Tausch gegen einen 5 Mio Mann verpflichten, die in Echt über 20 Mio kosten würden.

dinu

• Profi
« Antwort #389 am: 29.Juni 2010, 00:18:43 »

Aber erstmal die Spieler haben die die Ablöse ernsthaft drücken, üblicherweise sind das bei mir immer Spieler die ich eh fest im Kader eingeplant habe. Eine Möglichkeit wäre evtl auch noch mit Ratenzahlung zu arbeiten.

Die beste Chance einen Topmann zu kriegen sind üblicherweise Ochoa und Akinfeev. Ansonsten Neuer und Adler mal auf die Shortlist setzen und aufpassen, irgendwann wird einer von beiden doch unruhig und der Verein bietet ihn an.

PATI-G.

• Vertragsamateur
« Antwort #390 am: 29.Juni 2010, 01:02:04 »

Habe Adler 2012 ablösefrei bekommen ( Vertrag ausgelaufen )

Overflyer

• Halbprofi
« Antwort #391 am: 29.Juni 2010, 08:57:30 »

Natürlich ist es möglich..
Wenn du z.B. irgendeinen Spieler verkaufst und ein Verein Interesse an ihm hat, kannst du ihm einen Spielertausch anbieten fals der Verein einen guten Torwart hat.
Auf diese Weise kann man teilweise Spieler im Tausch gegen einen 5 Mio Mann verpflichten, die in Echt über 20 Mio kosten würden.

genau!! habe auf diese weise Jack Rodwell von Everton bekommen gegen 12Mio + 2 Talente die zusammen vll 8Mio wert waren. Laut Scout musste ich für ihn aber mindestens 46(!!!)Mio hinlegen.
Nur um mal zu zeigen das man dadurch teilweise echt die ablöse gewaltig drücken kann.

erbse

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #392 am: 29.Juni 2010, 11:41:41 »

Joa also im Endeffekt hab ich jetzt doch endlich einen guten Torwart bekommen  ;D
Habe zur neuen Saison ein Transferbudget von 25 Millionen zur Verfügung gestellt bekommen. Bei Neuer und Adler war nichts zu machen, wohl eine Mischung aus meiner ausbaufähigen Reputation und der Tatsache, dass beides Rivals vom BVB sind (wobei mir das bei Leverkusen neu ist). Habe bei Akinfeev und Ochoa einen Kommentar abgegeben, dass ich alles tun werde um sie zu verpflichten und siehe da, auf einmal waren beide Vereine verhandlungsbereit.

Was den Spielertausch angeht so hab ich leider nicht so gute Erfahrungen gemacht wie du PATI-G. Habe Moscow 25 Millionen sofort + 10 Millionen über 24 Monate und Weidenfeller im Tausch angeboten und ein Gegenangebot von 50 Millionen ohne Weidenfeller erhalten.
Ochoa war nach dem Kommentar dann letztendlich aber für 24 Millionen zu haben (was ich ganz schön happig finde aber ok).

Aber vielen Dank für eure Hilfe. Is echt klasse wie gut einem hier geholfen wird :)

Frank Button

• Vertragsamateur
« Antwort #393 am: 29.Juni 2010, 23:09:33 »

Das mit dem Spielertausch funktioniert glaub ich auch nur wirklich gut, wenn der andere Verein an dem "Tauschobjekt" interessiert ist.

CD_Cruz_Azul

• Vertragsamateur
« Antwort #394 am: 01.Juli 2010, 10:17:29 »

...und man eventuell auch noch Geld rauflegt...

Für alle die wie ich mit nur einer Spitze (Knipser -> Angreifen) spielen kann ich Dame N'Doye vom FC Kopenhagen sehr empfehlen.
Er dürfte zwar recht teuer sein (>5-6Mio), trifft aber aus allen Lagen, meistens recht plaziert, auch wenn das glaube ich nicht zu seinen bevorzugten Spielweisen zählt.
Er wird im Normalfall aber IMMER Torschützenkönig in Dänemark und scored auch in der CL sehr zuverlässig!

Overflyer

• Halbprofi
« Antwort #395 am: 01.Juli 2010, 18:33:09 »

Das mit dem Spielertausch funktioniert glaub ich auch nur wirklich gut, wenn der andere Verein an dem "Tauschobjekt" interessiert ist.
...das hatte ich vorausgesetzt ;)

Meistermacher

• Nationalspieler
« Antwort #396 am: 07.Juli 2010, 13:31:52 »

Gai Assulin?
Nainggolan?
Mit ganz viel Glück vielleicht James Rodriguez? (wenn der nicht schon bei Real oder AC spielt :D )

Provinz-Manager

• Gast
« Antwort #397 am: 07.Juli 2010, 16:00:49 »

Nekhaychik

erbse

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #398 am: 08.Juli 2010, 17:17:45 »

Bin momentan auf der Suche nach nem guten DM und obwohl ich viel Geld zur Verfügung stehen habe tue ich mich sehr schwer.
Ich bin auf einen Spieler gestoßen, der mir für die Position eg ganz gut gefällt.

Die wichtigsten Attribute für die Position sind ja Tackling, Marking, Concentration, Decisions, Positioning, Teamwork, Work Rate, Acceleration, Stamina und Strength.
Alles eher Stärken von ihm. Trotzdem gibt ihm mein Scout nur 2 Sterne. Übersehe ich da etwas???

Sanogo24

• Researcher
  • Profi
« Antwort #399 am: 12.Juli 2010, 14:31:33 »

Jetzt ne ganz schwierige Aufgabe  ::)

Also,
ich brauche einen OMZ, sowie einen DMZ und einen VL
Der OMZ ist am wichtigsten.
Das Budget: 0€
Der Verein: AS Trencin, 1.Liga Slowakei (Die 2 in der Slowakei)
Max. Gehalt: 1200€  ;D
Seiten: 1 ... 18 19 [20] 21 22 ... 69   Nach oben