MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 23 24 [25] 26 27 ... 69   Nach unten

Autor Thema: TW/VZ/VL/VR/DFL/DFR/DMZ/MZ/OMZ/AML/AMR/ST für Summe X gesucht  (Gelesen 255863 mal)

Tankqull

• Nationalspieler
Re: TW/VZ/VL/VR/DFL/DFR/DMZ/MZ/OMZ/AML/AMR/ST für Summe X gesucht
« Antwort #480 am: 27.August 2010, 18:33:14 »

Hi zusammen!

Ich habe eine allgemeine Frage. Wie kann ich denn nach Spielern nur vom Namen her suchen? Ich finde viele eurer Tipps leider nicht, da die Suche nach Name über den Filter nur regional ist. Wie kann ich das umgehen? Muss ich alle gewählten Ligen spielbar machen?
nein in der standart mske hast du in der oberen rechten ecke ein such eingabe feld da wird die gesammte von dir genutzte daten bank auf übereinstimmungen durchsucht. dann kann es immern noch dazu kommen das du einige spieler nicht findest - dann musst wirklich die DB bei spielbeginn größer wählen und evtl. auch mehr länder aktivieren.

Königsblau

• Halbprofi
« Antwort #481 am: 27.August 2010, 18:45:11 »

Problem gelöst. Habe das Eingabefeld schlichtweg übersehen. :) Jetzt kann ich auf große Spielersuche gehen. Danke. :)
Los Celtiñas - Back to Eurocelta Storycontest 2016 | Beendet

FC Schalke 04 | Tottenham Hotspur | Sheffield United

Solomo

• Vertragsamateur
« Antwort #482 am: 30.August 2010, 15:57:51 »

Ich stehe am Anfang der Saison 2012/2013 (FM2010) und habe mit West Brom Albion als absoluter Außenseiter den Titel geholt. Jetzt suche ich ein bis zwei wirklich gute Spieler, müssen keine Talente sein, Talent ist mehr als genug vorhanden.

Priorität 1: Innenverteidiger. In erster Linie mit guten positionsspezifischen Werten, gute Spieleröffnung wäre schön (Technik, Passen)
Derzeitiges Personal: Miles Addison, Johan Martial, Mark Beevers, Jonas Olsson, Gabriel Tamas, Gonzalo Jara (3 spielen)

Priorität 2: Defensiver Mittelfeldspieler, der sowohl zerstören, als auch ein Spiel aufbauen kann. Gute Kondition wäre sehr wichtig.
Derzeitiges Personal: Edu Ramos, Gabriel Tamas, Gonzalo Jara (einer spielt).

Ich habe insgesamt 33 Mio an Transferbudget. Da ich in England spiele, ist es schwierig, nicht-EU-Spieler zu verpflichten.

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #483 am: 30.August 2010, 23:42:02 »

Ich stehe am Anfang der Saison 2012/2013 (FM2010) und habe mit West Brom Albion als absoluter Außenseiter den Titel geholt. Jetzt suche ich ein bis zwei wirklich gute Spieler, müssen keine Talente sein, Talent ist mehr als genug vorhanden.

Priorität 1: Innenverteidiger. In erster Linie mit guten positionsspezifischen Werten, gute Spieleröffnung wäre schön (Technik, Passen)
Derzeitiges Personal: Miles Addison, Johan Martial, Mark Beevers, Jonas Olsson, Gabriel Tamas, Gonzalo Jara (3 spielen)

Priorität 2: Defensiver Mittelfeldspieler, der sowohl zerstören, als auch ein Spiel aufbauen kann. Gute Kondition wäre sehr wichtig.
Derzeitiges Personal: Edu Ramos, Gabriel Tamas, Gonzalo Jara (einer spielt).

Ich habe insgesamt 33 Mio an Transferbudget. Da ich in England spiele, ist es schwierig, nicht-EU-Spieler zu verpflichten.
Hallo.
Shawcross von Wanderers, Stoke City hat auch 1 oder 2 gute Verteidiger in diesen Jahren.
Diesen Defour (DMZ), schau mal, kann sogar sein, das sein Vertrag ausläuft.

gruss sulle007
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

fckölle

• Vertragsamateur
« Antwort #484 am: 02.September 2010, 13:23:14 »

Ich brauche dringend einen Torwart für den 1.FC Köln in der ersten Saison (Winterpause).

Mondragon hatte von Anfang an keinen Stammplatz und Kessler reicht mir nicht. Geld hätte ich so um die 10 Mio, will aber natürlich nicht alles ausgeben.

Spiele mit dem Datenbank Update!

Es soll keine kurzfristige Verstärkung sein, sondern eine richtige Bombe mit dem ich 3-4 Jahre Spass habe:)

Megga

• Vertragsamateur
« Antwort #485 am: 02.September 2010, 14:07:33 »

Wenn er nach Köln gehen sollte Ochoa. Gibs für 6-7 Mio. und ist ne Granate im Tor. (Mexikanischer Nationaltorwart.)
20 Spiele, 13 Niederlagen, 6 Remis, 1 Sieg
Eine Saison mit Michael Lomann

fckölle

• Vertragsamateur
« Antwort #486 am: 02.September 2010, 15:48:33 »

Hat direkt geklappt. 6,5Mio.

Erste Spiel direkt zu Null.

Danke für den Tipp:)

fckölle

• Vertragsamateur
« Antwort #487 am: 04.September 2010, 11:20:56 »

Ich suche noch für die Winterpause 09/10 einen rechten offensiven Mittelfeldspieler. Quasi so wie es Tosic war.

Er kann auch ein Talent sein falls es keinen günstigen gemachten Mann gibt. Geld ist so um die 5 Mio da

Addison53

• Profi
« Antwort #488 am: 04.September 2010, 12:04:28 »

Vladimir Weiss,19 Jahre Mega Talent und schon mit seinem jungen Alter für die Bundesliga zu gebrauchen. Ablöse circa 3-4 Millionen Euro.
Football Manager seit 2008.

fckölle

• Vertragsamateur
« Antwort #489 am: 04.September 2010, 14:21:42 »

Der is leider von Man CIty an Glasgow geliehen und auch schon 5,25 Mio wert

Addison53

• Profi
« Antwort #490 am: 04.September 2010, 14:28:11 »

Miroslav Stoch ausleihen?

Sonst noch:

Georginio Wijnaldum
Marko Marin
Henri Saivet
Football Manager seit 2008.

Overflyer

• Halbprofi
« Antwort #491 am: 05.September 2010, 21:57:07 »

sebastian Blanco (Lanus), kostet ~1-2Mio und für die BL richtig gut...

BOH-Do

• Vertragsamateur
« Antwort #492 am: 06.September 2010, 00:50:03 »

Ich suche noch für die Winterpause 09/10 einen rechten offensiven Mittelfeldspieler. Quasi so wie es Tosic war.

Er kann auch ein Talent sein falls es keinen günstigen gemachten Mann gibt. Geld ist so um die 5 Mio da

Milan Jovanovic. Kann auch sehr gut im Sturm spielen.

Shareef

• Kreisklassenkönig
« Antwort #493 am: 06.September 2010, 10:26:54 »

würde mir gerne den oben genannten weiss angeln... bin aber noch in der 2.liga rückrunde 10/11 und steige höchstwahrscheinlich mit energie cottbus auf. der ist ablösefrei zu haben, aber mein vorstand will sein gehalt nicht stemmen und er will nicht in die 2.liga. könnte das klappen sobald der aufstieg perfekt ist?

außerdem brauche ich noch einen möglichst deutschen LV und einen stämmigen und großen DM. letzterer für maximal 5mio...

NUR ENERGIE

Ensimismado

• Co-Admin
  • Weltstar
« Antwort #494 am: 06.September 2010, 11:36:14 »

Wenn Weiss nicht will, versuchs mal mit Krivets. Imo sogar noch etwas stärker.

Deutscher LV: Contento, Rausch
DM: Annan (allerdings eben nicht deutsch)

Shareef

• Kreisklassenkönig
« Antwort #495 am: 06.September 2010, 12:55:11 »

nö der dm muss nicht deutsch sein. hauptsache gut, der soll mein wichtigster spieler werden... werde mir den annan mal ansehen (bin gerade auf arbeit). der lv sollte auch nach vorne gut arbeiten! -> wie entwickelt sich eigentlich feick?
NUR ENERGIE

Ensimismado

• Co-Admin
  • Weltstar
« Antwort #496 am: 07.September 2010, 10:23:12 »

Feick ist mit bislang nie sonderlich aufgefallen, denke also nicht, dass er dir weiterhelfen wird.

Annan ist als DM/ZM ne Bombe, spielt locker bei Vereinen wie ManU und Bayern mit, aber ist eben zumindest zu Beginn noch relativ günstig zu haben, wenn er nicht direkt vor der Saison gewechselt ist.

fire-and-ice-se

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #497 am: 07.September 2010, 15:25:02 »

hallo zusammen. bin neuer FM10 zocker. hab immer den von EA gezockt. bin halt jetz immer noch an meiner taktik tüffteln. spiele mit FC Ingolstadt in der 3.liga. nach ca. 10-12 spielen wo alles andere als gut lief und ich schon vor dem rauswurf war hab ich jetz endlich meine taktik gefunden. hab bis zur winterpause 6 erfolgreiche spiele gespielt und bin nur noch 10 punkte vom aufstiegsplatz weg. meine momentane sorgen sind aber die stürmer. keiner trifft wirklich. spiele mit einem stürmer. weder braber, schneider, wohlfarth oder auch mein bester stürmer hartmann treffen wirklich. hab gerade demir vorne drin der gute arbeit macht. aber für mich noch nicht ausreichend. hab ihn als zielspieler und unterstützen eingestellt. könnt ihr mir einen guten stürmer empfehlen der mir diese lücke füllt. dachte an diesen vorgeschlagenen Cheikh Gueye?? was meint ihr?? budget=0. der muß ablösefrei sein.

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #498 am: 07.September 2010, 16:46:22 »

@ fire-and-ice-se

Da hilft wohl nur Leihspieler von den größeren Klubs, einfach mal anfragen.
Kannst ja in den Klubs auf Leihspieler-Report anklicken und bekommst paar tage später ne Liste, oder das es nix gibt den Sie verleihen wollen.

gruss sulle007
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

scorpion

• Halbprofi
« Antwort #499 am: 07.September 2010, 16:58:36 »

hallo zusammen. bin neuer FM10 zocker. hab immer den von EA gezockt. bin halt jetz immer noch an meiner taktik tüffteln. spiele mit FC Ingolstadt in der 3.liga. nach ca. 10-12 spielen wo alles andere als gut lief und ich schon vor dem rauswurf war hab ich jetz endlich meine taktik gefunden. hab bis zur winterpause 6 erfolgreiche spiele gespielt und bin nur noch 10 punkte vom aufstiegsplatz weg. meine momentane sorgen sind aber die stürmer. keiner trifft wirklich. spiele mit einem stürmer. weder braber, schneider, wohlfarth oder auch mein bester stürmer hartmann treffen wirklich. hab gerade demir vorne drin der gute arbeit macht. aber für mich noch nicht ausreichend. hab ihn als zielspieler und unterstützen eingestellt. könnt ihr mir einen guten stürmer empfehlen der mir diese lücke füllt. dachte an diesen vorgeschlagenen Cheikh Gueye?? was meint ihr?? budget=0. der muß ablösefrei sein.

Schau mal ob Ciro Immobile noch bei Juve spielt wenn ja leih ihn aus sollte zum Nulltarif kommen. Hab ihn mir damals in die Regionalliga nach Ulm geholt. Hat da durchweg gut gespielt. Hab ihn dann noch 2 weitere Jahre von Juve geliehen und er hat mich bis in die 2. Liga geschossen. Danach ging er in die Primera Division zu Huelva. Mittlerweile (2018) spielt er wieder bei mir in Ulm in der 1. Liga und spielt immernoch ziemlich stark. Macht viele Tore und gibt ne Menge Vorlagen. Schau ihn dir mal an. Könnte was für dich sein
Seiten: 1 ... 23 24 [25] 26 27 ... 69   Nach oben