MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 26 27 [28] 29 30 ... 69   Nach unten

Autor Thema: TW/VZ/VL/VR/DFL/DFR/DMZ/MZ/OMZ/AML/AMR/ST für Summe X gesucht  (Gelesen 255219 mal)

Kery

• Kreisklassenkönig
Re: TW/VZ/VL/VR/DFL/DFR/DMZ/MZ/OMZ/AML/AMR/ST für Summe X gesucht
« Antwort #540 am: 18.November 2010, 21:45:46 »

Ich suche einen OMR für Besiktas, am besten als Inside Forward. Kann also auch ein Stürmer sein, der auch OMR spielen kann. Sollte maximal 5 bis 6 Mio € kosten.

Wie macht sich Niakhaichyk (Nekhaychik) denn so beim 11er? Beim FM 2010 war er ja der Knaller schlechthin  ;D

dinu

• Profi
« Antwort #541 am: 18.November 2010, 22:11:48 »

Burak Kaplan, Deniz Naki als Lösungen mit türkischem Pass?! Vor allem Kaplan gefällt mir bisher relativ gut

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #542 am: 18.November 2010, 22:12:51 »

Der Weissrusse geht wieder gut ab. Ein Schnäppchen wäre noch Emmanuel Kone, starker Spieler, scheint mir aber etwas unkonstant zu sein.
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Tankqull

• Nationalspieler
« Antwort #543 am: 18.November 2010, 23:07:44 »

Burak Kaplan, Deniz Naki als Lösungen mit türkischem Pass?! Vor allem Kaplan gefällt mir bisher relativ gut
ich hab wieder nur probleme mit dem kerl in 4 wochen 2x nicht zum training und zu einem spiel nicht erschienen - dann hab ich ihn frei gestellt kann mich mal... :P

migi

• Halbprofi
« Antwort #544 am: 20.November 2010, 16:55:23 »

FM 2011:

Bin in der ersten Saison mit Juve und es läuft sehr gut. Der Sturm ist leider etwas zu alt. Suche deshalb für das nächste Transferfenster einen richtigen Knipser der auch etwas kosten darf. Es soll ein Kopfballstarker Stürmer sein der einfach die Bälle reinmacht die er bekommt. Im 10er hatte ich mal Dzeko und der hat sehr viele Tore geschossen. Ist der im 11er auch noch so erfolgreich?

Ausserdem suche ich einen Aussenverteidiger der links und rechts spielen kann. Priorität ist aber rechts. Auch dieser kann natürlich etwas kosten.

Bin froh über jeden Vorschlag.

ghiyaath

• Greenkeeper
  • *
« Antwort #545 am: 20.November 2010, 21:20:25 »

Dzeko kann man eigentlich uneingeschränkt empfehlen. Da mir spielt er als hängende Spitze und hat so in seiner ersten Saison bei Chelsea 26 Buden gemacht.

Für die AVR / L kann ich dir Santon und Srna empfehlen... wobei die frage ist, ob die Santon von Inter loseisen kannst. Cassini wäre evtl auch noch eine Lösung.

migi

• Halbprofi
« Antwort #546 am: 21.November 2010, 10:55:39 »

Dzeko kann man eigentlich uneingeschränkt empfehlen. Da mir spielt er als hängende Spitze und hat so in seiner ersten Saison bei Chelsea 26 Buden gemacht.

Für die AVR / L kann ich dir Santon und Srna empfehlen... wobei die frage ist, ob die Santon von Inter loseisen kannst. Cassini wäre evtl auch noch eine Lösung.

Danke für deine Antwort. Santon wird wohl schwierig werde es aber versuchen. Dzeko muss also geholt werden. Mal schauen was  ich für den hinblättern muss aber da die Meisterschaft wohl gewonnen wird werde ich genug Cash haben für Transfers.

Silvereye

• Profi
« Antwort #547 am: 21.November 2010, 10:56:48 »

Suche nen MZ der gute Spielmacherqualitäten mitbringt. Ekici sein Leihvertrag läuft aus und ich brauch adäquaten Ersatz. Leider weiss ich noch nicht wie meine Budgets nächste Saison aussehen und kann daher keine Summe im moment nennen.
Am liebsten würd ich ja Ekici behalten, aber ohne Geld is das im moment schwierig.

Kaliumchlorid

• Researcher
  • Weltstar
« Antwort #548 am: 21.November 2010, 10:58:58 »

Suche nen MZ der gute Spielmacherqualitäten mitbringt. Ekici sein Leihvertrag läuft aus und ich brauch adäquaten Ersatz. Leider weiss ich noch nicht wie meine Budgets nächste Saison aussehen und kann daher keine Summe im moment nennen.
Am liebsten würd ich ja Ekici behalten, aber ohne Geld is das im moment schwierig.

Kann dir da Lucas Biglia empfehlen oder auch Yacine Brahimi.
Zu weit exitiert nur in deinem Kopf

Silvereye

• Profi
« Antwort #549 am: 21.November 2010, 11:34:52 »

Kann dir da Lucas Biglia empfehlen oder auch Yacine Brahimi.
Biglia hat noch zu lange Vertrag. Da werd ich kaum rankommen. Schade da er der bessere Spieler von beiden ist. Brahimi hingegen hab gibts kostenlos, also Entscheidung auf ihn gefallen. Hoffen wir mal das er Ekici gut ersetzen kann.

Ein guten LM könnt ich noch gebrauchen wenn wir schon dabei sind  ;D (also OML)  Gai Assulin ist einfach noch nicht soweit ;)
« Letzte Änderung: 21.November 2010, 11:39:14 von Silvereye »

ghiyaath

• Greenkeeper
  • *
« Antwort #550 am: 21.November 2010, 12:04:14 »

willst du ihn als Winger oder Inside Forward spielen lassen?

Als Inside Forward kann ich dir Nicolai Müller empfehlen

Silvereye

• Profi
« Antwort #551 am: 21.November 2010, 12:08:02 »

willst du ihn als Winger oder Inside Forward spielen lassen?

Als Inside Forward kann ich dir Nicolai Müller empfehlen

Bevorzugt Winger, spiele ja mit 2 Spitzen ;)

ghiyaath

• Greenkeeper
  • *
« Antwort #552 am: 21.November 2010, 12:17:14 »

Spiele auch mit 2 Spitzen ;) Aber der OML ist bei mir auch Inside Forward und spiele damit sehr erfolgreich ^^

Dann probier  es mal Adam Hlousek, wobei du bei ihm im Training noch bissel an seinen Flanken arbeiten solltest, oder Traore von Augsburg.
Johan Absalonson könntest du dir auch mal angucken und Nestor Calderon ist klasse, kostet allerdins etwas mehr.

Silvereye

• Profi
« Antwort #553 am: 21.November 2010, 13:02:06 »

Bin erstmal froh wenn ich da Bunjaku nimmer spielen lassen muss. Der bringt da nämlich garnix. Meine Linke Seite könnte Pinola auch alleine spielen  :D
Die vorgeschlagenen Spieler sind schon vergeben fürs nächste Jahr  :-[
Versuch mich grad mit Suchfiltern auf deren Basis was ähnliches zu finden.

Von mir aus auch nen Inside Forward, hauptsache der beherrscht seinen Flügel und nicht wie Bunjaku, der da nutzlos ist.

Was haltet ihr von Michael Silberbauer? Wäre zwar OMR, aber dann würd ich Frantz halt Links spielen lassen, das kann der ja auch.
« Letzte Änderung: 21.November 2010, 13:09:09 von Silvereye »

Tankqull

• Nationalspieler
« Antwort #554 am: 21.November 2010, 17:42:47 »

Ausserdem suche ich einen Aussenverteidiger der links und rechts spielen kann. Priorität ist aber rechts. Auch dieser kann natürlich etwas kosten.

Bin froh über jeden Vorschlag.

Danilo sieht ganz gut aus vom FC Santos 3.9 Mio Austsiegsklausel.

dinu

• Profi
« Antwort #555 am: 21.November 2010, 18:43:11 »

Douglas von Goias EC spielt bei mir im dritten Jahr Stamm, rechts hinten. Hat mich Anfang der ersten Saison 2.2m auf Raten gekostet.
Ansonsten die deutschen üblichen Verdächtigen, Andi Beck, Daniel Schwaab, Gonzalo Castro. Mit etwas Glück kann man da schonmal billig fündig werden :)

awesome1328

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #556 am: 22.November 2010, 21:35:17 »

Servus,
suche einen Arjen Robben für Arme  ;) Also einen Linksfuß, der rechten Flügel als Innenstürmer spielen kann.
Befinde mich in der ersten Saison in der Winterpause beim FC Groningen in der Eeredivisie, hab aber nur ca. 1 Mio zur Verfügung, brauch aber dringend Verstärkung, weils nicht so läuft.

Wäre über Vorschläge sehr dankbar!

Tankqull

• Nationalspieler
« Antwort #557 am: 22.November 2010, 22:40:15 »

Yassine El Ghanassy - 20jahre alter Belgier eigentlich linke bahn aber hab mir den für ajax auf der position geholt und er hat sich in ~3monaten dort eingelebt auf rechts kostete 750k €

awesome1328

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #558 am: 23.November 2010, 18:53:49 »

Habe El Ghanassy leider nicht gefunden. Vermutlich weil ich die belgische Liga nicht aktiviert hab...
Trotzdem danke für den Tipp!

Hab mir jetzt stattdessen den hier geholt und versuche ihn als OMR umzuschulen:

Bin mir nur nicht sicher, ob das Dribbeln-Attribut nicht zu schlecht ist für einen Inside Forward. Naja, mal schauen...

donots

• Vertragsamateur
« Antwort #559 am: 24.November 2010, 16:33:30 »

verein: dortmund
budget: 7,5 mios
gehalt: mittelmäßig

ich suche einen VR (gerne auch weitere positionen) mit vorallem "natürlich" tackling und deckung , aber auch flanken!

kennt wer wen?
not bad
Seiten: 1 ... 26 27 [28] 29 30 ... 69   Nach oben