MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 28 29 [30] 31 32 ... 69   Nach unten

Autor Thema: TW/VZ/VL/VR/DFL/DFR/DMZ/MZ/OMZ/AML/AMR/ST für Summe X gesucht  (Gelesen 255540 mal)

dinu

• Profi
Re: TW/VZ/VL/VR/DFL/DFR/DMZ/MZ/OMZ/AML/AMR/ST für Summe X gesucht
« Antwort #580 am: 22.Dezember 2010, 00:18:00 »

Hat mir jemand eine Idee für einen günstigen vernünftigen Keeper der auch in Liga zwei kommt? Habe aktuell Wessels und Pröll zum Probetraining geladen, bin mir aber nicht sicher ob die mir genug sind. Braucht auch nicht zwingend der jüngste zu sein, muss nur solange für mich spielen bis Fabian Giefer kapiert hat was für ein toller Trainer ich bin :)

Tankqull

• Nationalspieler
« Antwort #581 am: 22.Dezember 2010, 00:22:54 »

Rensing  ;D

dinu

• Profi
« Antwort #582 am: 22.Dezember 2010, 00:38:48 »

Da baggern schon wieder soviele rum an dem dass ich mal schaue ob ichs mir antue ;) Und grade entdeckt das Federico Vilar willig wäre zu kommen, mal schauen ob das auch klappt, mein Lieblingskeeper zu Beginn des Spiels im 10er, der wäre mir definitiv lieber als die Wundertüte Rensing :P

Sanogo24

• Researcher
  • Profi
« Antwort #583 am: 31.Dezember 2010, 01:41:45 »

Ich bin auf der Suche nach einem DMZ, von Spieltyp her wäre mir ein Abräumer lieb. Spiel bei Sat. Ramenskoje, Russiche Liga. Mein Budget liegt bei 2 Mio.
Find zurzeit allerdings keinen passenden Spieler, und mir bleibt nurnoch 1 Woche Zeit, bis das Transferfenster schließt ;)

martin1703

• Nationalspieler
« Antwort #584 am: 31.Dezember 2010, 12:51:36 »

Ich bin auf der Suche nach einem DMZ, von Spieltyp her wäre mir ein Abräumer lieb. Spiel bei Sat. Ramenskoje, Russiche Liga. Mein Budget liegt bei 2 Mio.
Find zurzeit allerdings keinen passenden Spieler, und mir bleibt nurnoch 1 Woche Zeit, bis das Transferfenster schließt ;)

Kara! Der Typ ist Bombe, hab ihn nach der ersten Saison für 1 Mio € nach Fürth geholt - nach einiger Zeit von den Top-Teams der Liga umworben.

Andernfalls hab ich mit Adigun Salami, Jan Kirchhoff und Edu Ramos (Real Madrid "B") gute Erfahrungen gemacht.

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #585 am: 31.Dezember 2010, 13:42:49 »

Zitat
Kara! Der Typ ist Bombe, hab ihn nach der ersten Saison für 1 Mio € nach Fürth geholt - nach einiger Zeit von den Top-Teams der Liga umworben.
Andernfalls hab ich mit Adigun Salami, Jan Kirchhoff und Edu Ramos (Real Madrid "B") gute Erfahrungen gemacht.
Hallo.
Nach ihm hab ich gestern mal gesucht, nix gefunden, auch über FMRTE. Ist wohl ne extra Liga nötig, diese zu Aktivieren, um Ihn zu finden. Schade, hätte für Dabrowski auch einen Ersatz haben wollen, aber Vogt kann ja noch einer werden...
Die anderen genannten sehe ich mir auch mal genauer an. Danke für die Tipps.

gruss sulle007
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

Sanogo24

• Researcher
  • Profi
« Antwort #586 am: 31.Dezember 2010, 14:55:40 »

Hab ich grade müssen lachen. Hab schon weitergespielt, und hab dann einen Spieler verpflichtet... Kara  ;D
Der ist wirklich gut, hab nur das Problem, dass er meistens von der Bank kommt, da ich zurzeit einen DMZ habe, den ich zwar eigentlich nichtmehr will, aber der zurzeit gut spielt. Hinzu kommt diese blöde 6 ausländische Spieler in Aufstellung-Regel. Aber ansonsten ist der richtig gut, kann auch richtig gut als ZMZ, Dynamischer Mittelfeldspieler spielen.

dinu

• Profi
« Antwort #587 am: 31.Dezember 2010, 15:42:04 »

Anthony Annan ist doch glaub ich auch wieder stark dieses Jahr, oder? Der müsste auch willens sein zu einem kleineren Verein gehen glaub ich. Oder Mobi Okoli, ist mit ca 10k Euro Ablöse definitiv auf der günstigen Seite :)

Zitat
Hallo.
Nach ihm hab ich gestern mal gesucht, nix gefunden, auch über FMRTE. Ist wohl ne extra Liga nötig, diese zu Aktivieren, um Ihn zu finden. Schade, hätte für Dabrowski auch einen Ersatz haben wollen, aber Vogt kann ja noch einer werden...
Die anderen genannten sehe ich mir auch mal genauer an. Danke für die Tipps.

gruss sulle007
Jens Hegeler hab ich für recht wenig Geld holen können, und Sommer 2012 reicht ja auch für nen Dabrowski Ersatz, oder? :) Mit Pannewitz, Klement und (noch einer dessen Name ich einfüg sobald er mir wieder einfällt ;)) gibts auch einiges an deutschen Talenten die dort spielen können und billig bis ablösefrei zu haben sind ;)

fcbfreak

• Greenkeeper
  • *
« Antwort #588 am: 23.Januar 2011, 14:45:41 »

Hey Leute !

Folgendermaßen stellt sich die Sache dar :

Ich RB Leipzig, dritte Saison, 3.Liga.
Ich brauch unbedingt noch einen Stürmer. Er muss die Rolle der kompletten Stürmers übernehemn, da ich nur mit einem Stürmer spiele.
Ich habe noch 1 Millionen € übrig und bin bereit alles in diesen Stürmer zu inverstieren.
Jetzt aber der Haken: Es muss ein deutscher relativ Junger stürmer sein (höchstens 25 Jahre).

Freue mich über jeden Tipp ! :)

Silvereye

• Profi
« Antwort #589 am: 23.Januar 2011, 14:51:08 »

Schon allein daran wirds wahrscheinlich scheitern.
Du spielst bereits im 3. Jahr und hast damit ganz andere Bedingungen. Spieler sind gewechselt, haben klauseln oder auch nicht usw. Mehr als "Raten" wird man wahrscheinlich nicht können.

Die beste Hilfe nach den ersten 1-2 Jahren sind gute und viele Scouts ingame.
« Letzte Änderung: 23.Januar 2011, 14:52:58 von Silvereye »

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #590 am: 23.Januar 2011, 14:53:22 »

Schon allein daran wirds wahrscheinlich scheitern.
Du spielst bereits im 3. Jahr und hast damit ganz andere Bedingungen. Spieler sind gewechselt, haben klauseln oder auch nicht usw. Mehr als "Raten" wird man wahrscheinlich nicht können.

Genau.
Das einfachste wird es in dem Fall sein, dass du deine Wünsche in ingame Spielersuche eingibst.
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Addison53

• Profi
« Antwort #591 am: 23.Januar 2011, 15:09:45 »

vlt. Ben Khalifa?

Football Manager seit 2008.

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #592 am: 23.Januar 2011, 15:14:14 »

vlt. Ben Khalifa?

Ist der deutsch?

Silvereye

• Profi
« Antwort #593 am: 23.Januar 2011, 15:20:12 »

vlt. Ben Khalifa?

Ist der deutsch?
Ne, Schweiz. Knapp daneben is auch vorbei  ;D

Addison53

• Profi
« Antwort #594 am: 23.Januar 2011, 15:22:31 »

Ou,Nein leider nicht  :( :)

Dann villeicht Timmy Thiele,Christopher Nöthe oder Adriano Grimaldi...der hat einen 2. deutschen Pass.

fcbfreak

• Greenkeeper
  • *
« Antwort #595 am: 23.Januar 2011, 16:01:54 »

Jo, hab mir schon gedacht, dass es daran scheitern kann, dass ich schon "zu weit" bin. Trotzdem danke für die Tipps werd mir die genannten Spieler aufjedenfall mal anschauen.

Addison53

• Profi
« Antwort #596 am: 23.Januar 2011, 17:46:44 »

Suche jetzt schon für die 2. Saison mit Wolfsburg einen Dzeko Ersatz weil Dzeko nicht verlängern will und ich ihn am Ende der Saison für 20-25 Millionen verkaufen will.

Sollte sowohl die Rolle des Zielspielers als auch die Rolle der hängenden Spitze einnehmen können. Sollte nicht älter als 27 sein.

Ausgeben würde ich zwischen 12 und 16 Millionen. Wie gesagt für die 2. Saison brauche ich ihn.

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #597 am: 23.Januar 2011, 19:19:37 »

Adebayor falls City ihn aussortiert.

NurderHSV

• Halbprofi
Spieler für bestimmte Positionen
« Antwort #598 am: 24.Januar 2011, 01:18:05 »

Hallo

wusste jetzt nicht ob ich dies hier reinschreiben soll...

Ich bin nun mit dem HSV in der Winterpause und suche Spieler schon für die neue Saison.

Hab natürlich durch meine Scouts diverse Spieler (9 Scouts - ca. 1000 Spieler gescoutet... ) Hab nach Ablösefreien Spieler gesucht aber die waren mir zu schlecht..

Ich suche z.B. einen def. MZ (für Ze Roberto) durch alle Spieler zu klicken wäre mir zu mühselig , also wie geht ihr davor.. und erstellt euch eine eigene Scoutliste (für mögliche transfers?)

Wäre für ein paar Tips dankbar...

Gruß

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #599 am: 24.Januar 2011, 01:23:11 »

Habe dich mal hier angehängt.

Wichtig bei solchen Suchanfragen:
Welcher FM? Patchstand? Datenbankupdate?
Welche Ingame-Saison?
Für welche Position(en) wird gesucht?
Wie viel Geld kannst/willst du ausgeben?
Optional: Wie alt soll der Kandidat sein?
Optional: Welche Rolle soll der Kollege spielen? Wie soll er in deiner Taktik (welche?) eingesetzt werden?
Optional: Wen hast du schon für diese Position?
Optional: Wen hast du bereits im Blick als mögliche Verpflichtung?
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!
Seiten: 1 ... 28 29 [30] 31 32 ... 69   Nach oben