@Prinz Eugen

@Topic
Es wäre auch sehr nett, wenn im FM 2011 auch die Spieler den Titelgewinn in ihrer Karrierestatistik gutgeschrieben bekämen, wenn sie nicht in der Startelf oder auf der Bank nominiert waren. Schließlich gehören sie ja dem Verein an, ob sie spielen oder nicht. Tut mir jedes Mal leid, wenn ich jemanden wegen Verletzung oder Schonung nicht nominieren kann/will, nur damit er auch mal einen Titel abkriegt.
Gerade bei großen Spielerkadern, die auf allen Hochzeiten tanzen und oft englische Wochen durchleben müssen, ist man zur Rotation gezwungen. Und gerade gute Spieler möchten Titel horten, damit sie zufrieden bleiben und sich nicht mit Abwanderungsgedanken beschäftigen. Sprüche wie "ist der Meinung, mit diesem Verein alles erreicht zu haben" nerven dann einfach, weil es im Grunde gar nicht stimmt - derjenige war halt nur nicht nominiert.

Gleiches gilt, wenn eine Meisterschaft ein paar Spieltage zuvor klargemacht wurde und vorzeitig das C in der Tabelle erscheint. Dann bekommen nur die Kicker den Titel eingetragen, die an diesem Spieltag nominiert waren und den Titel perfekt gemacht haben. Find ich auch ein bisschen doof, sollte nach Möglichkeit immer einheitlich am letzten Spieltag geschehen.
Das gleiche natürlich auch für die U-Mannschaften und die Nationalteams.
Zugegeben, es ist jetzt nicht sooo wichtig und nur optischer Natur, aber ein Wunsch meinerseits.