MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Vertragslose,Vereinslose,Ablösefreie Spieler nicht Spielberechtigt?....  (Gelesen 5036 mal)

sulle007

• Lebende Legende

....was bringt das,wenn man Ablösefreie Spieler nach ende der Wechselfrist (Trainiere VFL Bochum) nicht einsetzen kann?

Weiß nur,das ich Spieler "melden" muss,bevor die Buli beginnt,oder halt vor beginn der Rückrunde?

Da steht immer "NV",also nicht verfügbar.Hab schon Spieler ablösefrei nach der Wechselfrist verpflichtet,die auch gutes Geld verdienen.Wäre ja sinnlos,

diese dann

nicht einsetzen zu können,kosten halt kohle.Oder ist das nur bei mir so?
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

Provinz-Manager

• Gast

Du kannst die vertragslosen Spieler nicht registrieren -> nicht einsetzbar.
Finanziell ist es also sinnvoll mit der Verpflichtung zu warten, bis das Fenster zur Registrierung wieder auf ist. Andererseit werden waehrend des Fensters auch dei CPU Vereine aktiver und schnappen dir den Spieler vielleicht weg.

Ich habe das letztens auch vergessen und einen Spieler ausserhalb der Frist verpflichtet (grosse Verletzungssorgen) und kann ihn jetzt ordentlich entlohnen ohne, dass er spielen kann. ::)
Da haette ja wenigstens der Co-Trainer was sagen koennen. ;)

maradona

• Profi

Pfff, ich mach doch nicht alles für dich.  ;D
Die Kritik an anderen hat noch keinem. die eigene Leistung erspart.
Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)

Speedy-OS

• Hobbyspieler
  • **

Diese Regel ist meineserachtens aber nicht richtig?! oder täusche ich mich da?

Muffi

• Weltstar

Man darf aber nicht vergessen, dass auch ein nicht-spielberechtigter Spieler trainiert und ihm das sicher nicht schadet.  ;)

Flatsch

• Hobbyspieler
  • **

Wenn der HSV nach dem Transferfenster Ebi Smolarek verpflichtet hätte, hätten sie ihn doch auch in der BuLi einsetzen können.

Ich dachte auch, dass Nachnominierungen im FM2009 noch möglich waren.

Im Moment ärgert es mich auch grad, das das nicht; nicht mehr möglich ist.

Mfg

Gager

• Profi

Also ich habe eben einen vertragslosen Spieler verpflichtet und diesen über den Button Rückennummern bei der entsprechenden Pressemeldung nachmelden können.
Allerdings spiele ich in Schweden, könnte hier vom Reglement anders geregelt sein.

VG Gager

sulle007

• Lebende Legende

Das ist wohl ein echtes Manko in diesem Spiel.Die Pressemeldung kommt ja auch,da kann ich anklicken,Bericht über den Spieler,und Training.

Rückennummer vergeben?Das fehlt da.

Kommt man irgendwie auch so in das Menü mit den Rückenummern?Hab bisher keine Option dafür gefunden.

Außerdem:Diese Vertragslosen Spieler sollen ja auch aushelfen können.Wenn ich mir vorstelle,das der HSV verletzungsbedingt Stürmer verpflichtet,und diese

eh nicht einsetzen kann,was bringt das???Ok,das argument,das der Spieler von anderen Vereinen verpflichtet werden kann,ist logisch.

Kenne die Regel in Real nicht,aber man sollte den Spieler auch einsetzen können.
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

illuminaut

• Profi

Ist einfach nicht korrekt umgesetzt in den deutschen Ligen. Du hast Recht, dass das in Wirklichkeit anders ist - vertragslose Spieler können auch ausserhalb der Transferfenster verpflichtet und gemeldet werden. Selbst die eigenen Jugendspieler müssen alle gemeldet sein um zum Einsatz kommen zu können, was glaub ich auch Schwachsinn ist.
Wir sind nur ein Karnevalsverein!