Hi,
ich bin mir bei einer Sache nicht so ganz sicher und hoffe, dass mir jemand helfen kann.
Es geht um die bestehenden Klauseln die ein Verein schon hat.
Z.B. bei Tottenham Hotspur. Hier bekomme ich am Anfang 7 Millionen als Transferbudget.
Soweit so gut, aber dann gucke ich mir die Klauseln an und muss feststellen, dass dort sehr viele Beträge noch zurückgezahlt werden müssen.
Dabei handelt es sich um Klauseln wie z.B. :
Spieler Y - Auflaufprämie- Newcastle United erhält nach 15 weiteren Ligaeinsätzen x Euro.
Spieler Y - Auflaufprämie- Newcastle United erhält nach 30 weiteren Ligaeinsätzen x Euro.
oder
Spieler Z - Auflaufprämie- Tottenham Hotspur erhält nach 15 weiteren Ligaeinsätzen x Euro.
Spieler Z - Auflaufprämie- Tottenham Hotspur erhält nach 30 weiteren Ligaeinsätzen x Euro.
oder
Spieler U - Monatliche Raten - Glasgow Rangers erhält die nächsten x Monate pro Monat x Euro.
Dazu habe ich zwei Fragen:
Muss ich diese Ausgaben/Einnahmen mit einplanen in mein Transferbudget oder werden die woanders abgezogen/dazugerechnet?
Bei dem Beispiel mit Spieler Y: Muss ich also wenn er 15 und 45(15+30) Ligaspiele absolviert hat bezahlen oder 15 und 30? //wird genullt nach einer Periode?
Wenn ich das alles mit einplanen muss bleibt mir von den 7 Millionen nur die Hälfte übrig.

(Dabei gehe ich davon aus, dass fast alle Spieler fit bleiben (2/3 der Spiele als Leistungsträger))
Ich hoffe ich konnte das Problem einigermaßen gut schildern

Danke und Gruß,
fabyo