| Football Manager > FM2010 |
| [FM10] Neues Stadion bauen? |
| (1/5) > >> |
| KönigFussball:
Ich spiele nun seit 7 Jahren in der Schweiz. Habe in der 1 Liga angefangen und mich jetzt in die Super League hochgearbeitet. Da ich jedoch nur ein 1500 Menschen Stadion hatte welches jetzt natürlich dauernd voll ausgebucht ist dacht ich mir ich bau das Teil mal aus. Doch als ich den Vorschlag beim Vorstand einreichte kam folgendes zurück: "Der Vorstand weist darauf hin, dass die Kommunalverwaltung niemals eine Planungsgenehmigung für eine Stadionerweiterung geben wird weil zu wenig Platz vorhanden ist." Jetzt wollte ich euch fragen ob man 1. Dies irgendwie umgehen kann und das Stadion trotzdem grösser kriegt? 2. Oder ein neues Stadion bauen lassen kann und wenn ja, wie? Vielen Dank für eure Hilfe. :) |
| Provinz-Manager:
Kann man ohne cheaten nicht umgehen. Wenn du cheaten willst -> FMRTE Ansonsten genug Kohle haben, das Praesidium immer wieder mit dem Antrag nach Ausbau nerven und irgendwann wird dann ein neues Stadion gebaut. Vielleicht mal vor der Anfrage abspeichern und dann ein Ultimatum stellen. |
| KönigFussball:
Wieviel Kohle wäre denn "genug"? Hab da drum so leider keine Vorstellung davon.. |
| illuminaut:
Da braucht man dem Vorstand normalerweise nicht mal auf den Wecker gehen. Wenn es rentabel und finanzierbar ist bauen die schon von alleine ein neues Stadion. Dafür ist allerdings sehr viel Geld nötig... weiss jetzt keine genauen Zahlen aber ich schätze mal auf einen mittleren zweistelligen Millionenbetrag. |
| Provinz-Manager:
--- Zitat von: illuminaut am 11.Dezember 2009, 23:42:54 ---Da braucht man dem Vorstand normalerweise nicht mal auf den Wecker gehen. Wenn es rentabel und finanzierbar ist bauen die schon von alleine ein neues Stadion. Dafür ist allerdings sehr viel Geld nötig... weiss jetzt keine genauen Zahlen aber ich schätze mal auf einen mittleren zweistelligen Millionenbetrag. --- Ende Zitat --- Sehe ich anders. Ich musste meistens nerven, um einen Neubau zu bekommen. Bei einem Ausbau gehts haeufig von alleine. Zweistelliger Mio Betrag ist vermutlich noetig. Das ganze Geld muss man aber nicht auf dem Konto, ein Grossteil wird per Kredit bezahlt. |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |