Football Manager > FM2010
[FM10] Neues Stadion bauen?
<< < (2/5) > >>
KönigFussball:
na dann.. Geh ich mal schleunigst meinen Vorstand Nerven! ;)
weil wenn ich bei ausverkauftem Stadion gerade mal 20'000 Euro einnehme ist das ja wohl leider nicht gerade soooo toll..

Ich danke auf jeden Fall für die Tipps!
Octavianus:

--- Zitat von: KönigFussball am 11.Dezember 2009, 22:14:04 ---Wieviel Kohle wäre denn "genug"?

Hab da drum so leider keine Vorstellung davon..

--- Ende Zitat ---
Naja, ein kompletter Neubau verschlingt eine dreistellige Millionensumme. Davon wird einiges per Kredit bezahlt, aber das wird halt teuer. Ein Ausbau ist bereits ab etwa 3-5 Mio € möglich (habe die genaue Zahl nicht mehr im Kopf). Der Ausbau ist aber nur möglich, wenn das im Editor festgelegt ist. Das heißt, wenn noch Kapazitäten frei sind bei deinem Stadion. Manche Stadien sind zum Beispiel voll ausgebaut (mal als Beispiel das Emirates von Arsenal, das kannst du nicht weiter ausbauen).

Ultimatum würde ich auf keinen Fall stellen. In 99,5% der Fälle setzt dich der Vorstand einfach vor die Tür. Du musst schon ein extrem hohes Ansehen beim Verein haben, um ein Ultimatum durch zu bringen. ;)
KönigFussball:

--- Zitat von: Octavianus am 12.Dezember 2009, 13:36:49 ---
--- Zitat von: KönigFussball am 11.Dezember 2009, 22:14:04 ---Wieviel Kohle wäre denn "genug"?

--- Ende Zitat ---
Naja, ein kompletter Neubau verschlingt eine dreistellige Millionensumme. Davon wird einiges per Kredit bezahlt, aber das wird halt teuer. Ein Ausbau ist bereits ab etwa 3-5 Mio € möglich (habe die genaue Zahl nicht mehr im Kopf). Der Ausbau ist aber nur möglich, wenn das im Editor festgelegt ist. Das heißt, wenn noch Kapazitäten frei sind bei deinem Stadion. Manche Stadien sind zum Beispiel voll ausgebaut (mal als Beispiel das Emirates von Arsenal, das kannst du nicht weiter ausbauen).

Ultimatum würde ich auf keinen Fall stellen. In 99,5% der Fälle setzt dich der Vorstand einfach vor die Tür. Du musst schon ein extrem hohes Ansehen beim Verein haben, um ein Ultimatum durch zu bringen. ;)

--- Ende Zitat ---

Mhm.. Jap das kann ich nach 99 erfolglosen versuchen zweifellos bestätigen.  ;)

Wieviel von dieser dreistelligen Millionensumme müsste ich denn selbst aufbringen können?
Also wieviel auf Kredit und wieviel von meinem Schweizer Bank-Konto..  ;D
Provinz-Manager:

--- Zitat von: KönigFussball am 12.Dezember 2009, 15:09:39 ---
--- Zitat von: Octavianus am 12.Dezember 2009, 13:36:49 ---

--- Ende Zitat ---

--- Ende Zitat ---

Mhm.. Jap das kann ich nach 99 erfolglosen versuchen zweifellos bestätigen.  ;)

Wieviel von dieser dreistelligen Millionensumme müsste ich denn selbst aufbringen können?
Also wieviel auf Kredit und wieviel von meinem Schweizer Bank-Konto..  ;D

--- Ende Zitat ---

Neubau verschlingt nicht immer dreistellige Millionensummen. Da du in der Schweiz spielst, wird ja vermutlich kein Stadion benoetigt, dass weit ueber 20.000 Plaetze braucht. Mir wurden auch schon neue Stadien fuer 60-80 Millionen gebaut. So genau sagen kann man das mit dem Kontostand nicht. Zwischen 15 und 20 Millionen sind so meine Erfahrungswerte.
gil:
hatte das "prob" mal mit Deg & red (Conferenec team in england) kapazität 2500 Pax - als ich in der League one oben war haben sie es von alleine ausgebaut auf 10000 und das jahr drauf auf 15000 - problem aber dann ist dsa du kaum geld zur verfügung hast für den kader :-/
Navigation
Themen-Index
Nächste Seite
Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln