Football Manager > FM2007

Aufstieg U 23 in Regionalliga?

(1/3) > >>

babeki:
Hallo liebe Meistertrainerforumgeminde!

Ich hoffe, dass das Forum für den FM 2007 noch ab und zu besucht wird.  Ich habe da nämlich eine Frage bezüglich der U23. Ich spiele mit Köln und habe einige gute Talente in meinem U23 Team. Leider steigt die U23 aber seit Jahren nicht in die Regionalliga auf. Daher meine Frage: Kann ich irgendetwas tun, um die U23 in die Regionalliga aufsteigen zu lassen, oder ist dies vom Zufall abhängig.

Vielen Dank für Antworten,

BaBeKi

Provinz-Manager:
Da kannst du nichts tun. Die Mannschaft wird nicht aufsteigen.

Steig auf den FM10 um, da kannste bis runter in die Verbandsliga spielen. :P ;)

babeki:
Vielen Dank für die schnelle Antwort. Leider ist mein Laptop nicht gut genug für den FM2010.

Provinz-Manager:

--- Zitat von: babeki am 13.Dezember 2009, 21:00:25 ---Vielen Dank für die schnelle Antwort. Leider ist mein Laptop nicht gut genug für den FM2010.

--- Ende Zitat ---

Das ist schade. Wenn dir das ganz aaarg wichtig ist, solltest vor dem naechsten Spielstart (also wenn du ein neues Save anfaengst), deine II Mannschaft in die niedrigste spielbare Liga verschieben. Aber aufpassen, dass sie nicht absteigt, es gibt kein Weg zurueck.

Tywald:
Hmm

@Provinz-Manager:
Bist du dir da sicher , dass die 2.Mannschaft nicht Aufsteigen kann ?

In Spanien ist bei meinem LaCoruna Save die 2. Aufgestiegen in die 3.spanische Liga.
Allerdings weiß ich nicht ob das in Deutschland klappt .. dafür Spiel ich dort zu selten  ;D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln